ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heady
23.45
Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

na das war wohl nichts mit pünktlich aufhören
aber wenn die sich da auch nicht trauen mal nen bisschen aggressiver zu fahren :roll:
von AlphaOrange
Heady hat geschrieben:23.45
Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
Im Videotext stand 23:55, aber selbst da hatte das Rodeo gerade erst angefangen.
von Hoomer
och neee , der kelly :x
von Heady
sag ma hoomer ist das der affe von family guy?
das frag ich mich schon ne ganze weile :)
von _jb_
Wow, die vier Stunden sind wie im Flug vergangen. Große Unterhaltung!
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:och neee , der kelly :x
Ach naja, immerhin wird er von Mal zu Mal lockerer auf dem Podest.

Wow, 50 Minuten gegenüber der Programmankündigung überzogen, dass dürfte TVT-Rekord sein :lol:
von Sid
Also, Jürgen mit seinem Zombie-Auto ( :lol: ) hätte es auch verdient, aber mit Joey Kelly haben wir einen wahrlich verdienten Sieger. Er ist ein trditioneller TV Total Event Teilnehmer und sorgt für den gewissen Wettkampf-Gedanken.

Wie Alpha ja stets (durchaus zu Recht) bemängelt, fehlen ja gewisse Möglichkeiten mitzufiebern und sich mit den teams zu identifizieren, aber zumindest der ewige Wettkampf Raab vs. Kelly (und evtl. noch Hackl) ist ein guter Ansatz.

Und wenn schon nicht der Raab oder Elton gewinnen (und heute nicht Jürgen), dann darf es gerne Kelly sein. Und heute hat er ja sogar Emotionen gezeigt. :D
von pepper
Jürgen hätte gewinnen müssen, lach. Kann mir nicht helfen, aber so sehr man (Ich) es auch versucht, der ist einfach sympathisch. :wink:

Och, Joey Kelly kann ruhig gewinnen, der ist irgendwie okay. Ich weiß nicht, was gegen ihn sprechen sollte, außer dass er zur Kelly-Familiy gehört, aber man sucht sich seine Familie nicht aus, gell? :wink:

Hoppla, ich fand's tatsächlich ganz witzig, aber dazu hätte es nicht den Raab gebraucht, in meinem Fall liegt's einfach daran, dass ich selber Auto fahre wie eine gesenkte Sau und daher die ganze Zeit da saß und meinem Freund damit auf die Nerven ging, dass ich ausrief "Ich will auch Autos zu Schrott fahren, Leute rammen und rasen!!!" :D :D
von AlphaOrange
Für das nächste Mal würde ich mir übrigens im Rodeo hin und wieder ne kleine grafische Übersicht wünschen, wer noch im Rennen ist.

Desweiteren forder' ich eine Zuschauer-Wildcard ... für mich 8)
von Confuse
Ich fands echt super!
Aber schade, dass der Jürgen zum Schluss stecken blieb... :cry: Er hats wirklich sehr gut gemacht. Ich hätte ihm den Sieg noch mehr gegönnt.
Tolles Event, das hat Spass gemacht.
Die Leute waren aber am Schluss echt schnell weg. Die Tribüne war jedenfalls recht leer, bei den Schlussszenen.
von Hoomer
Heady hat geschrieben:sag ma hoomer ist das der affe von family guy?
das frag ich mich schon ne ganze weile :)
yop , der böse affe aus dem wandschrank :wink:
von Raffaello
SUUUUUUUPER GEIL WAR DAS :D :D :D :D

Konnte die letzte Stock Car Crash Challenge leider nicht schauen, aber heute habe ich mir Zeit genommen - und es hat sich gelohnt!!
Habe meine Daumen zu Beginn für niemanden gedrückt, aber im letzten Rennen (dem Rodeo) musste ich einfach zu Jürgen halten. Fand den schon sympathisch in Big Brother damals und auch jetzt fand ich den super. Und dass er noch so lange durchgehalten hat, fand ich einfach spitze. Das Publikum hat es ihm auch gewürdigt und hat jedesmal, wenn er sich wieder aus der Bande rauslösen konnte, tosend applaudiert!

