ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Lleyton hat geschrieben:Gibt es auch mal kein Happy End? :?
Warum sollte es denn so sein ?! Das ist doch das allerschönste an der Serie! :( :D
von Monty
Schaut noch wer die bis jetzt sehr gute 2 Staffel an?
von Mew Mew Boy 16
Naja so lange läuft die 2. Staffelin den USA ja auch noch nicht.
Aber nein ich schau sie nicht, auch wenn ich sie gerne sehen würde^^
von Jackie
Zitat:
ja, ich habe mir die ersten 2 Folgen angesehen. 2x1 war sehr emotional und auch ein bisschen "schaurig" aber sehr gut umgesetzt. Und 2x2 war auch nicht schlecht, gig mir aber fast zu schnell mit der Aufklärung.
von Melly
Heute gehe ich "CSI" wieder fremd, ich MUß diese Serie einfach sehen! :D
von Tackie75
Melly hat geschrieben:Heute gehe ich "CSI" wieder fremd, ich MUß diese Serie einfach sehen! :D
ja das ist schrecklich wenn man 2 Serien hat die zur gleichen Zeit laufen!!

aber man (wenn man kabel hat) ja die eine angucken und die andere aufnehmen!!
heul was ich nicht kann!!
von Mew Mew Boy 16
Heute kommt es endlich wieder :D

Sag mal was meint Ihr, wie stehen die Chancen das Ghost Whisperer auch bei uns auf DVD erscheint?

Im November kommt ja dierste Staffel von "Medium" bei uns heraus, und evtl. anfang nächsten Jahres könnte doch GW kommen, da die Quoten ja doch relativ gut sind^^

Also was mein Ihr?

Evtl. so?
Bild
von Melly
@ Mew Mew Boy 16
Sehr schöner Entwurf! :D :wink:

Ich freue mich schon auf das Staffelfinale, Melinda bekommt Ärger mit "bösen Geistern". :?
von Daniel01
morgen ist es leider/gottseidank so weit! Das erste Finale meiner neuen Lieblingsserie! Hab schon einiges gehört, wird sicherlich sehr emotional!

Übrigens: kabel 1 wird die 2.Staffel erst im Herbst 2007 senden bestätigte mir heute ein mitarbeiter!
von Shocknonstop
Abwarten.
von Melly
Finale fatale bei Ghost Whisperer! :D :wink:
von MeGaBlitz
Wow als bisher ist die Folge ja bombastisch. Tolle mix zwischen Spannung und schock *gg* Toll. Bin schon gespannt wies usgeht.

mvg, meGa
von Mew Mew Boy 16
Ja das Finale ist wirklich großartig. Als ich es damals O-Ton gesehen hab und heute auch habe ich pure Gänsehaut und ich kann die Kälte spüren, denn mir laufen andauern kälteschaer über den rücken.

Glaubt mir das Ende wird mega bombastisch! :D
von _jb_
Wow, ein grandioses Finale.
von Markus F.
Ich bin auch beeindruckt vom Finale, also das Andrea tot ist hätt ich nicht gedacht, ich hatte eher geglaubt, dass eben ihr Bruder noch lebt und alles wieder gut wird. :cry:
von MeGaBlitz
Als Andrea nach dem Absturz des Flugzeuges so schnell auf einmal bei Melinda war, hab ich es vermutet. Ich bin schockiert das es wirklich so ist. Auf jedenfall ein sehr spannendes, rührendes und trauriges Finale. Wow ich bin echt sprachlos. Wirklich toll.

mvg, meGa
von Poffel
evtl ist sie ja gar net tot, sondern liegt nur unter den trümmern begraben und liegt im koma und ihr geist hat den körper verlassen ^^
versteckter Inhalt:
hust ok hab die 2. staffel shcon mal geteast^^
von Langschläfer
MeGaBlitz hat geschrieben:Als Andrea nach dem Absturz des Flugzeuges so schnell auf einmal bei Melinda war, hab ich es vermutet. Ich bin schockiert das es wirklich so ist. Auf jedenfall ein sehr spannendes, rührendes und trauriges Finale. Wow ich bin echt sprachlos. Wirklich toll.

