US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Jap aber i glaub schon das sie weiter machen werden. die schauspieler werden auch ne schöne gehaltserhöhung bekommen.

mvg, meGa
von Poffel
Season 4

Wäre nett wenn ein Mod den Thread mal von dem Season 3 zusatz befreit, brauchen ja nicht zich Threads.

Also heute beginnt Season 4, bin gespannt ob die Handlung von staffel 3 nochmal aufgenommen wird mit dem schlitzer oder ob das abgeschlossen wurde. ansonsten freu ich mich halt schon richtig, so richtig, wir haben ja alle richtig böse lange gewartet
von FallFromGrace
Poffelchen hat geschrieben:Season 4
Also heute beginnt Season 4, bin gespannt ob die Handlung von staffel 3 nochmal aufgenommen wird mit dem schlitzer oder ob das abgeschlossen wurde. ansonsten freu ich mich halt schon richtig, so richtig, wir haben ja alle richtig böse lange gewartet
Oh,ich hoffe dass nun nichts mehr vom Schlitzer kommt...die Auflösung war imo so dermassen dämlich...genauso wie die Storyline von Matt&seiner Nazi Freundin..wobei sie dass eigentlich noch mal behandeln müssten.....aber wer weiß,vielleicht kommt Matt auch mit dem davon :roll:

Ansonsten freu ich mich,dass es wieder los geht!!! :D
Ist nach S4 eigentlich Schluss mit N/T??
Zuletzt geändert von FallFromGrace am Do 14. Sep 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich mochte den schlitzer(carver?!)
eigentlich immer, aber das end emit den fehlendem glied und so einfach lächerlich^^ ich mochte die story um die freundin die eigentlich ein freund war^^
von Mister
Habe mir gerade die erste Folge der vierten Staffel angesehen und mein Eindruck von der Folge ist sehr positiv.

Es folgen Spoiler, also wer das nicht lesen will: Wegschauen!

Christians Charakterwandel, dass er keinen mehr an sich ranlässt und deshalb keine Frau mehr küsst und nur noch Doggy-Style praktiziert, fand ich sehr unterhaltsam und interessant. Dass ihm dann auch noch seine Psychologin (eine hervorragende Brooke Shields!) einredet, dass er unterbewusst schwul ist und mit Sean zusammen sein möchte, ist einfach nur genial. Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Storyline weiterentwickelt und ob Brooke noch in ein paar Folgen mehr dabei ist, nachdem sie auch von Christian auf Doggy-Style vernascht worden ist.

Ein interessanter Twist ist auch, dass Sean nicht mit der Behinderung des Kindes klar kommt. Laut Spoilern soll dieses diese Lobster-Hände haben. Mal sehen wie die Beziehung zu Julia dadurch verlaufen wird. Am Ende der Folge (ich sag nur Cindy Plum :wink: ) gab es ja erste Anspielungen. Und ich habe da auch noch was gelesen...Mal schauen.

Ich war begeißtert und froh, dass Matt nicht da war. Mal schauen, wie es nächste Woche weitergeht. :D
von FallFromGrace
Ups, die Psychologin war Brooke Shields :roll: Darum kam sie mir so bekannt vor :)

Tja,die erste Folge war okay...

Christian und Sean...na,das wär doch nen nettes Pärchen :twisted:
Da bin ich ebenfalls gespannt was da noch kommt. Bei N/T ist ja nun wirklich alles möglich.
Apropos,N/T ist wahrscheinlich auch die einzige Serie die nen Dreier mit Mutter&Tochter zeigt :roll:

Interessant wird auch die Storyline rund um die neuen Besitzer der Praxis.Mal sehen welche Probleme da noch auf Sean&Christian zukommen.

