US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
mak hat geschrieben: Gerüchteweise ist "Smith" übrigens abgesetzt. Naja, um zu wissen dass das bald passieren wird muss man wirklich kein Hellseher sein.
Es war auch zu schön um war zu sein, jede Woche eine Portion Ray Liotta :cry:
von Confuse
Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.
Falls die Serie wirklich abgesetzt wurde, hoffe ich auf ein super gutes Staffelfinale.

Wie steht es eigentlich um Eureka? Wird es da eine 2. Staffel geben?
von Theologe
Confuse hat geschrieben:Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.
Falls die Serie wirklich abgesetzt wurde, hoffe ich auf ein super gutes Staffelfinale.

ich hab gelesen, dass die Verlängergung bevorsteht
von mak
Laut "Hollywood Reporter" wird "Kidnapped" auf Samstag verschoben. Eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn man bedenkt das die Wiederholung dort ähnliche Werte hatte wie die Erstausstrahlung.
Außerdem erhält "Heroes" eine volle Staffel und "Big Day" startet am Dienstag den 28. November.
von Confuse
Theologe hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.

ich hab gelesen, dass die Verlängergung bevorsteht
Ahh... vielen Dank für die Information. Dann freu ich mich schon auf die 2. Staffel. :)
von Theologe
The Unit wurde um 9 Episoden verlängert und erhält nun eine volle Staffel mit 22 Eps.
von Waterboy
Die Quoten.

Diesmal hat Grey wieder die Nase vor CSI.

Ugly Betty - 14,18 Millionen Zuschauer
Grey’s Anatomy - 22,46 Millionen Zuschauer
CSI - 21,22 Millionen Zuschauer
Six Degrees - 9,65 Millionen Zuschauer
CBS’ Survivor: Cook Islands - 15,79 Millionen Zuschauer
Shark - 13,76 Millionen Zuschauer
My Name is Earl - 9,91 Millionen Zuschauer
The Office - 8,77 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal - 9,49 Millionen Zuschauer
ER - 14,61 Millionen Zuschauer
MLB Division Playoff on Fox - 5,79 Millionen Zuschauer
Smallville - 4,60 Millionen Zuschauer
Supernatural - 3,32 Millionen Zuschauer

insgesamt:

8 - 9 p.m. - 59,04 Millionen Zuschauer
9 - 10 p.m. - 62,28 Millionen Zuschauer
10 - 11 p.m. - 43,81 Millionen Zuschauer
von mak
Ratings von gestern: http://www.mediaweek.com/mw/newsletters ... /index.jsp
"Ugly Betty" weiterhin stark. 9% Verlust sind für eine neue Serie nach dem Premiere nicht viel. "Grey’s Anatomy" hat sich auch wieder leicht vor "CSI" geschoben. Nur "Six Degress" läuft weiterhin ganz schlecht. Nur 42% von der Zielgruppe vom Lead-In übernommen und wieder mahr als 20% der Zuschauer in der zweiten Hälfte verloren.
"ER" hat beim 10-Uhr-Slot wieder die Spitzeposition übernommen, "Shark" läuft aber trotz Verlusten weiterhin akzeptabel.
"Smallville" und "Supernatural" verlieren auch etwas, aber das war zu erwarten. Damit hat ANTM wieder die Spitzenposition bei "The CW".
BTW: Die "Smith"-Absetzung wird von Kristin bestätigt: http://www.eonline.com/Insider/Boards/a ... ?annID=686
von DonnieDarko
Danke, waterboy, dass du dir so viel Mühe gibst.

"Six Degrees" ist ja so gut wie Geschichte. :o
Die verlieren ja wahnsinnig viel vom "Grey's"-Lead-in.
von YJ
Das ist echt spannend mit Grey und CSI...glaub, da wird DH nicht mehr ganz mithalten können am Ende der Season :wink:
von Theologe
um Smith trauere ich jetzt erstmal
Six Degrees wird bestenfalls auf einem neuen Sendeplatz getestet, lange wird die Show nicht laufen.

Ich bin mal gespannt was ABC nach Grey's Anatomy platziert. Ich hab den Eindruck, dass es eher das inoffizielle Lead-In für ER ist
von LighteHope
YJ hat geschrieben:Das ist echt spannend mit Grey und CSI...glaub, da wird DH nicht mehr ganz mithalten können am Ende der Season :wink:
Ich bin mal gespannt wie lange Grey das noch durchhält gegen CSI anzukommen, irgendwie bezweifel ich noch das die das die ganze Season so durchhalten können.
von wsxwsx
Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)

Dass überwiegend männliche Serie wie "CSI" dabei mehr Zuschauer verliert, als Frauen-Serie "Grey's An.) - ist ja wohl jedem klar.
Aber in vier Wochen ist die Baseball-Season vorbei dann kehren die Baseball-Fans zu CBS-Krimi zurück.

