Bushido hat ja wieder mächtig gute Laune. :roll:
Lol, bald muss er zum Idiotentest. Wie passend :lol:
Monk! hat geschrieben:Bushido hat ja wieder mächtig gute Laune. :roll:Er ist ja auch "Von der Straße zum Bordstein"... :lol:
Lol, bald muss er zum Idiotentest. Wie passend :lol:
Monk! hat geschrieben:TV Total möchte ja schliesslich die komplette Schalke Arena ausverkauft haben und je früher die Leute über das Event bescheid wissen, desto eher kaufen sie Karten.Was tv total oder Pro7 möchte, ist dem Zuschauer doch scheiß egal bzw. es geht ihm auf die Eier. Und früher war der Kunde/Zuschauer mal noch König, aber das ist lange her.
The Rock hat geschrieben:Das gestern, war für Mittermeier Verhältnisse ein ziemlicher Reinfall. Überhaupt gefielen mir seine ganzen letzten Auftritte, der vergangenen 2 Jahre überhaupt nicht. Weder bei Wetten dass, noch bei 10 Jahre Quatsch Comedy Club, hat er mich wirklich überzeugt.Ich habe nur einen Teil davon gesehen, aber der war im Vergleich zu früher einfach nur mies. Nicht mal Gesten und Mimik waren auf altem Niveau. Schade.
Monk! hat geschrieben:acha Baron Cohen aka "Borat"darauf freue ich mich auch, da werde ich bestimmt hin zappen. Wenn ichs nicht vergesse. :?
marc-flo hat geschrieben:Juhuu... Ali G. kommt! Darauf freue ich mich schon sehr. Der ist unglaublich witzig. :lol:Monk! hat geschrieben:acha Baron Cohen aka "Borat"darauf freue ich mich auch, da werde ich bestimmt hin zappen. Wenn ichs nicht vergesse. :?
DarkGiant hat geschrieben:Helge Schneider war doch erst vor wenigen Wochen bei tvt...Ja, aber nur um seinen Geburtstag zu feiern. Diesmal stellt er den Film "Das kleine A...loch und der alte Sack" vor, weil er den alten Sack spricht.
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:Muaha... das war wirklich geil. :lol: Das kam total unerwartet. :lol:
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:Das war echt so unerwartet witzig :lol: Da muss es nen Nippel von geben!
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:Das war echt mal ein richtiger Brüller. Und sogar die Stimmlange dazu war echt köstlich.
und die tokio hotel fans sind ja richtig banane