Dass Matt nicht vorgekommen ist,war sehr positiv.Ich mag den Typen absolut net. Hätte mir aber dennoch gewünscht, dass die Schreiberlinge die Storyline rund um seine Nazi-Freundin noch mal auspacken und zum Abschluss bringen.
von Mister
FallFromGrace hat geschrieben:Ups, die Psychologin war Brooke Shields :roll: Darum kam sie mir so bekannt vor :)

Tja,die erste Folge war okay...

Christian und Sean...na,das wär doch nen nettes Pärchen :twisted:
Da bin ich ebenfalls gespannt was da noch kommt. Bei N/T ist ja nun wirklich alles möglich.
Apropos,N/T ist wahrscheinlich auch die einzige Serie die nen Dreier mit Mutter&Tochter zeigt :roll:

Interessant wird auch die Storyline rund um die neuen Besitzer der Praxis.Mal sehen welche Probleme da noch auf Sean&Christian zukommen.

Dass Matt nicht vorgekommen ist,war sehr positiv.Ich mag den Typen absolut net. Hätte mir aber dennoch gewünscht, dass die Schreiberlinge die Storyline rund um seine Nazi-Freundin noch mal auspacken und zum Abschluss bringen.
Also ich habe gelesen, dass Brittany Snow nicht mehr auftreten wird. Also wird wahrscheinlich nichts mit der Nazi-Braut passieren. Allerdings kommt Matt diese Staffel mit einer uns bekannten Frau näher in Kontakt. Und das wird einem der Herren nicht so sehr gefallen...
von MeGaBlitz
Mah der spoilert scho wieder. Na i weiß eh mit wem Matt näher kommt *gg* Wird sicher genial. Folge 1 war ziemlich lustig. Ja und bei den Patienten, gabs wieder super storys *gg*

Gefällt mir bisher. Habt ihr eigentlich den trailer von staffel 4 gesehn? Da kommt nämlich kurz
versteckter Inhalt:
Escobar (also der Mafiaheini aus Staffel 1. Den sies Gsicht operiert haben)
vor! Bin mal gespannt ob was dran ist.

mvg, meGa
von FallFromGrace
MeGaBlitz hat geschrieben:Mah der spoilert scho wieder. Na i weiß eh mit wem Matt näher kommt *gg* Wird sicher genial. Folge 1 war ziemlich lustig. Ja und bei den Patienten, gabs wieder super storys *gg*

Gefällt mir bisher. Habt ihr eigentlich den trailer von staffel 4 gesehn? Da kommt nämlich kurz
versteckter Inhalt:
Escobar (also der Mafiaheini aus Staffel 1. Den sies Gsicht operiert haben)
vor! Bin mal gespannt ob was dran ist.

mvg, meGa
Hab gerade den Trailer gesehen den du meinst :D
Das sieht ja meehr als spannend aus :D

Was es mit
versteckter Inhalt:
Escobar auf sich hat?! Komisch.Sah er nicht genauso aus wie vor der OP?! Vielleicht hat Sean in der Szene auch nur eine Halluzination?!
Hier der Link für den Trailer.Leider sind Bild&Ton asynchron
http://www.youtube.com/watch?v=egFZSJ0OrAs

Edit: Hab noch einen Trailer gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=mKaCbZwxMgA&NR
von Markus F.
Kann mir jemand veraten, warum
versteckter Inhalt:
Julia schwanger ist, hat sich Sean nicht unfruchtbar machen lassen, oder so?
von Poffel
die neue folge war recht gut, mich nervt zwar dieses "bin ich doch schwul" gehabe scho netwas aber egal, die story um die neue religion klingt interessant, fx hat halt ein ohr für die aktuelle welt^^

klasse folge auf jeden fall :-)
von Godfather
Mal abwarten wie die Sache mit Scientology weitergeführt wird. Bis jetzt wirkt das Ganze noch relativ positiv und unkritisch.
Aber wie gesagt, es war nur der Einstieg.

Ansonsten kann ich nach den ersten beiden Folgen nur sagen, dass mir die Serie verdammt gefehlt hat :wink:
von Mister
Habe vorhin 4.02 gesehen und fand auch diese Folge SUPER!

