Aufgrund des allgemeinen Wirrwarrs will ich mal back to the roots und komme einfach zu meiner Anfangssituation zurück:
Hiermit verdächtige ich
KAMIL.
Erstens ist seine 50%-Aussage zu Fabian Böhme komisch. Ich meine, wir haben alle unsere Aufgaben, aber meine hört sich rein von der Formulierung her irgendwie anders an als kamils, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Vielleicht ist sie erfunden. Außerdem habe ich mich gestern mit Fabian unterhalten und werde das Gefühl nicht los, dass er Bürger ist (aber das glaube ich vorsichtshalber nur bis auf Weiteres), so dass zweitens entweder kamil ein falsches Spiel treibt oder Nosu wirklich so gemein war, Bürger aufeinander zu hetzen. Drittens ist kamil immer ein umsichtiger, unauffälliger Mitspieler und da Nosu nicht das Los hat entscheiden lassen, wäre es sehr nachvollziehbar, wenn er kamil zum Mafioso gemacht hätte, der schafft es nämlich gut, sich regelmäßig zu melden, aber doch nie aufzufallen... Viertens verdächtige ich ihn jede Runde mal.
Ich weiß, dass ich mich damit weit aus dem Fenster lehne, aber irgendwer muss ja mal aus der Deckung kommen, nicht wahr? Ich habe keine Ahnung, ob ich richtig liege, aber irgendwen töten wir heute Abend eh - und wenn nicht Jemand detektivisch gesicherte Infos liefert bis dahin, müssen wir uns irgendwie halt behelfen... :?
EDIT: Huch, da war Fabian mir zuvor gekommen!! Du bist also auch meiner Meinung?? Hm, und wenn es da noch einen Informant deinerseits gibt, dann klingt das Ganze ja gar nicht so schlecht!!