- Mo 13. Mär 2006, 01:19
Ich mach jetzt mal den Spoiler Thread auf. Es bringt einfach nix über die zweite Staffel im normalen Thread zu diskutieren.
Ich makiert die Spoiler trotzdem, da es bestimmt welche gibt die das nicht in englisch gucken sondern per Premiere.
Ich bin gerade mit dem Staffel 2 Finale fertig und kann nur sagen:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
[spoil]Ich hätte mit ALLEM gerechnet! Mit ALLEM! Aber das es SO kommt hätte ich NIE erwartet.
Ich sitzte hier noch immer ungläubig. Hab ich das vielleicht nur geträumt? :?
Der erste Schock war die Explosion der halben Flotte durch den Sprengsatz. Und ab da hab ich den Mund vor Staunen nich mehr zugekriegt!
Ein Jahr später setzt die Story wieder ein?!?!?! :shock:
Ich kanns nich fassen. Hab selten so einen mutigen Schritt von Produzenten einer Serie erlebt. ALLES wird umgeworfen, ALLES ist verändert.
Und dann dieser Cliffhanger, der mich nur noch mehr schockte.
Manche mögen denken ich übertreibe, aber für mich ist sicher:
Diese Episode hat TVGeschichte geschreiben![/spoil]
Ich makiert die Spoiler trotzdem, da es bestimmt welche gibt die das nicht in englisch gucken sondern per Premiere.
Ich bin gerade mit dem Staffel 2 Finale fertig und kann nur sagen:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
[spoil]Ich hätte mit ALLEM gerechnet! Mit ALLEM! Aber das es SO kommt hätte ich NIE erwartet.
Ich sitzte hier noch immer ungläubig. Hab ich das vielleicht nur geträumt? :?
Der erste Schock war die Explosion der halben Flotte durch den Sprengsatz. Und ab da hab ich den Mund vor Staunen nich mehr zugekriegt!
Ein Jahr später setzt die Story wieder ein?!?!?! :shock:
Ich kanns nich fassen. Hab selten so einen mutigen Schritt von Produzenten einer Serie erlebt. ALLES wird umgeworfen, ALLES ist verändert.
Und dann dieser Cliffhanger, der mich nur noch mehr schockte.
Manche mögen denken ich übertreibe, aber für mich ist sicher:
Diese Episode hat TVGeschichte geschreiben![/spoil]