ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Monk! hat geschrieben:"Trauerfeier mit Popmusik...oder wie wir hier sagen "Wetten dass"" :lol:
Hehe... ja der war gut! :lol:

Bushido hat ja schöne rote Augen. :wink: Was der wohl gezogen hat?
von Monk!
Bushido hat ja wieder mächtig gute Laune. :roll:

Lol, bald muss er zum Idiotentest. Wie passend :lol:
Zuletzt geändert von Monk! am Do 5. Okt 2006, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Aber der Michael Mittermeier ist halt einfach schon der Beste! Der ist nicht nur extrem witzig, auch seine Mimik ist zum anbeten!! 8)
von Sid
Monk! hat geschrieben:Bushido hat ja wieder mächtig gute Laune. :roll:

Lol, bald muss er zum Idiotentest. Wie passend :lol:
Er ist ja auch "Von der Straße zum Bordstein"... :lol:
von Markus F.
Diese Frau Riga ist ja wirklich der Hammer, kann ein Mensch wirklich so dumm sein? :lol:
von houellebecq!
sie heißt frau riegER. *hust*
nunja: gute sendung heute wieder, leider habe ich einen großteil des auftritts von michael mittermeier verpasst, weil ich zwischendurch bei "berlin mitte" hängen geblieben bin.
positiv überrascht hat mich bushido, der wie ich finde durchaus sympathisch und (trotz idiotentest) auch ganz vernünftig wirkte. eigentlich bin ich ja ein absoluter gegner seiner musik und der ganzen hip hop-"philosophie". aber wenigstens redet er klartext darüber, was ihm an seinem team nicht passt (wenn man es ihm denn abnehmen mag). solch unverblühmte ehrlichkeit gibt's immerhin auch eher selten.
das neue konzept der tvtotal-tv-tipps zum wochenende hat sich dagegen heute wieder einmal als katastrophal erwiesen. da kommt einfach nichts zustande, wenn man nur irgendwelche peinlichen leute zum fernseh-programm befragt. das muss dringend wieder geändert werden.
diese nachsynchronisierte stimme nervt auch furchtbar, obwohl sie ja mittlerweile längst zum inventar der sendung gehört.
von The Rock
Ich weiss garnicht was ihr wollt. Bushido ist zur Zeit einer meiner Lieblingsgäste. Die Show mit Stefan war gestern echt unterhaltsam, was nicht zu letzt an ihm lag. Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber auf jeden Fall der beste und witzigste Gast, dieser und der vergangenen Wochen. Zumindest schenkten sich der Zuchini Mann und dieser 9 jährige Volksmusikmensch nicht sehr viel im Vergleich zu ihm.

Zum Mittermeier:

Was ist eigentlich los mit dem?

Ich kann mich daran erinnern, dass sein Programm "Zapped" und später "Back to live" rießige Erfolge gefeiert haben. Zweiteres war sogar auf Platz 7 der deutschen CD Charts, was für eine Comedy CD extrem selten ist.
Vor 2 Jahren erschien sein neues Programm "Paranoid", dass ich nur durch Zufall mal in die Finger bekam, aber der gewohnt Mittermeier boom blieb aus. Wieso?
Die CD, die damals ziemlich politisch war, war trotzdem sehr witzig, weshalb ich das garnicht so verstehen kann?!

