RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
spektakulärlos
"Unspektakulär" vielleicht...? :D

(Sorry, aber ich konnte mich gerade nicht beherrschen.)
von kamil
Melly hat geschrieben:Soll CSI Las Vegas zu RTL kommen ? :shock:
Habe ich auch gerade gelesen. Der Tread wurde nur leider gesperrt, keine Ahnung warum. Entweder der Beitrag ist falsch oder es war ein Pressetext. :?

Jedenfalls dachte ich "Bones" sollte auf dem Sendeplatz laufen, nicht CSI.

WaT auf Sat1 wird es schwer haben, sollte die Meldung stimmen.
von Confuse
Melly hat geschrieben:Soll CSI Las Vegas zu RTL kommen ? :shock:
Das fände ich sehr schade und zudem gönne ich VOX den Erfolg.
Desweiteren möchte ich nicht auf die tollen Trailer verzichten. :)
von Melly
Scheiße!Scheiße!Scheiße! :? :roll: :(

Das ist alles was mir dazu erst mal einfällt. :shock:
von markymarc05
Warum? :? Ist doch gut, dass die großen Sender US-Erfolgsserien wieder für sich entdecken, und sie damit aus ihrem jahrelangen Schattendasein herausholen.
von hezup
Melly hat geschrieben:Scheiße!Scheiße!Scheiße! :? :roll: :(

Nur weil sie bei RTL läuft, wird die Serie ja nicht schlechter. Davon mal abgesehen, dass es schade für VOX ist, aber bei RTL gibs sie dann in 16:9 und die neuen Folgen kommen schon im November, statt erst im Januar :wink:
von Melly
Ja, schon. Es tut mir aber für meinen Lieblingsssender VOX leid. :(

Das die Serie durch den Wechse NICHT schlechter wird, weiß ich ja. :D

Edit: Warum ist meine Tastatur so im Eimer ? :roll:
von Heiji Hattori
Melly hat geschrieben:Edit: Warum ist meine Tastatur so im Eimer ? :roll:
Vielleicht findet deine Tastatur den Wechsel ja auch so schade wie wir? ^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von balthazar
Mir fällt dafür nur ein Wort ein: ARM!!! Kaum weiß der "große" Markführer nicht mehr was er zeigen sollen, weil sämtliche deutsche Eigenformte floppen und schon vergreift man sich zum ZWEITEN Mal an den kleinen Schwesternseder Vox. Klar wird "CSI" auf RTL gute Quoten holen, aber trotzdem ist es traurig, denn zuleiden hat nur einer: Vox! Der Sender, der es in den letzten Jahren, während des Reality-Wahns, geschafft hat gute Fernsehunterhaltung zubieten, wird nun dank des großen Bruders um seine Erfolgsformate gebracht. Ich kanns nur noch mal sagen: ARM RTL, GANZ ARM!!! :evil:
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Scheiße!Scheiße!Scheiße! :? :roll: :(

Nur weil sie bei RTL läuft, wird die Serie ja nicht schlechter. Davon mal abgesehen, dass es schade für VOX ist, aber bei RTL gibs sie dann in 16:9 und die neuen Folgen kommen schon im November, statt erst im Januar :wink:

Also, ehrlich gesagt gehst Du mir langsam echt auf'n Sender mit Deinem blöden 16:9 Format!! Ich habe, leider keinen NEUEN schönen GROSSEN breiten Fernseher, daher bekomme ich dann bei der Nivemberaussdtrahlung schöne DICKE fette Streifen oben und unten!
Und, Dir scheint es ja nix auszumachen, denn aufgrund Deines Avatars und Deiner Pro RTL Kommentare isses Dir sogar echt lieber, dass CSI Las Vegas jetzt bei scheiss RTL läuft!! Du weiss anscheinend echt nicht, wie VOX damals beim "Weggang" von Miami total drunter gelitten hat!! Ich weiss es wohl, denn in dieser Phase war die Stimmung in der Zuschauerreadaktion total mieserabel! ALLE dachten, dass es das einzige Format sei, dass sich die blöde Kuh schnappt, aber leider Fehlanzeige!!!!

Die SCHÄFERKORDT müsste echt VERBOTEN werden!!! :twisted: :evil: :twisted: :evil:
von hezup
Um es dich wissen zu lassen, ich habe auch noch einen 4:3 Fernseher und hab ebenso oben und unten Balken, sind ja nun nicht ganz so fett bei 16:9, bei Widescreen kann ich es nachvollziehen, dass sie auf einem 4:3 Fernseher störend sind. Aber die CSI-Serien sind eben im 16:9-Format aufgezeichnet und möcht dort ungern etwas weggeschnippelt haben.

