Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.
Falls die Serie wirklich abgesetzt wurde, hoffe ich auf ein super gutes Staffelfinale.
Wie steht es eigentlich um Eureka? Wird es da eine 2. Staffel geben?
Confuse hat geschrieben:Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.ich hab gelesen, dass die Verlängergung bevorsteht
Falls die Serie wirklich abgesetzt wurde, hoffe ich auf ein super gutes Staffelfinale.
Theologe hat geschrieben:Ahh... vielen Dank für die Information. Dann freu ich mich schon auf die 2. Staffel.Confuse hat geschrieben:Ach nee... ich schaue Smith sehr gerne.ich hab gelesen, dass die Verlängergung bevorsteht
YJ hat geschrieben:Das ist echt spannend mit Grey und CSI...glaub, da wird DH nicht mehr ganz mithalten können am Ende der SeasonIch bin mal gespannt wie lange Grey das noch durchhält gegen CSI anzukommen, irgendwie bezweifel ich noch das die das die ganze Season so durchhalten können.
LighteHope hat geschrieben:Ich denke schon, beide Shows haben ja in etwa die gleichen Zuschauerzahlen wie im letzten Jahr. Man kann also davon ausgehen, dass Grey und CSI gar keine Konkurrenten für die Zuschauer sind. Für Grey an einem anderen Tag laufen würden bei CSI schließlich keine 40 Mio Zuschauer landen und umgekehrt.YJ hat geschrieben:Das ist echt spannend mit Grey und CSI...glaub, da wird DH nicht mehr ganz mithalten können am Ende der SeasonIch bin mal gespannt wie lange Grey das noch durchhält gegen CSI anzukommen, irgendwie bezweifel ich noch das die das die ganze Season so durchhalten können.
Theologe hat geschrieben:um Smith trauere ich jetzt erstmalIch denke so schnell wird man die Serie nicht aufgeben, schließlich will man sich es ja mit J.J. Abrams nicht verderben.
Six Degrees wird bestenfalls auf einem neuen Sendeplatz getestet, lange wird die Show nicht laufen.
Theologe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was ABC nach Grey's Anatomy platziert. Ich hab den Eindruck, dass es eher das inoffizielle Lead-In für ER istVon "October Road" sind gerüchteweise 13 Episoden geordert worden, das würde passen. Nächste Season wird da sicher Shonda Rhimes neue Serie laufen.
wsxwsx hat geschrieben:Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)ACK, deshalb sind die Zahlen auch allgemein etwas niedriger. Wobei "My Name is Earl" offensichtlich von der Pause von "'Til Death" profitiert.
Dass überwiegend männliche Serie wie "CSI" dabei mehr Zuschauer verliert, als Frauen-Serie "Grey's An.) - ist ja wohl jedem klar.
Aber in vier Wochen ist die Baseball-Season vorbei dann kehren die Baseball-Fans zu CBS-Krimi zurück.
mak hat geschrieben:Auf dem aktuellen Sendeplatz verschenkt man auf jeden Fall Zuschauer. 13-14 Mio Zuschauer man schon erzielen, bei dem Lead-In.Theologe hat geschrieben:um Smith trauere ich jetzt erstmalIch denke so schnell wird man die Serie nicht aufgeben, schließlich will man sich es ja mit J.J. Abrams nicht verderben.
Six Degrees wird bestenfalls auf einem neuen Sendeplatz getestet, lange wird die Show nicht laufen.![]()
Theologe hat geschrieben:Jep, ich denke jetzt ist auch auf jeden Fall die Schmerzgrenze erreicht. Wenn das nächste Woche so weitergeht, wird "Six Degrees" sehr schnell verschwinden. Eine Verschiebung wird da wohl auch nichts bringen, den offensichtlich besteht kein Interesse an der Serie.mak hat geschrieben:Auf dem aktuellen Sendeplatz verschenkt man auf jeden Fall Zuschauer. 13-14 Mio Zuschauer man schon erzielen, bei dem Lead-In.Theologe hat geschrieben:um Smith trauere ich jetzt erstmalIch denke so schnell wird man die Serie nicht aufgeben, schließlich will man sich es ja mit J.J. Abrams nicht verderben.
Six Degrees wird bestenfalls auf einem neuen Sendeplatz getestet, lange wird die Show nicht laufen.![]()
wsxwsx hat geschrieben:Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)Naja, kann man auch anders sehen.
Dass überwiegend männliche Serie wie "CSI" dabei mehr Zuschauer verliert, als Frauen-Serie "Grey's An.) - ist ja wohl jedem klar.
Oliver C. hat geschrieben:ja ich finde es lächerlich grey's anatomy als frauenserie zu bezeichnen.Tja, ich würde sagen jetzt kennen wir den Grund wieso Pro7 kein Erfolg mit der Serie hat - die Mädels in Deutschland wissen gar nicht, dass so eine Serie überhaupt existiert ! :shock:
in meiner klasse schauen es ausschließlich Jungen, unsere Mädels kennen diese Serie gar nicht mal.
Devil hat geschrieben:1. War es das? CSI:M hatte IIRC eine Jubiläumsfolge, CSI auch?wsxwsx hat geschrieben:Der einzige Grund wieso "CSI" diese Woche hinter "Grey's Anatomy" liegt - ist - Baseball-Playoffs (FOX)Naja, kann man auch anders sehen.
1) Vielleicht lag auch CSI nur deswegen letzte Woche NICHT hinter Grey, weils die Jubiläumsfolge war.
2) Wenns am Baseball lag- warum lag Grey dann vor 2 Wochen auch schon vorne?
3) Ich bezweifle, dass Grey ne Frauenserie ist- eine solche würde auch keine 22 Mill. Zuschauer haben.
Waterboy hat geschrieben:weitaus interessanter find ich das ER irgendwie der lachende 3. am Donnerstag ist, wo es in der letzten Season doch eher nicht gerade rosig aussah.Gegen schwache Konkurrenz und mit GA als inoffizelles Lead-In kein Wunder.
wsxwsx hat geschrieben:*rofl* :lol:Oliver C. hat geschrieben:ja ich finde es lächerlich grey's anatomy als frauenserie zu bezeichnen.Tja, ich würde sagen jetzt kennen wir den Grund wieso Pro7 kein Erfolg mit der Serie hat - die Mädels in Deutschland wissen gar nicht, dass so eine Serie überhaupt existiert ! :shock:
in meiner klasse schauen es ausschließlich Jungen, unsere Mädels kennen diese Serie gar nicht mal.![]()
![]()
Gegen schwache Konkurrenz und mit GA als inoffizelles Lead-In kein Wunder.