ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu dieser Comedy-Serie?
Ich dachte wir hätten einen... :wink:

Also ich freue mich auf heute Abend. :D
von Hoomer
naja.........

mehr hab ich nicht zu sagen
von The Rock
Ich habs wieder gesehen und ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht. Irgendwie fehlt da irgendwas...
von Confuse
Also das neue Konzept ist sehr gut.
Alle Sketche waren nicht der oberhammer, aber für mich gab es trotzdem viel zu lachen.
von Ganyc
das heute war guter Durchschnitt, kommt zwar nicht an die Bullyparade ran, aber ich musste doch ein paarmal auflachen.
was schlechtes gab es auch nicht (ich fand die heutige Folge sogar ein wenig besser, als die 1. Staffel)

wenigstens ist die Serie nicht so langweilig, wie Tramitz & Friends (obwohl die Serie auch ihre Momente hatte :) )
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Ich habs wieder gesehen und ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht. Irgendwie fehlt da irgendwas...
Exakt das ist auch meine Meinung.

Die erste Staffel hat mir gar nicht gefallen.

Jetzt ist es immerhin ein wenig besser geworden, weil der total öde Bühnenpart gestrichen und durch eine gespielte Rahmenhandlung ersetzt wurde.
von Confuse
Die Quoten sind ja leider etwas unter dem Durchschnitt.

ab 3: 1,40 Mio. / 6,6 %
14-49: 1,18 Mio. / 11,8 %
von Langschläfer
Confuse hat geschrieben:Die Quoten sind ja leider etwas unter dem Durchschnitt.

ab 3: 1,40 Mio. / 6,6 %
14-49: 1,18 Mio. / 11,8 %
War wohl auch zu erwarten, der Humor der Serie ist doch schon sehr "speziell".
Gelacht habe ich auch des öfteren z.B. bei der Ozzy Osbourne-Verarsche.
Aber alles in allem ist die Serie nicht die tollste. Da jedoch nichts anderes um diese Uhrzeit läuft, werde ich auch in Zukunft immer mal wieder reinzappen.
von Confuse
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Gelacht habe ich auch des öfteren z.B. bei der Ozzy Osbourne-Verarsche.
Die hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Problem dieser Serie ist, dass viele Sketche drin sind, die kaum überzeugen. Doch manchmal kommen so Sketche wo Bully & Rick als amerikanische Hardcore Rapper verkleidet sind und auf dem Speedboot irgendein Schlumpf-Lied rappen.
von Baum
Confuse hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Gelacht habe ich auch des öfteren z.B. bei der Ozzy Osbourne-Verarsche.
Die hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Problem dieser Serie ist, dass viele Sketche drin sind, die kaum überzeugen. Doch manchmal kommen so Sketche wo Bully & Rick als amerikanische Hardcore Rapper verkleidet sind und auf dem Speedboot irgendein Schlumpf-Lied rappen.
http://www.youtube.com/watch?v=-1kWzLmEiAw

:lol:
von Ganyc
ich glaube ich kann beruhigt sagen, dass die Folge heute eine der besten Bully & Rick Folgen war, da waren enige sehr lustige Szenen bei:
-in der Disco mit der Musik
- die Schwester und das Handy (zum schluss der Vogel :D )
- die Miami Vice Verarsche
- die Szene mit den Polizisten etc.

:D
von Confuse
Ganyc hat geschrieben:ich glaube ich kann beruhigt sagen, dass die Folge heute eine der besten Bully & Rick Folgen war, da waren enige sehr lustige Szenen bei:
-in der Disco mit der Musik
- die Schwester und das Handy (zum schluss der Vogel :D )
- die Miami Vice Verarsche
- die Szene mit den Polizisten etc.

:D
Da stimme ich dir voll zu. Vorallem die Miami Vice Verarsche war unglaublich geil. :lol:
von AliAs
Gestern war Bully und Rick mal richtig gut. Die Charaktere sind einfach richtig gut gespielt und man muss einfach sagen, was Bully anfasst ist einfach GUT GEMACHT. Wenn ich Bully und Rick mit so mancher anderer Comedyproduktion vergleiche, dann sind dass teilweise Welten wie z.B. zwischen Lost und Verschollen :lol:
von La City Liver
ich finde, man darf bully&rick nicht mit der bullyparade vergleichen.
Denn Bully und Rick sind eine reine Sketshow, während Bullyparade immer zusätzlich mit Publikum gepusht wurde.
Aber mir gefällt Bully&Rick eigentlich genauso gut wie die Bullyparade, nur geht diese Comedyserie einen anderen Weg ein, als der große Bruder. :wink:
von houellebecq!
bei der serie fallen mir ein paar sachen auf:
manche gags sind objektiv betrachtet eigentlich so schlecht (=platt, irgendwelche wortwitze, die eigentlich auf grundschul-niveau sind), dass es einen schon verwundert, dass man so dreist sein kann, sowas dem zuschauer vorzusetzen.
trotzdem: die parodien auf miami vice, drei engel für charlie, pumuckl und so weiter sind einfach tolle und unverbrauchte ziele für parodien - und werden schauspielerisch und mit ihren (durchaus intelligenten) anspielungen auf die originale natürlich toll umgesetzt.