mvg, meGa
Zuerst hatte ich auch vermutet, dass Andrea tot ist, habe es aber im Laufe des Abends wieder verworfen, bis dann der Bruder über den Platz gelaufen kam, da hatte ich auf einmal wieder dieses Gefühl, was sich dann leider bestätigt hat.
Alles in allem hat mir die 1. Staffel sehr gut gefallen. Da ich meistens mehrere Folgen a Block geschaut habe, habe ich mich bisher nicht zu der Serie geäußert. Habe es heute gerade so geschafft, die letzten 2 Doppelfolgen zu schauen bevor um 20:15 das Finale los ging.
Das "Duell" mit dem Bösen fand ich (im Laufe der Staffel) leider ein wenig zu kurz geraten. Hatte gedacht/gehofft dass der Mann mit dem Hut öfters auftaucht. Aber ich denke mal, dass es noch lange nicht zu Ende ist und es in der 2. Staffel mit ihm weitergeht.
von Waterboy
Ich hab die Serie nur geschaut wenn ich mal Zeit oder lust hatte, hab also einige Folgen verpasst.

Das Finale war an sich recht gut, auch wenn bei mir einige Fragen aufkamen.

# Ich dachte Geister können nichts berühren ? Hat man ja auch beim Flugkapitän gesehen. aber wieso konnte dann Andrea Türen auf und zu machen ? Oder sich am Tisch abstützen ?

# Sind eigentlich alle toten denen Melinda super gute Menschen ? Weil sie gehen ja alle ins Licht, aber gibt es auch eine Hölle ? Ich meine, dann geht man ja schlecht ins Licht. Oder wird erst oben aussortiert ? ? ?

zum Finale selbst , sehr gut gemacht, die SZene als die 250 Leute auf Melinda zukamen war klasse. Die Flugzeugfrak-Szenen wahren auch gut, sah sehr echt aus, wenn man bedenkt das man sich ansonsten eher mit billig Effekten begnügt bei GH wahr das schon recht gewagt und sicherlich teuer.

Der FBI Futzi war seltsam, also weiß er von Melindas Gabe und kennt die Tatsache das man mit Geistern reden kann ?

Der Böse Mann mit Hut war solange man sein Gesicht nicht gesehen hat recht gut gemacht, aber man hätte es bei der dunklen Gestalt lassen sollen. Seine Absichten ( außer das er die Seelen haben wollte ) wahren aber recht unscheinbar und die Macher ließen uns bisher im dunkeln.

Der lachende Mann war ja nur kurz zu sehen.

Das dann alle ( okay fast alle ) toten nach Melindas ergreifender Rede ins Licht gegangen sind und sich plötzlich gefreut haben fand ich ein wenig kitschig. Genauso kitschig die Sache mit dem kleinen Mädchen was oh wunder noch lebt. Hätte mir da ne mutigere Version gewünscht.

Das Andrea ( ? ) tot ist oder zumindest nen Geist ist war mir bereits da klar als der FBI Mann bei Melinda im Laden war und er Andrea keines Blickes würdigte oder auch nicht auf ihre Fragen reagierte. Von daher war das Ende keine große Überraschung. EIn wenig seltsam wirkte die Szene dann als MElinda Andrea qausi im Regen stehen lässt und erst man nen Kaffepläuschen mit ihrem Bruder hält anstatt sich der gerade geschockten Andrea zu zu wenden. War ein wenig gefühlskalt fand ich.

Der Chliffhänger hätte besser sein können, der Böse Mann hätte sich ja Andrea schnappen können und mit ihr verschwinden können. Aber so war das Ende eher matt, ich meine er steht hinter ihr und sagt nen bösen Satz und Aus... lasch

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, GH ist ne nette Serie für zwischendruch :wink:
von Melly
Habe mir gestern meine aufgenommene Serie angeschaut.

