Oliver C. hat geschrieben:Mir ist es persönlich egal wo Las Vegas CSI läuft, aber verstehen tue ich irgendwie Sentinel2003.
Vox gehörte von Anfang an zu Vox, genauso wie es CSI: NY tut. Ich hoffe ganz ehrlich, das NY noch so lange wie möglich bleibt.
Wenn man halt kein RTL mag, dann findet man es einfach Kacke, das der große Bruder einfach sagt: Du gibst uns jetzt CSI: Las Vegas. Vox kann da aber nicht wiedersprechen. Denn Ich kann mir nicht vorstellen, das Vox gar nichts dagegen gehabt hat, dass das Zugpferd CSI auf einmal weg ist.
Aber hoffentlich ist RTL so gnädig, das sie Prison Break auf VOx laufen lassen.
Das war aus der Sicht von Sentinel2003, nur ein wenig gepflegter ausgedrückt. 
Danke, lieber "Oliver C" für Deine aufbauenden Worte...........

:roll: :lol:
Ich weiss ja nicht, viel. haben es viele CSI LAS VEGAS ja schon vergessen, dass seit 6 Jahren auch selbstverständlich nachts die Wiederholung von 20.15 lief. Ich glaube nicht, dass auch diese Nachtwiederholung es bei scheiss RTL geben wird!
Und, Du hast Recht, lieber "Oliver C", ich hasse RTL schon immer......die Einzigen Sendungen, die ich dort sehe, sind "Die Cleveren" und "Doppleter Einsatz" und "Die Sitte". Hinzu kommt, dass dieser volkommene Sender :evil: :twisted: ja es fertig gebracht hat, "Die Sitte" abzusetzen und wahrscheinlich auch "Die Cleveren"! Alles tolle Qualitätssendungen....ein wirklich hervorragender Sender, der NUR knallhart auf Quoten setzt, dass isses der Schäferkordt völlig wurscht, dass jetzt VOX ein grosses Loch stopfen muss!!
Ich wünsche es VOX sehr, dass sie mit ner Nachfolgeserie noch mehr Quote erreichen, als mit CSI Las Vegas, aber daran glaube ich nicht!!
Und, es würde mich echt überhaupt nicht wundern, um den Montagsquoten nach WWM zu steigern dass FR. Schäferkordt sich auch noch CSI New York und dazu Crossing Jordan angelt, dann hätte VOX ALLE Serienzugpferde an scheiss RTL verloren!!