Zur Sendung: Finde es blöde, dass die 10min-Uhr bei einem Unfall nicht stehenbleibt. So geht sehr viel Zeit verloren. Würde das gleich machen, wie beim Eishockey!

Ausserdem fand ich, war die Grafikeinblendung bei den 10min-Rennen etwas sehr gross - hat teilweise ja sogar den halben Bildschirm in Anspruch genommen!

Ansonsten war alles echt spitze! Hoffe, die Quoten sind bombastisch!

Abschliessend bleibt zu sagen: Ganz grosses Kino!! :wink:
von vicaddict
So nach dem Länderspiel heute hab ich mir auch dieses Gemetzel reingezogen und muss sagen, trotz Raab fand ich es ganz kurzweilig.
Aber gerade weil der unlustigste Comedian nach Oschmann, Oli Pocher heute nicht dabei war, fand ich den Event ganz erträglich... Sonya kann man mögen oder nicht, aber ihren Job hat sie gut gemacht, meist ohne blöde Gags, so passt das schon...

Und nach den ganzen Ausfällen zu urteilen, müssen die ja echt ganz schön was einstecken dabei... mit Jürgen musste selbst ich mitfiebern.

Btw ich möchte mal kurz anmerken, diese 10 min Regel macht schon Sinn. Die Sendung hat ca 50 min überzogen, was glaubt ihr, wie das aussähe, wenn die Zeit gestoppt wird? Die Sendung müsste 19 Uhr beginnen, damit sie halbwegs gegen 1 Uhr zu Ende wäre...

Btw2 Tokyo Hotel mögen ihre Musik selbst machen, aber Erfolg hatten sie erst, nachdem ihnen ein prof. Manager das Gimmick auf den leib geschneidert hat. Ergo sind sie auch nix adneres als ne Retorten/Castingband...

Definitiv kann ich aber sagen, neben der Wok WM der einzige Event von Raab, den ich wirklich gut finde... wobei die Wok WM auch nur dann Sinn macht, wenn der Hackl als Profi nicht am Start ist...
von Raffaello
vicaddict hat geschrieben:Btw ich möchte mal kurz anmerken, diese 10 min Regel macht schon Sinn. Die Sendung hat ca 50 min überzogen, was glaubt ihr, wie das aussähe, wenn die Zeit gestoppt wird? Die Sendung müsste 19 Uhr beginnen, damit sie halbwegs gegen 1 Uhr zu Ende wäre...
Durch das stoppen der Uhr würde die Sendung schätzungsweise eine viertel Stunde länger dauern. Das ist erträglich. Man sollte lieber wo anders sparen. Vielleicht in der ersten Runde nur 18 Runden fahren. Das würde 6 Runden sparen. Ausserdem sind die Punkte in der ersten Runde sowieso sehr gering und die eigentlichen Punkte werden erst in der zweiten Runde geholt, sogesehen wäre es nicht tragisch, wenn man dort 2 Runden weniger fährt!
von Kanye
War wirklich gut, das Event! :D
von La City Liver
Hab zwar nur wenig davon gesehen, aber dann sah es immer unterhaltsam aus.
Auf jeden Fall besser als das blöde Ochsenrennen, was mich nun wirklich nicht interessiert hat.
Das Stefan rausgeflogen ist fand ich geil, aber vielleicht ein bisschen zu früh.
von kamil
Quoten:

ab 3: 2,87 Mio./ 11,6%

14-48: 2,19 Mio./ 21,9%

Zum Vergleich die Quoten von der letzten Crash Challenge:

ab 3: 2,82 Mio./ 13,4%

14-49: 2,19 Mio./ 24,6%

Also, die Reichweiten sind zumindest konstant geblieben.
von Monk!
Sind doch ganz solide Quoten wenn man bedenkt das Fussball so stark war.
Ich glaube nächstes Jahr werde ich mal Karten für die Crash Challenge kaufen. Schien wirklich gut Stimmung in der Arena gewesen zu sein.

