Die Story mit dem "Schreibwütigen" gefiel mir um einiges besser als die Roller-Mädels (auch wenn die natürlich lecker anzusehen waren
Alles in allem gab es schon wesentlich bessere Folgen (5,5 von 10 Punkten)
pepper hat geschrieben:Das ist die mit Abstand schlechteste CSI-Folge, die ich je gesehen habe!! Erstens strotzte sie nur so vor Fehlern, zweitens war sie langweilig ohne Ende und drittens wussten wir in dem Moment, als das Handy des Konstrukteurs mit dem Song klingelte, dass er der Mörder / Komplize ist. Und ich sage da noch: "Am Ende der Folge klingelt das Handy der Bediensteten - und es ist der selbe Song..." Et voila... Gott, wie schlecht. :?Danke pepper, das du meine Gedanken schon aufgeschrieben hast, habe ich weniger Arbeit
pepper hat geschrieben:Leute, ehrlich, müssen wir das Thema des CSI-Wechsels von VOX zu RTL wirklich in drei Threads besprechen?
redlock hat geschrieben:Ep. 2.11 Tod im Rampenlicht (Trapped)Eine der wenigen Folgen der Staffel, die ich wirklich gut fand. Lag aber daran, dass Danny eingesperrt war und das mal etwas weniger Standard war.
Standard Folge trotz "Lesbenzoff" und Geldgier. Dennoch einigermaßen unterhaltsam![]()
6/10 Punkten