1. Scientology! Seitdem letztes Jahr schon South Park Witze darüber gemacht hat, war Scientology eine Zeit lang mein Lieblingsthema. Und nun wird dies bei Nip/Tuck aufgenommen. Super!

2. Sean/Julia. Man merkt beiden an, dass sie ein Problem mit der Behinderung des Kindes haben. Und man merkt auch, dass ihre Beziehung nach wie vor (und wahrscheinlich immer) kaputt ist und sie ihre Kommunikationsprobleme immer noch nicht überwinden können. Etwas zu altbekannt, aber immer noch gut.

3. Matt. Er nervt eigentlich immer. Aber diese Folge mal halbwegs erträglich. Aber nur wegen Scientology. Also nervig, aber ok.

4. Kimber. Ich mochte Kimber eigentlich schon immer und diese Staffel scheint sie eine fast eigenständige Rolle in der Serie zu bekommen, was ich sehr gut finde. Weiter so.

5. Best Story On The Show Ever: Christian! Ich finde die Story um Christian und die Zweifel um seine Sexualität so super! Zum einen lach ich mich schlapp, weil ich das für so unwahrscheinlich halte. Zum anderen denke ich mir aber auch, dass das ja theoretisch vielleicht doch so ist. Ein, wie ich finde, guter Twist, der der Serie mal bessere Impulse gibt, als die Scheiß Carver-Story. SUPER!

Insgesamt war Folge 4.02 auch super. Die komische neue Besitzerin hat anscheinend mehr zu verbergen, als wir alle wohl dachten (Affäre zwischen ihr und Christian war meiner erste Vermutung, als sie in 4.01 da war. Und ich bin mir eigentlich immer noch sicher, dass dies stattfinden wird.). Auch sehr gut, fand ich die Szene zwischen Christan und Mitchell. "Gay, straight, bi, who gives a s--- about labels, right? A blowjob's a blowjob." Ich liebe die Dialoge aus Nip/Tuck.

Der Anfang von Staffel 4 ist wirklich super. Ich hoffe, dass dies so bleibt.
von Poffel
hach ich liebe kimbe rund war scho necht traurig weil ic hdachte sie wär draußen, war auch echt sauer als ic hsah wie christian sie behandelte, das hat sie nicht verdient, hoffe sie spielt noch weiter mit, und wo is die nazibraut hin :'(
foto
http://img330.imageshack.us/img330/3936 ... nowpj2.jpg
von Mister
Poffelchen hat geschrieben:hach ich liebe kimbe rund war scho necht traurig weil ic hdachte sie wär draußen, war auch echt sauer als ic hsah wie christian sie behandelte, das hat sie nicht verdient, hoffe sie spielt noch weiter mit, und wo is die nazibraut hin :'(
foto
http://img330.imageshack.us/img330/3936 ... nowpj2.jpg
Wie ich bereits weiter oben schon einmal geschrieben habe, wird Brittany Snow diese Staffel angeblich nicht mehr auftauchen. Ich denke auch, dass die Geschichte um Matt aus der letzten Staffel mit seiner Beichte an Kimber über den Rest der Nacht damit vorbei ist.
von Poffel
hatte ich zwar gelesen aber ich hoffe weiter *daumen drück*
von Mister
Keine Äußerungen zu Nip/Tuck 4.03? Dann fang ich mal an.

Christians Sex-Tape sorgt zu Beginn der Folge für einige Lacher. Ich wette 90% der Leute haben während der Folge versucht auf YouTube dieses Video zu finden. :lol:
Auf jeden Fall beginnt Christians "Drama", dass er sich für zu fett findet. Deshalb geht er ja in sein Fitness-Studio und lernt einen anderen Chirugen kenne, der deutlich besser in Form ist. Klar, dass Christian dann sich den Arsch bei ihm schlanken lässt (Lipo).
Da der Typ anscheinend öfter auftauchen wird, stellt sich die Frage, ob zwischen ihm und Christian was laufen wird. Möglich, aber ich schließe es ersteinmal aus.