Oh Gott. das mit Andrea hat mich echt total berührt und geschockt. :shock: :( :cry:

Mußte echt weinen, welch Wunder. :(

Aber wie ist das mit Andrea genau passiert ? Hatte das auch etwas mit den Flugzeugabsturz zu tun ? Wenn ja, hätte man sie doch an der Unglücksstelle finden müssen. :? Das Mädel haben sie ja auch noch so vielen Stunden gefunden. Und das ausgerechnet von Mel´s Mann. :wink: Und hatte ihr Tod wirklich etwas mit dem Absturz zu tun oder war es vermutlich "nur" ein "normaler" Unfall ? Und wie ist Andrea ohne weiteres zurück in den Laden und zu Melinda ? Das hätte doch Melinda oder Andrea selbst sofort merken müssen. :!: Ich bin total verwirrt und hoffe das Andrea wirklich nur ins Koma gefallen ist und nicht mit dem schwarzen Mann mitgeht! :shock:

Dieser Sonderermittler war mir am Anfang ein wenig seltsam, ich dachte erst er wäre auch so ein fieser Untoter, der Melinda auf eine falsche Spur locken will. Das habe ich aber dann verworfen. Es schien mir am Ende so, als hätte er Melinda und ihre Gabe verstanden. :wink:

Wann kommt die 2.Staffel ? Ich will die Auflösung sehen. :(
von Waterboy
Höchstwahrscheinlich im Sommer/Herbst 2007 :wink:
von Mew Mew Boy 16
hier für alle mal eine kurze Zusammenfassung (nur das wichtigste), dessen was in der 1 Folge der 2ten Staffel passiert.

2x01 "Love Never Dies"
versteckter Inhalt:
Die Folge beginnt, damit dass die Ereignisse des Staffelfinales zusammengefasst werden.
Dann sieht man eine Szene in der Melinda in den laden gerannt kommt und zu Andrea spricht. Sie sagt Andrea das es noch Hoffnung gibt, das man ihren Körper gefunden hat und sie nur im Koma liegen würde.
Plötzlich kommt Jim angefahren und will in den Laden, doch die Türen gehen nicht auf. Melinda rüttelt an den Türen. Als sie sich umdreht steht Andrea mit dem "Wide Brim Man" im Raum und Melinda ruft Ihre Freundin.
Dann erwacht plötzlich schweißgebadet im bett neben Jim. Dann hört sie ein geräusch und geht die Treppe zum Wohnzimmer hinunter. Da steht Andrea und will mit Melinda reden, doch bevor sie dazu kommt, steht der "Wide bram Man" auf der Treppe in Melindas Haus und holt Andrea wieder zu sich. Bevor Andrea verschwindet, ruft sie noch zu melinda "Help me".

Dann kommt das Intro.

Dann sieht man Andreas Beerdigung. Melinda, Jim, Andreas Bruder Mitch und Ihre Familie sind dort und trauern um sie. Melinda kann sich aber nicht so recht konzentrieren, da sie immer an Andrea denken muss.

Melinda erinnert sich an den Augenblick im laden, wo sie Andrea gesagt hat, das sie Geister sehen kann und wie cool und gelassen Andrea damit umgegangen ist. Zuerst dachte Andrea zwar es wäre ein scherz, doch als Melinda ihr von einem Geist erzählt, der einen herzinfakt hatte und Andrea schon länger verfolgt, bekommt sie Angst. Dieser ist aber ganz freundlich und ist nur bei Andrea, weil diese Bilder(?) in ihrer Wohnung von ihm hat, die seine Frau bekommen soll. Von da an glaubte Andrea das Melinda geister sieht und es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. (Anmerkung. wirklich lustige Szene)

Melinda versucht ihre Freundin aus den Fängen des "Wide Brim Man" zu retten und geht an die Uni zu einem Professor um sich Erkundigungen über den "Wide Brim Man" einzuholen. Dort findet sie heraus, dass es der "Wide Bram Man" auf älteren Fotos zu sehen ist und neben Ihm auch immer wieder dieser lachende Mann. Sie erfährt aber nicht wie sie ihn aufhalten kann.