Aber warum regst du dich so über 16:9 so auf? Deine anderen Lieblingsserien (NCIS, Lost und Las Vegas) aus deiner Signatur kommen doch auch in 16:9, die CSI-DVD-Boxen sind ebenso in 16:9. Da hab ich dich bisher nicht fluchen hören.

Ob nun die Zuschauerredaktion schlecht drauf ist, herje... ich kenn dort niemanden.
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:Um es dich wissen zu lassen, ich habe auch noch einen 4:3 Fernseher und hab ebenso oben und unten Balken, sind ja nun nicht ganz so fett bei 16:9, bei Widescreen kann ich es nachvollziehen, dass sie auf einem 4:3 Fernseher störend sind. Aber die CSI-Serien sind eben im 16:9-Format aufgezeichnet und möcht dort ungern etwas weggeschnippelt haben.

Aber warum regst du dich so über 16:9 so auf? Deine anderen Lieblingsserien (NCIS, Lost und Las Vegas) aus deiner Signatur kommen doch auch in 16:9, die CSI-DVD-Boxen sind ebenso in 16:9. Da hab ich dich bisher nicht fluchen hören.

Ob nun die Zuschauerredaktion schlecht drauf ist, herje... ich kenn dort niemanden.

Ich habe zur Zuschaueredaktion seit Jahren einen guten Draht, und es wird nicht nur diese Redaktion sein, denn VOX hat bestimmt noch andere Redaktionen!! Und, Du scheinst hier WEIT und breit der ALLEREINZIGE zu sein, den das alles völlig kalt lässt!! Mein Gott, dann hat eben dieser kleine armselige Sender VOX ne Serie weniger, WEN interessierts? Na, mich nicht, sie läuft ja dann beim GROSSEN Marktführer............
von NoSu
Huhu. Mir ist es ebenfalls egal, bei welchem Sender CSI läuft. Mir ist es am Donnerstag sogar lieber, da ich es jetzt mal etwas konstanter schauen kann und nicht immer wegen König Fußball viele Folgen verpasse. Dass sich RTL die Serie irgendwann schnappt, war doch zu erwarten. Dass manche User sich dermaßen darüber echauffieren, ist ziemlich lächerlich. Der eine schreibt x-mal Ausdrücke in seinen Post, der nächste wechselt andauernd zwischen Groß-und Kleinschrift und knallt noch unzählige Smilies und Ausrufezeichen hinterher. Das gilt jetzt mal für beide Threads. Im Grunde ist doch gar nichts passiert, außer, dass CSI vom Mittwoch 20.15 Uhr auf den Donnerstag 21.15 Uhr wechselt. Und auch Alarm für Cobra 11 läuft noch weiter, Medicopter, also gibt es keinen Grund wahllos irgendwelche User zu beschimpfen. Ob CSI jetzt in 16:9 läuft oder nicht, ist mir eigentlich gleich, hauptsache es kommen überhaupt neue Folgen. Außerdem gehört Vox zur Sendegruppe und es ist vollkommen legal, dass sich der Markführer ein Erfolgsformat vom Schwestersender schnappt. Seht es doch mal positiv. Vielleicht gibt es schon bald eine tolle neue Serie auf dem heißgeliebten Mittwoch-20.15 Uhr-Sendeplatz. ;)
von pepper
Mir ist es letzten Endes auch ziemlich egal, wo das, was ich gerne sehe, läuft, so lange es sich nicht auf die Qualität der Sendung auswirkt. Und Zuschauerredaktionen sind, wie ich schon von einigen Menschen gehört habe (auch Mitarbeitern von solchen Bereichen), übrigens total oft schlecht gelaunt, weil sie die Rammböcke der Sender sind. Die müssen sich jeden Tag mit Smilie-En-Masse-Benutzern, schreienden Zuschauern, verwirrten Leuten und gar anerkannt Verrückten herumschlagen, die Morddrohungen gegen fiktive Rollen ausstoßen, sich beim Sender über die Farben von Skispringer-Anzügen bei Olympia beschweren oder direkt nach der Begrüßung an der Info-Hotline erst mal Arien singen um zu beweisen, dass sie für den nächsten Popstar taugen. Möchte mal sehen, wer da noch dauerhaft gut gelaunt ist...

