RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Letzte Folge war TOP! :D
von Langschläfer
Die Folge gestern war o.k. - nicht unbedingt der Brüller.
Die Story mit dem "Schreibwütigen" gefiel mir um einiges besser als die Roller-Mädels (auch wenn die natürlich lecker anzusehen waren :wink: )
Alles in allem gab es schon wesentlich bessere Folgen (5,5 von 10 Punkten)
von Melly
Sagt mal habe ich das richtig verstanden ? Mac hat ne Beziehung zu einem dieser Rollerblade-Mädels (Birdie ? ) ? :o
von La City Liver
Nein, aber das Rollergirl hat sich an unseren Detectic Taylor erfolglos rangemacht.
Ja mich hat auch eher der Fall mit dem Roman in den Bann gezogen, diese FREAKS, aber es gibt in der tat solche Menschen.
Ganz ordentliche Folge aber irgendwie war Season 1 besser.
von vicaddict
Kommt das nur mir so vor, oder ist dieser eine Detectiv (Carmine Dingsbums) ein richtiger kleiner nerviger Stinkstiefel, der alles und jeden dumm anmacht? Ging mir in der ersten Staffel schon so...

Naja... die Folge fand ich an sich durchschnittlich. Interessant war lediglich das Stella schon zum zweiten mal hintereinander mit einem geheimen Verehrer telefoniert und das Mac auch ein Privatleben hat... ansonsten aber naja... nicht schlecht, aber auch nicht aussergewöhnlich.
von Confuse
Ich fand die Folge richtig gut.
Beide Fälle waren sehr interessant und die Schauspieler (auch die Neue) kann ich sehr gut leiden.
von pepper
Vermisst eigentlich irgendwer noch die gekündigte Dame mit den Schlauchbootlippen? Ich jedenfalls kein bisschen... :wink:
von Confuse
pepper hat geschrieben:Vermisst eigentlich irgendwer noch die gekündigte Dame mit den Schlauchbootlippen? Ich jedenfalls kein bisschen... :wink:
Och... du bist aber fies. :lol:
Ich fand Vanessa Ferlito gar nicht übel. :wink:
von vicaddict
Muss mich aber anschliessen... fand Vanessa Ferlito weder sonderlich glaubwürdig in der Rolle, noch besonders toll... da überzeugt mich Belkamp (Belknap?) schon mehr...
von La City Liver
Ach ich fand vanessa Ferlito eigentlich sehr gut.
Sie wirkte auf mich sehr authentisch und klug.
Schön war sie ebenfalls, außer ihre Lippen, die waren irgendwie künstlich :lol:
von hezup
Apropos dieser Rollergirls, das erinnert mich daran, dass so eine Sendung vor 4-5 Jahren mal im DSF lief, ich glaub nach dem Wrestling.
von pepper
Das ist die mit Abstand schlechteste CSI-Folge, die ich je gesehen habe!! Erstens strotzte sie nur so vor Fehlern, zweitens war sie langweilig ohne Ende und drittens wussten wir in dem Moment, als das Handy des Konstrukteurs mit dem Song klingelte, dass er der Mörder / Komplize ist. Und ich sage da noch: "Am Ende der Folge klingelt das Handy der Bediensteten - und es ist der selbe Song..." Et voila... Gott, wie schlecht. :?
von vicaddict
Hehe ich hab den Monteuer im Verdacht gehabt, in dem Moment als er auftauchte. War wirklich mehr als durchschaubar heute... naja...
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:Das ist die mit Abstand schlechteste CSI-Folge, die ich je gesehen habe!! Erstens strotzte sie nur so vor Fehlern, zweitens war sie langweilig ohne Ende und drittens wussten wir in dem Moment, als das Handy des Konstrukteurs mit dem Song klingelte, dass er der Mörder / Komplize ist. Und ich sage da noch: "Am Ende der Folge klingelt das Handy der Bediensteten - und es ist der selbe Song..." Et voila... Gott, wie schlecht. :?
Danke pepper, das du meine Gedanken schon aufgeschrieben hast, habe ich weniger Arbeit :wink:
Ich fand es zwar nicht zwingend die schlechteste Folge, aber dafür die durchschaubarste Folge. Vor allem das mir dem Klingelton war ja dermassen auffällig ...
von Melly
James Blunt wird sich bedanken als Klingelton von Mördern in CSI herhalten zu müssen! :? :lol:
von jo234
Na, der hat's auch nicht besser verdient... ;)
von Confuse
Melly hat geschrieben:James Blunt wird sich bedanken als Klingelton von Mördern in CSI herhalten zu müssen! :? :lol:
Muaha... ich musste lachen!
Letzte Woche hatte doch jemand vom CSI-Team den Klingelton von Coldplay. :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Ja, macht macht Werbung und zwar für eine Firma namens "Playback". Vergleichbar mit Jamba oder Zed in Deutschland. Schaut euch den Abspann an, dort steht alles weitere. :wink:
von Sentinel2003
Übrigens, habe ich vorhin kurz mit der VOX-Zuschauerredaktion telefoniert, die sind sich fast zu 99pro sicher, dass sich die Schäferkordt in den nächsten Monaten auch noch CSI New York angeln wird, die haben sich jedenfalls schon alle menthal darauf eingerichtet........... :shock: :?
von vicaddict
Ach das ist doch furchtbar sowas. Die sollen bei RTL selber mal was auf die Beine stellen, anstatt alles nur zu klauen. VOX war seit jeher immer ein toller Sender für Serien und so soll es auch bleiben. Soll RTL doch weiter seine Soaps und Möchtegernpromis zeigen, aber sowas ist doch mies... als nächstes sollen dann wohl Gilmore Girls und 7th Heaven folgen oder wie? Auf der QM Homepage stands schon ganz richtig, wär doch einfacher VOX einfach in RTL umzubenennen als alles auszutauschen
von pepper
Leute, ehrlich, müssen wir das Thema des CSI-Wechsels von VOX zu RTL wirklich in drei Threads besprechen?
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Leute, ehrlich, müssen wir das Thema des CSI-Wechsels von VOX zu RTL wirklich in drei Threads besprechen?

Hallo liebe pepper!!! Ich habe nur in einem post erwähnt, das es möglich wäre, dass es New York auch treffen könnte, von RTL geangelt zu werden! Und ausserdem LIEBE pepper, die anderen sogenannten CSI wechselthreads sind für mich eigentlich zu 100pro nur für CSI Las Vegas bestimmt!! Nur für meine kurze Erwähnung braucht man nun wirklich keinen neuen Thread aufzumachen..........ich dachte, ich könnte es HIER mal erwähnen, weil es eben CSI New York ist!!
von redlock
Ep. 2.11 Tod im Rampenlicht (Trapped)

Standard Folge trotz "Lesbenzoff" und Geldgier. Dennoch einigermaßen unterhaltsam :)

6/10 Punkten
von jo234
redlock hat geschrieben:Ep. 2.11 Tod im Rampenlicht (Trapped)

Standard Folge trotz "Lesbenzoff" und Geldgier. Dennoch einigermaßen unterhaltsam :)

6/10 Punkten
Eine der wenigen Folgen der Staffel, die ich wirklich gut fand. Lag aber daran, dass Danny eingesperrt war und das mal etwas weniger Standard war.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 44