Liz vor der Kündigung war interessant under dem Aspekt, dass Michelle anscheinend etwas zu verbergen hat und die Frage natürlich ist, was. Mit der Aktion hat sie sich aber wahrscheinlich in der Praxis keine Freunde gemacht (außer vielleicht Christian).

Sean und Julia suchen eine Nanny und Monica Wilder scheint perfekt. Dumm nur, dass Sean sie vögelt. Jetzt ist ja der kleinwüchsige Mann am Zug als Nanny.
Und dann war ER ja auch schon da: Connor McNamara. Seine verwöhnte Schwester kann gleich den Anblick seiner Hände nicht ertragen und rennt weg und Sean scheint sich auch nicht wirklich wohl damit zu fühlen. Ich bin gespannt, was noch aus diesem Baby wird. Die Prothesen waren übrigens gut gemacht. Respekt an das Team.

Ich fand die Folge ok, aber nicht überragend. Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Wochen gespannt. Zum einen wegen dem Baby, zum anderen wegen Christian (mich würde wirklich zu sehr interessieren, wie weit die Autoren mit der "Christian könnte schwul sein"-Sache gehen, und zu guter Letzt Michelle.

Ich bleib auf jeden Fall dabei. :wink:
von MeGaBlitz
Also das war ne Hammerfolge. Am Anfang musste ich echt sooooo viel lachen, wegen dieser Video. Hach das war echt genial. Also eigentlich musst ich in jedem Punkt TVMister zustimmen.

War ne tolle Folge und macht freude auf die nächste :)

mvg, meGa
von Plem
Ich habe mir jetzt 4x01 angesehen ohne die 3. Staffel gesehen zu haben und ich muss sagen, dass mir die Serie irgendwie merkwürdig vorkommt. Es fühlt sich nicht so Nip/Tuckig an wie früher und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist. Zumindest finde ich die Storyline mit Christian und seiner möglichen Homosexualität extrem amüsant. Julian McMahon spielt seine Angst davor schwul zu sein, sehr gut und die Tatsache, dass er in Sean verliebt sein soll, macht das Ganze noch etwas skuriller. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Julia ihr Kind wirklich bekommen wird. Die Möglichkeit es abzutreiben, ist ja nicht mehr gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie die Behinderung des Babys später in der Serie darstellen wollen.
von Mister
Palmolive hat geschrieben:Ich habe mir jetzt 4x01 angesehen ohne die 3. Staffel gesehen zu haben und ich muss sagen, dass mir die Serie irgendwie merkwürdig vorkommt. Es fühlt sich nicht so Nip/Tuckig an wie früher und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist. Zumindest finde ich die Storyline mit Christian und seiner möglichen Homosexualität extrem amüsant. Julian McMahon spielt seine Angst davor schwul zu sein, sehr gut und die Tatsache, dass er in Sean verliebt sein soll, macht das Ganze noch etwas skuriller. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Julia ihr Kind wirklich bekommen wird. Die Möglichkeit es abzutreiben, ist ja nicht mehr gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie die Behinderung des Babys später in der Serie darstellen wollen.
Zwei Post weiter oben steht, dass das Baby geboren wurde, als bekommt Julia das Kind bzw. hat es in 4.03 bekommen. :wink:
von Plem
TVMister hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich habe mir jetzt 4x01 angesehen ohne die 3. Staffel gesehen zu haben und ich muss sagen, dass mir die Serie irgendwie merkwürdig vorkommt. Es fühlt sich nicht so Nip/Tuckig an wie früher und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist. Zumindest finde ich die Storyline mit Christian und seiner möglichen Homosexualität extrem amüsant. Julian McMahon spielt seine Angst davor schwul zu sein, sehr gut und die Tatsache, dass er in Sean verliebt sein soll, macht das Ganze noch etwas skuriller. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Julia ihr Kind wirklich bekommen wird. Die Möglichkeit es abzutreiben, ist ja nicht mehr gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie die Behinderung des Babys später in der Serie darstellen wollen.
Zwei Post weiter oben steht, dass das Baby geboren wurde, als bekommt Julia das Kind bzw. hat es in 4.03 bekommen. :wink:
Sorry, habs nicht gelesen, da ich es nicht vorher wissen wollte, aber jetzt ist es ja zu spät :lol:.
von Mister
Gerade bin ich in den Genuss von Folge 4.04 gekommen und muss sagen, dass ich geteilter Meinung bin.