Dann geht sie zu Andreas Wohnung um mit ihr zu reden, dort hört sie das Wasser unter der Dusche laufen und geht ins Bad. Dort angekommen sieht sie eine gestalt hinter dem Vorhang und zieht ihn weg. Da steht Andrea. Ihr Körper hat sich verfärbt. Ihr Körper ist ganz blau angelaufen, ihre Augen sind ganz weiß und sie schreit voller Qual und schmerzen. Noch bevor Melinda reagieren kann, ist Andrea schon wieder weg.

Melinda ist überzeugt, das sie Andrea helfen kann ins Licht zu gehen, doch braucht sie dazu Mitch, Andreas Bruder, und erzählt ihm von Ihrer Gabe.
Er glaubt ihr natürlich nicht und dann kam eine Frage, die wirklich gut rüberkam:
Mitch: "Und Andrea hat dir das geglaubt?"
Melinda: "Ja. Das hat Sie."
Der Blickkontakt von Melinda und Mitch in dem Moment ist einfach Gänsehaut Pur!

Dann geht Mitch mit Melinda in den laden und dort wartet schon Andrea. Mitch schüttet sein herz aus und Melinda überbringt ihm Nachrichten von Andrea. Diese nimmt Abschied von Ihrem Bruder und plötzlich erscheint Ihr das "licht". Melinda will, dass Andrea hinein geht und Andrea ist bereit.
Da spürt Melinda etwas und draußen auf der Straße, vor dem Laden, steht der "Wide Brim Man" und starrt Melinda und Andrea an.
Andrea verabschiedet sich unter tränen von ihrer besten Freundin und da bleibt kein Auge trocken. Dann geht Andrea in das Licht zu ihrer Familie.
Andrea ist fort.

Melinda hat es geschafft und schaut hinaus zu dem "Wide Brim man" dieser schaut sehr sauer, fängt dann an zu lachen und klopft mit seiten Stock 3 mal auf den Boden und verschwindet im Untergrund.

Mitch und Melinda nehmen sich in den Arm.

Ende....

P.S. In der Folge gab es noch Ereignisse von dem Professor, der wohl auch noch ne wichtigere Rolle spielen wird oder zumindest nochmal auftauchen wird.
Dann taucht auch Melindas Ex-Freund in der Stadt auf und will wieder bei Melinda sein. Diese weist ihn ab und am Ende der Folge will er wieder
abreisen und hat aber sein Pass(?) im Auto liegen lassen, will ihn holen und geht über die Straße. In dem moment erfasst ihn ein Auto und er verunglückt Tödlich. Dann sieht man den Toten Körper auf der Straße und
Melindas Ex-Freund schaut als Geist auf sich hinab.

Dann war die Folge wirklich zuende. Auch ein guter Cliffhanger
am Ende der ersten Folge.
So jetzt soweit alles klar? :-)
Höchstwahrscheinlich im Sommer/Herbst 2007
Kabel 1 gab doch schon bekannt das die 2te Staffel erst im Herbst 2007 zu sehen sein wird, da die 2te Staffel ja gerade erst im US TV angelaufen ist.
von _jb_
Werde mir jetzt gleich S02E04 anschauen - die Staffel ist wirklich überragend. Die Serie steigert sich seit zwei oder drei Folgen vor dem Ende der ersten Staffel wirklich mit jeder Episode. So langsam werden die Geister auch etwas böser - wirklich gut.
von Melly
Das war wirklich eine "kleine" Beschreibung, Mew Mew Boy 16. :lol:
von Waterboy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Kabel 1 gab doch schon bekannt das die 2te Staffel erst im Herbst 2007 zu sehen sein wird, da die 2te Staffel ja gerade erst im US TV angelaufen ist.
mag sein KAbel 1 hat aber mit GH gute Quoten gemacht und es ist zu bezweifeln das die meisten sich in einem Jahr noch an die Serie erinnern werden.

Von daher kann es sein das Kabel 1 die Staffel vielleicht teilen tut und so wie bei Without A Trace und Cold CAse die ersten 11 Episoden ausstrahlt und den rest dann nach dem Sommer :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32