ich sehe es eigentlich nicht so, dass die bullyparade ja so viel besser gewesen sei. wenn man sich die alten folgen mal ein wenig kritisch anschaut, wird man feststellen, dass auch dort einige gags einfach nur unglaublich schlecht waren, ich finde auch nicht, dass man das mit dem verweis auf den bewussten trash-faktor vollends "entschuldigen" kann. ich finde es gibt im wesentlichen gleichermaßen licht und schatten. dass die sendung von einer eher typischen "show" (samt studio-publikum und band) nun in dieses format mit grober rahmenhandlung umgebaut wurde, finde ich durchaus gut.
wahrscheinlich kann man nur scheitern, wenn man eine nachfolge-sendung zur bullyparade machen will.
von La City Liver
hat bully herbig nicht mal selbst gesagt, das dieses Format kein Nachfolger zur Bullyparade ist, sondern ein ganz neues Format???
Aber verständlicher Weise werden die beiden Formate verglichen.
von Hoomer
öhhh , was war das denn? hab selten sowas schlechtes gesehen. würde es sogar noch unter tramitz & friends anordnen. die erste staffel war noch recht akzeptabel , aber heute? mal schauen wie lange der name die sendung noch tragen kann
von Monk!
Ich habe lieber Toto+ Harry auf Sat1 gesehen. Da hat man meist mehr zu lachen als bei Bully und Rick.

Was ich aber ganz witzig fand, als ich in der Werbung rübergeschaltet habe, war die Talkshow "Guten Talk" :lol:
von Confuse
Heute wars in der Tat recht öde.
Einzig einige Dialoge beim "Guten Talk" konnten mich zum schmunzeln bringen.
von Glenn
Hoomer hat geschrieben:öhhh , was war das denn? hab selten sowas schlechtes gesehen. würde es sogar noch unter tramitz & friends anordnen. die erste staffel war noch recht akzeptabel , aber heute? mal schauen wie lange der name die sendung noch tragen kann
Tramitz & Friends ist allgemein viel besser als Bully & Rick, aber die heutige Folge B&R war nochmal extrem schlecht.
von Kanye
Ich wollt´s mir heute mal anschauen, bin aber nach 10 Minuten eingeschlafen :oops: (muss jetzt nicht direkt was mit der Sendung zu tun haben, oder doch ... :roll: )

Bei TvTotal war ich dann wieder wach...
von La City Liver
tja ganz ehrlich, du hast nix verpasst.
Das war gestern ganz schlechte Comedy Deutschlands.
Aber bin guter Hoffnung, das das alles wieder besser wird. :wink:
von Spellcaster
da mein thread (sorry) zurecht geclosed worden is, schreib ich hier noch mal meine meinung über die Serie rein:

Ich schaue gerade nebenbei B+R an... und bin traumatisiert. Das ist wirklich die schlimmste sketchshow die ich jemals geseehn habe... ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die neueren "Freitag Nacht News" noch besser sind.

Grauenhafte darstellerische Leistung, total überzogene und ausgelutschte Klischees (Ossis und Bananen), unsägliche nicht mal Pimmelwitz-Humor-Pointen, eine unterdurschnittliche Kameraführung und vor Allem die "Ansagesketche" aus dem Call-Center als Moderationsprinzip geben mir den rest.

Da Schalt ich ganz eindeutig und gerne ab. Sad

(P.S.: War großer Fan der 1. Staffel)
von Confuse
Die heutige Ausgabe war nicht von A bis Z lustig, aber immerhin besser als die von letzter Woche.
Einige Sketche waren jedoch schon sehr witzig.
von La City Liver
Gleiche Meinung wie Confuse, deutlich besser als letzte Woche aber Bullyparade ist einfach nicht zu toppen.
Gelacht habe ich heute sogar oft, im Call Center haben die beiden ihre Sache sehr ordentlich gemacht.