Alles in allem neben der Wok WM das bisher beste TVT- Event.
---
Zu Jürgen: Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Aber wer "Schlau gewinnt" auf dem Anzug stehen hat und dann sagt "Das ist deutsche Wertarbeit...Ford, die tun was", sollte lieber vorher nachdenken. :lol:
von Gast
Sehr gute Show. Und auch die Quoten sind ordentlich.
von Kuja
ganz ehrlich?

ich hab mir die letzten 2 stunden angeschaut da es nix besseres gespielt hat und ich fands einfach nur grotten langweilig, bei jeden umgekipten auto TÜÜÜÜÜÜÜÜT und alles stand mal für 15 minuten still bis sie den weggeräumt haben, bei den richtigen ami rennen donnern den gleich mal 10 anderen autos rein :D so solts da zu gehen, und wen sich ein stau gebildet hat immer alle brav abremsen, was soll das? wenn ich endlich mal die gelegenheit hätte anderen autofahrer zu ''stubsen'' bei nen stau würd ich mit vollen karacho reinfahren, is ja der sinn von solchen rennen. nach 20 minuten hab ich comp angedreht mir ne pizza bestellt und den abend am comp verbracht mit den schrott im hintergrund, war ja nicht zum aushalten...
von Familie Tschiep
Monk! hat geschrieben:Sind doch ganz solide Quoten wenn man bedenkt das Fussball so stark war.
Ich glaube nächstes Jahr werde ich mal Karten für die Crash Challenge kaufen. Schien wirklich gut Stimmung in der Arena gewesen zu sein.

Alles in allem neben der Wok WM das bisher beste TVT- Event.
---
Zu Jürgen: Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Aber wer "Schlau gewinnt" auf dem Anzug stehen hat und dann sagt "Das ist deutsche Wertarbeit...Ford, die tun was", sollte lieber vorher nachdenken. :lol:
Was soll er auch anderes sagen als ehemaliger Fordmitarbeiter? Lustiges Event, gehört für mich auch zu den TVT-Highlights neben WOK WM und BUndesvision Song Contest.
von Monk!
Familie Tschiep hat geschrieben: Was soll er auch anderes sagen als ehemaliger Fordmitarbeiter?
z.B. das Ford garkeine deutsche Marke ist. :wink: und als Mitarbeiter sollte er das erst recht wissen.
von AlphaOrange
Hui, als ich heute morgen die Quoten ansah, dachte ich erst, naja, so doll war's ja nicht, aber jetzt wo kamil die von letztem Jahr gepostet hat. Konstanz ist für TV Total Events schon ein ordentlicher Erfolg ;)
Auch wenn SCC II halt in einem zuschauerstärkeren Monat als SCC I gesendet wurde.
kamil hat geschrieben:Also, die Reichweiten sind zumindest konstant geblieben.
Und angesichts der Konkurrenz ist das ne reife Leistung. Dass die Quoten fallen, ist angesichts Länderspiel im Gegenprogramm alles andere als dramatisch.
von kamil
Monk! hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Was soll er auch anderes sagen als ehemaliger Fordmitarbeiter?
z.B. das Ford garkeine deutsche Marke ist. :wink: und als Mitarbeiter sollte er das erst recht wissen.
Aber werden nicht Fords in Deutschland für den europäischen Markt hergestellt? :? :?:
von Quotenfrosch
kamil hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
Aber werden nicht Fords in Deutschland für den europäischen Markt hergestellt? :? :?:
In unseren Produktionsstätten in Köln, Saarlouis und Genk (Belgien) produzieren wir Fahrzeuge und die dazugehörigen Antriebsstränge (Powertrain) sowie Motoren. Insgesamt garantieren 29.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ford of Germany unsere Standards.
http://www.ford.de/ns7/CRDirekteinstieg ... ng/-/-/-/-
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7