Das gestern, war für Mittermeier Verhältnisse ein ziemlicher Reinfall. Überhaupt gefielen mir seine ganzen letzten Auftritte, der vergangenen 2 Jahre überhaupt nicht. Weder bei Wetten dass, noch bei 10 Jahre Quatsch Comedy Club, hat er mich wirklich überzeugt.
von Glenn
Das mit Mittermeier hat denk ich 2 Gründe:
1. Damals, zu Zeiten von "Zapped!", gab es noch nicht so viele richtig bekannte Stand-Up-Comedians. Die Größten waren eigentlich nur er, Ingo Appelt und Rüdiger Hoffmann. Heute sprießen die Comedians aus dem Boden, es gibt mehr Konkurrent und auch mehr Plattformen, wo sie auftreten können. Bei "Zapped!" gab es noch keinen "Fun-Freitag" und Mittermeier war in jeder zweiten Quatsch Comedy Club-Sendung dabei. Das war bei seinem letzten Programm nicht mehr so.
2. Er ist nicht mehr so gut wie früher. Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich da nur. "Zapped!" war genial, bei "Back to Life" hat man schon leichte Qualitätseinbußen gemerkt und "Paranoid" war einfach schlecht. Das war auch kein politischer Humor. Denn nur weil man sich darüber auslässt, wie hässlich Angela Merkel ist, hat man noch kein politisches Kabarett gemacht. Da fehlts dem Michl einfach an politischem Grundwissen... Er sollte sich lieber wieder an Alltagsgeschichten orientieren, das klappt besser.
von Bambi
Monk! hat geschrieben:TV Total möchte ja schliesslich die komplette Schalke Arena ausverkauft haben und je früher die Leute über das Event bescheid wissen, desto eher kaufen sie Karten.
Was tv total oder Pro7 möchte, ist dem Zuschauer doch scheiß egal bzw. es geht ihm auf die Eier. Und früher war der Kunde/Zuschauer mal noch König, aber das ist lange her.
The Rock hat geschrieben:Das gestern, war für Mittermeier Verhältnisse ein ziemlicher Reinfall. Überhaupt gefielen mir seine ganzen letzten Auftritte, der vergangenen 2 Jahre überhaupt nicht. Weder bei Wetten dass, noch bei 10 Jahre Quatsch Comedy Club, hat er mich wirklich überzeugt.
Ich habe nur einen Teil davon gesehen, aber der war im Vergleich zu früher einfach nur mies. Nicht mal Gesten und Mimik waren auf altem Niveau. Schade.
von kamil
Den Auftritt von Mittermeier fand ich auch eher schwach. Ich denke, Paranoid wird wohl auf Pro7 floppen.
von Confuse
Also zu Mittermeier:
Vor vielleicht 8 - 10 Jahren war das der ultimative Comedian. Keiner konnte ihm nur annährend das Wasser reichen. Damals kam seine Show nur selten im TV, schon Wochen vorher, haben wir uns diesen TV-Abend vorgemerkt. Mittermeier war einfach ein Gott, sein Programm war von A bis Z zum totlachen.
Aber heute, ist er nur noch langweilig. Mittermeier hat sich kaum verändert. Dieses rumgezappel ist einfach nicht mehr witzig. Er hat arg an Humor verloren und seine Programme sind nicht mehr das ware. Ab und zu hat er noch einen Lacher drin, aber so gut wie früher ist er schon lange nicht mehr und wird es auch nicht mehr sein.
von houellebecq!
glenn hat es schon angesprochen. seine "politische comedy" beschränkt sich meistens auf bashing des us-präsidenten sowie angela merkel. das ist weder neu, noch sonderlich einfallsreich gemacht. ich denke auch, dass die zielgruppen unterschiedliche sind.
von thelastromeo
Ja, genau, politische Witze ohne Niveau und mit immer den selben Pointen in geringen Modifikationen reißen keinen mehr vom Hocker.
von The Rock
Naja...um nochmal auf ihn zu sprechen zu kommen.
Die Vorschau für seine überarbeitete Version sah zumindest nicht so schlecht aus. Vielleicht war das alles nur die Ruhe vor dem ganz großen Sturm...freu mich zumindest darauf und hoffe, er hat auch neue Sachen auf Lager
von Monk!
Die nächste Woche scheint gut zu werden.

Am Dienstag kommen Helge Schneider und Sacha Baron Cohen aka "Borat" :D und am Mittwoch ist u.a. Karl Dall da. Donnerstag kommen dann noch Atze Schröder und Meat Loaf.

Besonders auf Borat freue ich mich. Der Film wird der Hammer.
http://www.apple.com/trailers/fox/borat/
von flom
Monk! hat geschrieben:acha Baron Cohen aka "Borat"
darauf freue ich mich auch, da werde ich bestimmt hin zappen. Wenn ichs nicht vergesse. :?
von houellebecq!
von dem film habe ich noch nie was gehört, aber helge schneider und karl dall sind topp. :wink:
stefan raab ist selber auch ein großer helge schneider-fan/ freund.
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:acha Baron Cohen aka "Borat"
darauf freue ich mich auch, da werde ich bestimmt hin zappen. Wenn ichs nicht vergesse. :?
Juhuu... Ali G. kommt! Darauf freue ich mich schon sehr. Der ist unglaublich witzig. :lol:
von Vega
Helge Schneider war doch erst vor wenigen Wochen bei tvt...
von Monk!
DarkGiant hat geschrieben:Helge Schneider war doch erst vor wenigen Wochen bei tvt...
Ja, aber nur um seinen Geburtstag zu feiern. Diesmal stellt er den Film "Das kleine A...loch und der alte Sack" vor, weil er den alten Sack spricht.

Ich finde Helge Schneider unglaublich lustig. Der braucht nur da sitzen und schon lacht man, weil man nie weiss was er vor hat.
von Hoomer
:lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:

und die tokio hotel fans sind ja richtig banane
von Confuse
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:
Muaha... das war wirklich geil. :lol: Das kam total unerwartet. :lol:

Ich freu mich schon auf Jürgen. :D
von Monk!
Hoomer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: aaaaahhhhh , war der typ grad geil. kommt während so nem interview an und ruft "f.icken" :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war echt so unerwartet witzig :lol: Da muss es nen Nippel von geben!
-----

Lol, Bushido wurde von den Tokio Hotel Fans verprügelt :lol: :lol: :lol:
von The Rock

und die tokio hotel fans sind ja richtig banane
Das war echt mal ein richtiger Brüller. Und sogar die Stimmlange dazu war echt köstlich.

Das die sich den Bill tätowieren lässt, wie dumm muss man sein?
Überleg mal, wenn die 5 Jahre älter ist und ich zufällig mit der im Bett lande, dann würd ich die doch hochkannt rauswerfen, wenn ich den Bill vor meinen Augen hab!!! :lol:
von houellebecq!
ich denke nicht, dass es tatsächlich eine richtige "tätowierung" war. eher ein tatoo, das sie wahrscheinlich aus einer kellogg's-packung o.ä. ausgebuddelt hat. :wink:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 207