Aber eins muss man den ABC-Leuten lassen, nach Sonntag-Abend haben die es geschafft auch den Donnerstag zum Frauen-Abend zu machen und dass sehr erfolgreich;
RESPEKT !

Pro7 versucht das schon seit Jahren mit seinem Frauen-Dienstag - versagt aber immer
von Theologe
LighteHope hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Das ist echt spannend mit Grey und CSI...glaub, da wird DH nicht mehr ganz mithalten können am Ende der Season :wink:
Ich bin mal gespannt wie lange Grey das noch durchhält gegen CSI anzukommen, irgendwie bezweifel ich noch das die das die ganze Season so durchhalten können.
Ich denke schon, beide Shows haben ja in etwa die gleichen Zuschauerzahlen wie im letzten Jahr. Man kann also davon ausgehen, dass Grey und CSI gar keine Konkurrenten für die Zuschauer sind. Für Grey an einem anderen Tag laufen würden bei CSI schließlich keine 40 Mio Zuschauer landen und umgekehrt.
von mak
Theologe hat geschrieben:um Smith trauere ich jetzt erstmal
Six Degrees wird bestenfalls auf einem neuen Sendeplatz getestet, lange wird die Show nicht laufen.
Ich denke so schnell wird man die Serie nicht aufgeben, schließlich will man sich es ja mit J.J. Abrams nicht verderben. :wink:
Theologe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was ABC nach Grey's Anatomy platziert. Ich hab den Eindruck, dass es eher das inoffizielle Lead-In für ER ist
Von "October Road" sind gerüchteweise 13 Episoden geordert worden, das würde passen. Nächste Season wird da sicher Shonda Rhimes neue Serie laufen.
Falls man "Six Degrees" sofort ersetzen will, kämen "Men in Trees" oder "What About Brian" in Frage oder aber einfach "Grey's Anatomy" Wiederholungen.
wsxwsx hat geschrieben:Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)

Dass überwiegend männliche Serie wie "CSI" dabei mehr Zuschauer verliert, als Frauen-Serie "Grey's An.) - ist ja wohl jedem klar.
Aber in vier Wochen ist die Baseball-Season vorbei dann kehren die Baseball-Fans zu CBS-Krimi zurück.
ACK, deshalb sind die Zahlen auch allgemein etwas niedriger. Wobei "My Name is Earl" offensichtlich von der Pause von "'Til Death" profitiert.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Ich denke so schnell wird man die Serie nicht aufgeben, schließlich will man sich es ja mit J.J. Abrams nicht verderben. :wink:
Auf dem aktuellen Sendeplatz verschenkt man auf jeden Fall Zuschauer. 13-14 Mio Zuschauer man schon erzielen, bei dem Lead-In.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Auf dem aktuellen Sendeplatz verschenkt man auf jeden Fall Zuschauer. 13-14 Mio Zuschauer man schon erzielen, bei dem Lead-In.
Jep, ich denke jetzt ist auch auf jeden Fall die Schmerzgrenze erreicht. Wenn das nächste Woche so weitergeht, wird "Six Degrees" sehr schnell verschwinden. Eine Verschiebung wird da wohl auch nichts bringen, den offensichtlich besteht kein Interesse an der Serie.

So, jetzt würde auch die offizelle Absetzung von "Smith" bekannt gegeben: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 61006cbs02
von Devil
wsxwsx hat geschrieben:Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)

Naja, kann man auch anders sehen.
1) Vielleicht lag auch CSI nur deswegen letzte Woche NICHT hinter Grey, weils die Jubiläumsfolge war.
2) Wenns am Baseball lag- warum lag Grey dann vor 2 Wochen auch schon vorne?
3) Ich bezweifle, dass Grey ne Frauenserie ist- eine solche würde auch keine 22 Mill. Zuschauer haben.
von La City Liver
ja ich finde es lächerlich grey's anatomy als frauenserie zu bezeichnen.
in meiner klasse schauen es ausschließlich Jungen, unsere Mädels kennen diese Serie gar nicht mal. :wink:
von Waterboy
ach ihr seit das die jeden Dienstag Pro 7 einschalten :lol:

sorry musste jetzt sein :wink:

ne glaub auch nicht so recht das Grey jetzt nur Frauen anzieht. und wie gesagt Baseball läuft auch nicht wirklich sonderlich gut gerade auf FOX ( nah ja sind auch eher unwichtige spiele wie ich finde ), von daher find ich jetzt nicht das dies groß ins Gewicht fällt.

und CSI allgemein, die Serie hat schon einige Zuschauer gegenüber der letzten Season verloren. Da kam die Serie des öfteren auf über 25 Millionen Zuschauer pro Folge.

