@RickyFitts:Da gebe ich Dir voll Recht,ich habe mich bis heute NICHT daran gewöhnt,dass diese Beiden Milchbubies von Beginnder Staffel an dabei sind!!Lauren und Louisa einfach aus dem Cast zu streichen,OHNE irgendein Hinweis darauf,warum sie weg sind,war echt hart!!Mir hatte im übrigen auch der Chor sehr gefallen mit Louisa,Marla und Marylin......Aber seitdem Luoisa weg ist,existiert anscheinend auch der Chor nicht mehr...
Und Miss Woods war in dieser Staffel für mich der einzige grosse Höhepunkt!!Nur,warum musste ausgerechnet sie gehen,und nicht diese blassen Milchbubies??
Ich habe nichts gegen Anne Archer,aber da wird diese eigentlich gute Schauspielerin für 3 Folgen herangezogen,nur um solch bescheuerte gelangweilte Hausfrau zu spielen,dass war für mich auch eine total bescheuerte Nebenrolle!!Und diese 3,4 Folgen waren nicht nur wegen ihr sehr langweilig und schlecht!
Auf was ich mich sehr freue,wie sich Ronny als 2.Con-Rectorin machen wird,und dazu die Auseinandersetzung mit Guber,das war dann doch mal eine sehr gute Idee der Drehbuchschreiber.