Generell fand ich die Episode wieder ganz gut, aber es gab da einfach ein paar Aspekte und ein paar Story-Ansätze, die mir einfach nicht gefallen haben.

Schön und gut fand ich die Story um Liz und ihrer geklauten Niere. Das alles ist zwar etwas Klischeehaft, aber dass das gerade der lieben Liz passiert, ist ganz gemein.
Auch der Konflikt von Sean war in Ordnung und besonders visuell schön dargestellt. In dem Fall war dann auch die Geschichte um Julia ganz ertragbar.
Auch positiv zu erwähnen war, dass Matt wieder nicht da war. Juhu!

Schlecht fand ich aber die Geschichte um Christian und Michelle. Michelles Story selber fand ich auch irgendwie blöd. Das war einfach zu billig zu sagen, dass sie mal Prostituierte war und diese "James" ihre Zuhälterin. Aber diese James scheint ja hart im Nehmen zu sein...
Aber das Schlechteste an dieser Story war einfach, wie Christian und Michelle zusammen in der Kiste landen. Einfach so plump und total vorhersehbar. Für mich das fette Minus in der Folge.

Insgesamt war die Folge aber wie gesagt ganz gut und ich warte, wie immer, gespannt auf die nächste Folge.
von Mister
Habe es inzwischen geschafft 4.05 zu schauen und wirklich eine ganz tolle Folge!

Aber erst die schlechten Sachen:
MATT! (Who else?) Der Junge nervt einfach. Warum haben sie ihn nicht wie Marissa bei OC einfach sterben lassn? PLEASE! Einzig gute diese Folge an ihm war, dass er zu Hause ausgezogen ist und zur "Church" gezogen ist. Denn das ist mir auch aufgefallen: Der Begriff Scientology fällt gar nicht mehr! Auf jeden ist Matt ausgezogen und Sean und Julia sind ausgerastet. Kimber sorgt halt immer für Ärger.

Und nun zu den guten Sachen:
Sean und Julia heiraten noch mal, was eine total schöne Idee ist und durch ihre Ansage vor dem Antrag, dass wenn er sie noch mal betrügt, sie sofort weg wäre, gibt der Sache eine besondere Würze, da wir Zuschauer ja schon mehr als sie wissen. Sehr interessant wird diese Sache vor allem durch den Trailer für die darauffolgende Folge...

Auch sehr schön fand ich die Geschichte um Christian und Rosie O'Donell als Dawn Budge. Sehr witzige Geschichte und auch eine sehr witzige Rosie O'Donell (Was sie wohl gesagt hat, als sie erfahren hat, dass sie Sex mit Christian Troy spielen soll? :D ). Sehr coole Geschichte. Vor allem interessant, dass Dawn uns in (ich glaube 2 Wochen) noch einmal beglücken wird. Sehr gut an diesen Szenen war vor allem die Nacht zwischen ihr und Christian, weil sie etwas gesagt hat, dass Christian zum Grübeln gebracht hat. Geld kauft keine Liebe und auch das wird er diese Staffel wohl noch lernen.