Grey`s Auftauchen am Donnerstag macht sich also sogenommen doch klein aber fein bemerkbar :wink:

weitaus interessanter find ich das ER irgendwie der lachende 3. am Donnerstag ist, wo es in der letzten Season doch eher nicht gerade rosig aussah.
von La City Liver
ja zur zeit scheint es wieder besser bei ER zu laufen als die beiden Jahre zuvor, die ja die schlechtesten Staffeln sein sollen.
Hoffentlich werden die neue Staffel deutlich besser, wobei ich die letzten beiden Staffeln sehr gut fand.
von wsxwsx
Oliver C. hat geschrieben:ja ich finde es lächerlich grey's anatomy als frauenserie zu bezeichnen.
in meiner klasse schauen es ausschließlich Jungen, unsere Mädels kennen diese Serie gar nicht mal. :wink:
Tja, ich würde sagen jetzt kennen wir den Grund wieso Pro7 kein Erfolg mit der Serie hat - die Mädels in Deutschland wissen gar nicht, dass so eine Serie überhaupt existiert ! :shock: :D :D :wink:
von mak
Devil hat geschrieben:

Naja, kann man auch anders sehen.
1) Vielleicht lag auch CSI nur deswegen letzte Woche NICHT hinter Grey, weils die Jubiläumsfolge war.
2) Wenns am Baseball lag- warum lag Grey dann vor 2 Wochen auch schon vorne?
3) Ich bezweifle, dass Grey ne Frauenserie ist- eine solche würde auch keine 22 Mill. Zuschauer haben.
1. War es das? CSI:M hatte IIRC eine Jubiläumsfolge, CSI auch?
2. Weil der Hype um GA größer war, die Serie ist noch frischer als CSI, da werden sie sicher einige angetestet haben, die sie am Sonntag nicht geschaut haben. CSI spricht ja auch den Hit&Run-Zuschauer an.
3. Warum den nicht? "Desperate Housewives" hat bzw. hatte doch auch schon soviele Zuschauer. Der Focus liegt ganz klar auf den weiblichen Charakteren und der Größteil der Zuschauer ist weiblich. Wenn das keine Frauenserie ist was dann?
Waterboy hat geschrieben:weitaus interessanter find ich das ER irgendwie der lachende 3. am Donnerstag ist, wo es in der letzten Season doch eher nicht gerade rosig aussah.
Gegen schwache Konkurrenz und mit GA als inoffizelles Lead-In kein Wunder.
wsxwsx hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:ja ich finde es lächerlich grey's anatomy als frauenserie zu bezeichnen.
Tja, ich würde sagen jetzt kennen wir den Grund wieso Pro7 kein Erfolg mit der Serie hat - die Mädels in Deutschland wissen gar nicht, dass so eine Serie überhaupt existiert ! :shock: :D :D :wink:
*rofl* :lol:
von LighteHope
Gegen schwache Konkurrenz und mit GA als inoffizelles Lead-In kein Wunder.

Naja ich würde ER nicht so schlecht machen die Serie ist schon gut :wink:
von mak
So ein paar neue Entwicklungsnachrichten:
USA Network hat grünes Licht für 2 neue Piloten gegeben (Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 61006usa01):
  • "TO LOVE AND DIE IN L.A." STARRING SHIRI APPLEBY: Eine Serie über eine junge Frau die Beziehungsprobleme hat und als sie herausfindet das ihr Vater ein Auftragsmörder ist, meint ihre Probleme zu verstehen und ihre wahre Bestimmung gefunden zu haben.
  • "BURN NOTICE" STARRING JEFFREY DONOVAN: Ein Spion wird plötzlich von seinem Arbeitgeber fallen gelassen und hilft nun denen die von der Polizei keine Hilfe bekommen, während er versucht herauszufinden warum auf einmal alle Kontakte zu ihm abgebrochen würden.
Nach dem großen Erfolg von "The Closer" versucht es TNT wieder mit einem Polizeidrama mit etwas anderem Konzept:
http://www.serienjunkies.de/news/the-li ... 13744.html
Auf http://drive-tv.blogspot.com/ gibt es Screencaps vom FOX-Piloten "Drive" von Ben Queen und Tim Minear, der von einem illegalen Autorennen quer durch die USA handelt. Sieht IMO sehr gut aus. Übrigens hat sich Joss Whedon, der mit Tim Minear auch schon bei "Angel" und "Firefly" zusammengearbeitet hat, sehr positiv über "Drive" geäußert.
Ansonsten gibt es zu "Drive" und zwei anderen potenziellen Serien sogar schon eine Seite auf fox.com:
http://fox.com/programming/new/beyond.htm
http://fox.com/programming/new/damages.htm
http://fox.com/programming/new/drive.htm

Und auch wenn's eigentlich nicht amerikanisch ist: Die erste "Torchwood" Promo: http://www.youtube.com/watch?v=q7ZzIfwGRWg
(von http://txvoodoo.livejournal.com/532425.html, wo es auch eine avi-Version gibt)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 170