DonnieDarko hat geschrieben:Damit wird dann aber wohl das Schicksal von "Vanished" besiegelt sein. Friday Death Slot. Hmm...hat man von der Serie eigentlich schon mehr Folgen geordert oder könnte die Serie noch nach der 13. Folge abgesetzt werden?
Man hat nur weitere Skripte geordert, aber das dürfte sich jetzt wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit erledigt haben.
DonnieDarko hat geschrieben:Nachdem "Kidnapped" schon die Season nicht erlebt hat, kann man auch schon sicher davon ausgehen, dass "Runaway" und "Vanished" demnächst fliegen werden.
Sicher könnte "The CW" "Runaway" durch "7th Heaven" ersetzen, aber ich glaube trotzdem das diese Serie trotz schlechterer Quoten, mehr Episoden gezeigt werden als letztes Jahr bei "Just Legal". Aber um über die 13 Episoden hinauszukommen muss da schon ein Wunder geschehen...
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem ist "Smith" mittlerweile auch sehr gefährdet und wenn die "Smith" vorzeitig absetzen, dann werde ich mir weitere Folgen wohl sparen. Wie sieht's da eigentlich aus? Was stand in der zweiten und dritten Folge der Serie im Mittelpunkt: Die Charaktere, die Folgen des Überfalls im Pilot oder wurde schon ein neuer Coup geplant?
"Smith" ist sehr gefährdet. Ich denke Wiederholungen es Crime-Procedural würden im Augenblick besser laufen.
Ich hab mir die Serie nur bis zur zweiten Folge angesehen. Schauspielerisch und kulissentechnisch ganz gut, aber ich hab einfach das Gefühl dass das Drehbuch teilweise nicht viel Sinn macht. :?
Außerdem verspüre ich auch nicht das verlangen die Serie weiterzuschauen, also tue ich das auch nicht, ich schätze ich bin nicht der einzige dem es so geht...
"Jericho" schaue ich dagegen immer noch, obwohl mir klar ist das es das "Surface" dieser Season ist. Es gibt doch noch genug interessante Dinge und bis jetzt fand ich alle Episoden zumindest unterhalten.