Zu guter Letzt ist da noch die James/Michelle/Christian-Geschichte, die auch positiv hervorzuheben ist. Christian möchte Michelle "freikaufen" und tut dies auch. Das Michelle dadurch natürlich nicht frei ist, war klar noch bevor überhaupt klar war, was Christian von James will.
Die letzten Szenen mit James und Michelle sind super. Denn dort erfahren wir, dass die beiden zu den "Organ Stealers" dieser Staffel gehören. Da wird sich Liz aber freuen...
Genialer Zug in meinen Augen und auch besser gemacht, als in Season 3. Denn während man in Season 3 die ganze Zeit den Bösen im "dunkeln" ließ und dann Quentin Costa als Carver präsentierte, war man enttäuscht, da dies sowieso klar war. Aber dieses mal ist es anders und deshalb finde ich es auch besser: Denn dieses mal wissen wir schon wer der Täter ist und warten nur umso gespannter auf die Entlarvung und deren Konsequenzen für Christian und Sean. Dieses Konzept ist deutlich besser und dadurch bin ich auch wirklich gespannt, wie die restlichen Folgen werden.

Anhand des Trailers für nächste Woche erfahren wir ja, dass Monica Wylder zurück kehrt und dass Christian und Burt wieder mehr Kontakt haben werden, natürlich negativ. Außerdem ist die geniale Brooke Shields aus Folge 4.01 wieder dabei. Super! Wie der Trailer schon sagt: "Sin has a price".
von Waterboy
TVMister hat geschrieben:

Auch sehr schön fand ich die Geschichte um Christian und Rosie O'Donell als Dawn Budge. Sehr witzige Geschichte und auch eine sehr witzige Rosie O'Donell (Was sie wohl gesagt hat, als sie erfahren hat, dass sie Sex mit Christian Troy spielen soll? :D .

gab doch vor kurzem ne News das während der Dreharbeiten ihre eine Brust aus dem Kostüm ( was halt verhindert das man ganz nackt ist ) rausgerutscht ist und Julian darüber urs lachen musste :lol:
von Mister
Ich habe gerade 4.06 gesehen und das ist so eine Folge dir voll gespickt ist mit total freakigen Stories...und ich liebte es! Eine super Folge.

Zunächst einmal super war, dass Matt nicht da war. :D

Ansonsten waren die homo-erotischen Anspielungen in den ersten sechs Minuten absolut zum totlachen. Sehr witzig.

Faith Wholper (Brooke Shields) ist zurück und wird wohl auch in Zukunft etwas mehr da sein. Zumindest deutet sich dies an. Zunächst einmal durch ihre Kontaktierung von Burt, nachdem sie nicht Christians Objekt der Begierde war und vor allem die letzte Szene, in der sie sich ein Tattoo stechen lässt ("Property of Christian Troy"). Ich finde Brooke Shields toll, und bin gespannt was daraus wird, wobei ich es schon ein wenig langweilig finde, wenn das schon wieder nur eine Stalker-Geschichte wird.

Monica Wylder war für Sean ein Problem. Aber das sollte sich ja jetzt erledigt haben...Aber natürlich wird sein schlechtes Gewissen die Wahrheit doch noch irgendwann ans Licht bringen. Außerdem seh ich bei ihm Tendenzen zum Alkoholiker, aber vielleicht erscheint nur mir das so.

Am freakigsten war aber absolut die Forderung von Burt (nach dem Eingreifen von Faith), dass Christian und Michelle vor ihm Sex haben sollen. Das machen sie dann ja auch. Ich fands extrem und war von der Story eigentlich komplett begeißtert.

Sehr schöne Folge.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. In der nächsten Folge (oder übernächsten) ist ja wieder Dawn Budge (Rosie O' Donell) mit dabei, weswegen es ja eigentlich nur super werden kann. Ansonsten hoffe ich, dass auch der Rest der Staffel so gut wird wie der Anfang, denn bisher gab es eigentlich keine Folge, die ich als schlecht bezeichnen würde. Nach der etwas mageren Staffel 3, haben die Autoren wirklichen gute Arbeit geleistet. Finde ich zumindest. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7