Und dass man bei einer Aktion wie dem CSI-Senderwechsel nicht gerade die 5678 empörte Anrufe entgegen nehmen will, ist normal, nachvollziehbar, aber eben BERUFSRISIKO... :D

Aber wer nicht darüber hinweg kommt emotional, kann sich im entsprechenden Thread, der extra dafür aufgemacht wurde, nach Herzenslust ergehen. :wink:
von Sentinel2003
@NoSu + pepper: Ihr 2 könnt Euch echt die Hände reichen!! :shock: :roll: :shock:

Für MICH war CSI Las Vegas immer VOX!! Und wenn ihr 2 meint, mein Gott, dann muss halt VOX wieder herhalten: mal ein Tip:vorne der Artikel unter "Kreis Runde Sache" von Alexander Klei..... viel sollte man Frau Schäferkordt wirklich noch einige Sachen von VOX noch ins Vorabendprogramm rüberschieben, da ja auch der RTL Vorabend beschissen läuft, oder die "Gilmore Girls" oder "Crossing Jordan" oder viel. am Besten DAS ganze armselige VOX-Programm mit samt den dort arbeitenden Kollegen!

Es muss echt unheimlich viele User geben, die es total geil finden, dass ab sofort CSI Las Vegas bei RTL laufen wird...........es ist doch völlig wurscht, dass diese Serie seit 6 Jahren bei VOX UNUNTERBROCHEN lief! :evil:

Und ja, LIEBE pepper :roll: :shock: ich werde weiterhin im dafür vorgesehenen Thread mit diskuttieren..........das ist doch selbstverständlich!

Ich möchte echt nicht wissen, was RTL machen würde, wenn VOX plötzlich und völlig unerwartet ne Serie sich krallt, ich glaube, da würde ganz Deutschland aufheulen....!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 13. Okt 2006, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Sentinel2003 hat geschrieben:@NoSu + pepper: Ihr 2 könnt Euch echt die Hände rechen!! :shock: :roll: :shock:
Was denn: "brechen" oder "reichen"?? :shock:
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:@NoSu + pepper: Ihr 2 könnt Euch echt die Hände rechen!! :shock: :roll: :shock:
Was denn: "brechen" oder "reichen"?? :shock:

Tja, zu früh gelesen! :shock: :shock: :roll:
von La City Liver
Mir ist es persönlich egal wo Las Vegas CSI läuft, aber verstehen tue ich irgendwie Sentinel2003.
Vox gehörte von Anfang an zu Vox, genauso wie es CSI: NY tut. Ich hoffe ganz ehrlich, das NY noch so lange wie möglich bleibt.
Wenn man halt kein RTL mag, dann findet man es einfach Kacke, das der große Bruder einfach sagt: Du gibst uns jetzt CSI: Las Vegas. Vox kann da aber nicht wiedersprechen. Denn Ich kann mir nicht vorstellen, das Vox gar nichts dagegen gehabt hat, dass das Zugpferd CSI auf einmal weg ist.
Aber hoffentlich ist RTL so gnädig, das sie Prison Break auf VOx laufen lassen.
Das war aus der Sicht von Sentinel2003, nur ein wenig gepflegter ausgedrückt. :wink:
von Sentinel2003
Oliver C. hat geschrieben:Mir ist es persönlich egal wo Las Vegas CSI läuft, aber verstehen tue ich irgendwie Sentinel2003.
Vox gehörte von Anfang an zu Vox, genauso wie es CSI: NY tut. Ich hoffe ganz ehrlich, das NY noch so lange wie möglich bleibt.
Wenn man halt kein RTL mag, dann findet man es einfach Kacke, das der große Bruder einfach sagt: Du gibst uns jetzt CSI: Las Vegas. Vox kann da aber nicht wiedersprechen. Denn Ich kann mir nicht vorstellen, das Vox gar nichts dagegen gehabt hat, dass das Zugpferd CSI auf einmal weg ist.
Aber hoffentlich ist RTL so gnädig, das sie Prison Break auf VOx laufen lassen.
Das war aus der Sicht von Sentinel2003, nur ein wenig gepflegter ausgedrückt. :wink:

Danke, lieber "Oliver C" für Deine aufbauenden Worte........... :D :wink: :roll: :lol: 8) :D
Ich weiss ja nicht, viel. haben es viele CSI LAS VEGAS ja schon vergessen, dass seit 6 Jahren auch selbstverständlich nachts die Wiederholung von 20.15 lief. Ich glaube nicht, dass auch diese Nachtwiederholung es bei scheiss RTL geben wird!
Und, Du hast Recht, lieber "Oliver C", ich hasse RTL schon immer......die Einzigen Sendungen, die ich dort sehe, sind "Die Cleveren" und "Doppleter Einsatz" und "Die Sitte". Hinzu kommt, dass dieser volkommene Sender :evil: :twisted: ja es fertig gebracht hat, "Die Sitte" abzusetzen und wahrscheinlich auch "Die Cleveren"! Alles tolle Qualitätssendungen....ein wirklich hervorragender Sender, der NUR knallhart auf Quoten setzt, dass isses der Schäferkordt völlig wurscht, dass jetzt VOX ein grosses Loch stopfen muss!!

