Andreas hat geschrieben:Wieso noch 5 Mafiosi? Gab es insgesamt etwa 6?Ja.
meijer11 hat geschrieben:so, da ich meine Aufgabe jetzt erfüllt habe, werde ich euch mal aufklären...Entweder ist Nosu verdammt gemein zu den Bürgern oder du versuchst es mit einem perfiden Trick...
Ich wusste, dass Oliver C. Bürger war und er wusste, dass ich Bürger bin, denn wir hatten beide die Aufgabe den jeweils anderen umzubringen.
Ich habe es mit einem Code versucht (der euch anscheinend gar nich interessiert hat).
Oliver hat es auf ne ganz plumpe Weise versucht und es ging total schief..
meijer11 hat geschrieben:zur Auflösung des Codes.ach, es war wieder euer Intrigantenjob...
9 9 8 4 3 4 3
Die Zahlen stehen für die Buchstabenreihe unterhalb dieser zahlen auf ner PC-Tastatur.
Also: 1 --> Q A Y
2----> W S X
..
..
..
9----> O L
Und wenn man so Oliver C codiert, kommt eben der von mir gepostete Code raus.
meijer11 hat geschrieben:Ich bin nicht bei der Mafia.naja, Tarnung, Taktik...da gibt es schon Möglichkeiten.
Überlegt doch mal! Dann würde meine Aufgabe doch gar keinen Sinn ergeben. Dann hätte ich Oliver C. einfach in der 1. Nacht per Mafia-Mord killen lassen und meine Aufgabe wäre erledigt.
Sagt mal, findet es noch jemand mehr als merkwürdig, dass Oliver C. pepper und nicht meijer gewählt hat?Also entweder hat Oli C. gehofft, dass vielleicht pepper am meisten von denen gewählt wird, die ihn nicht wählen, oder er hat es verplant oder etwas ist faul.
Palmolive hat geschrieben:Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.Palmolive, du ahst eine Erklärung von meijer11 bekommen, die mehr als einleuchtend klingt - jetzt willst du, dass er morgen gekillt wird? und nebenbei verdächtigst du mich wieder, obwohl ich einen Mafioso geliefert habe?
Fabian Böhme hat geschrieben:Weil du keine Logik in deiner Theorie hattest. Nenne mir deinen Informanten, und ich glaube dir. Du musst niemanden mehr schützen, weil niemand mehr Infos hat als jemand anders. Der einzige, der sichere Infos haben konnte, war der Detektiv.Palmolive hat geschrieben:Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.Palmolive, du ahst eine Erklärung von meijer11 bekommen, die mehr als einleuchtend klingt - jetzt willst du, dass er morgen gekillt wird? und nebenbei verdächtigst du mich wieder, obwohl ich einen Mafioso geliefert habe?
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm, erstens habe ich meinen Beitrag zeitgleich mit meijer11 gemacht weshalb ich seine Erklärung gar nicht sehen konnte als ich gepostet habe und zweitens habe ich dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt, dass du, Andreas und pepper euch des öfteren gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben versucht.Palmolive hat geschrieben:Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.Palmolive, du ahst eine Erklärung von meijer11 bekommen, die mehr als einleuchtend klingt - jetzt willst du, dass er morgen gekillt wird? und nebenbei verdächtigst du mich wieder, obwohl ich einen Mafioso geliefert habe?
Palmolive hat geschrieben:Okay, mein FehlerFabian Böhme hat geschrieben:Ähm, erstens habe ich meinen Beitrag zeitgleich mit meijer11 gemacht weshalb ich seine Erklärung gar nicht sehen konnte als ich gepostet habe und zweitens habe ich dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt, dass du, Andreas und pepper euch des öfteren gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben versucht.Palmolive hat geschrieben:Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.Palmolive, du ahst eine Erklärung von meijer11 bekommen, die mehr als einleuchtend klingt - jetzt willst du, dass er morgen gekillt wird? und nebenbei verdächtigst du mich wieder, obwohl ich einen Mafioso geliefert habe?
heute morgen bekam die polizei einen hinweis darauf, dass ein mordanschlag auf marc terenzi ausgeübt werden soll. die beamten zögerten nicht lange und schickten einsatzkräfte um sarah connors ehemann rund um die uhr zu bewachen. ein paar straßen weiter wurde der berühmte bürger marc-flo brutal niedergestochen. die polizei wurde von der mafia in die irre geführt. dies zeigt nur einmal wieder wie herz- und erbarmungslos das organisierte verbrechen ist und die bürger leben weiterhin in angst und schrecken. jeder kann der nächste sein und nicht einmal die polizei, unser freund und helfer, kann das bürgertum beschützen.-----------
Fabian Böhme hat geschrieben:Tja, vielleicht liegt es daran, dass ich nichts zu verbergen habe und ich deswegen nichts wegeditiere? :roll: Es tut mir ausgesprochen leid, dass ich meijer zu Unrecht beschuldigt habe, obwohl ich immernoch nicht überzeugt davon bin, dass er unschuldiger Bürger ist. Aber ich will hier ja niemandem meine Meinung aufzwängen.Palmolive hat geschrieben:Okay, mein FehlerFabian Böhme hat geschrieben:Ähm, erstens habe ich meinen Beitrag zeitgleich mit meijer11 gemacht weshalb ich seine Erklärung gar nicht sehen konnte als ich gepostet habe und zweitens habe ich dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt, dass du, Andreas und pepper euch des öfteren gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben versucht.Palmolive hat geschrieben:Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.Palmolive, du ahst eine Erklärung von meijer11 bekommen, die mehr als einleuchtend klingt - jetzt willst du, dass er morgen gekillt wird? und nebenbei verdächtigst du mich wieder, obwohl ich einen Mafioso geliefert habe?Aber du machst auch keine Anstalten, deinen Gedanken zu wiederrufen, obwohl es mehr als sinnvoll wäre, da du mit deinem Posting einen Bürger in die Schusslinie führst. Was wäre angebrachter, als es schnell wegzueditieren? Ich mein, sonst würde ein Bürger (wenn du einer bist) einen Bürger umbringen wollen - Und das passt nicht, also musst du Mafioso sein.