Ich wünsche es VOX sehr, dass sie mit ner Nachfolgeserie noch mehr Quote erreichen, als mit CSI Las Vegas, aber daran glaube ich nicht!!
Und, es würde mich echt überhaupt nicht wundern, um den Montagsquoten nach WWM zu steigern dass FR. Schäferkordt sich auch noch CSI New York und dazu Crossing Jordan angelt, dann hätte VOX ALLE Serienzugpferde an scheiss RTL verloren!!
von Melly
Julian Herzog hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Edit: Warum ist meine Tastatur so im Eimer ? :roll:
Vielleicht findet deine Tastatur den Wechsel ja auch so schade wie wir?
Das ist eine gute Möglichkeit. :lol:
Junks-for-funks hat geschrieben: @Melly: Ich fühle mit dir ;-)
Hehe, danke. :D
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, es würde mich echt überhaupt nicht wundern, um den Montagsquoten nach WWM zu steigern dass FR. Schäferkordt sich auch noch CSI New York und dazu Crossing Jordan angelt, dann hätte VOX ALLE Serienzugpferde an scheiss RTL verloren!!
*ironiean* Stimmt ja nicht - "Criminal Intent" läuft generell viel besser als "Crossing Jordan" und in letzter Zeit auch gerne mal besser als "CSI: NY". Eins hätten sie also noch... *ironieaus*
von maikjulian25
Ein Trost gibt es VOX wird weiterhin CSI Folgen der 2. Staffel Nachts im Donnerstagsprogramm senden beginn ist immer ca. um 02:00 Uhr
von Melly
Bruckheimer builds at CBS
'Joan' creator sets up skein at the CW
By JOSEF ADALIAN

Jerry Bruckheimer
Bruckheimer
Jerry Bruckheimer and original "CSI" helmer Danny Cannon are reuniting for a project at CBS, while the CW is working on an hour with "Joan of Arcadia" creator Barbara Hall.

Also in the development hopper at the CW: an hourlong pilot from "Friends" co-creator Marta Kauffman and an FBI-themed drama from scribe Adam Mazer ("Breach").

Bruckheimer and Cannon are teaming to exec produce an untitled "National Treasure"-esque action-adventure hour about a wealthy benefactor funding a team of archaeologists to find artifacts. Matt Holloway and Art Marcum, currently working on "Iron Man," will write the pilot and get a production credit.

Cannon is attached to direct the project if it snags a greenlight. Warner Bros. TV is producing via Jerry Bruckheimer Television, run by prexy Jonathan Littman.

Bruckheimer personally picked Cannon to direct the "CSI" pilot, suggesting him to CBS after seeing some of his film work. Cannon, who's an exec producer on all the "CSI" skeins, has directed several features, including "Goal! The Dream Begins" and "I Still Know What You Did Last Summer."

Jerry Bruckheimer Television also has projects set up at Fox and ABC for next year.

Over at the CW, Kauffman will write and exec produce the pilot for "Steps," an ensemble drama with comedic elements that's set at a family-run dance studio. It's the first pilot Kauffman has written in nearly a decade.

Most recently, Kauffman was an exec producer on now-defunct WB drama "Related." WBTV will produce "Steps."

As for Hall, she's supervising production of "Cherries in the Snow," a drama about a young Blighty woman trying to survive in the not-so-pretty world of the Gotham cosmetics biz. Emma Forrest is writing the pilot, based on her book of the same name.

Then there's "Ghosts," the Mazer-penned hour about an FBI surveillance unit that lives and works together in a bid to fight crime in Washington, D.C.

The CW has given the project a put pilot commitment. Marc Abrams and Mike Benson ("The Secret Diary of Desmond Pfeiffer") are expected to produce via their Reveille-based shingle Catapult.
:arrow: http://www.variety.com
von jo234
Oliver C. hat geschrieben:mir hat die heutige Folge zwar gefallen, aber das Ende war spektakulärlos. Aber genau das unterscheidet dieses CSI von Miami und NY.
Auch, wenn es schon länger her ist, aber:
das sehe ich kein Stück so. Solche Schlussszenen hat es bei "CSI: Miami" und "CSI: NY" auch schon zu Hauf gegeben.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 57