ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Scooter hat geschrieben:Im Winter soll Das große TV total Prominenten Parallel Ski Slalom laufen.
Gibt es schon einen geanueren Termin als Winter?

Und wird es noch dieses Jahr ein neues Turmspringen geben?
Das Turmspringen sollte im Dezember wieder laufen; im November kommt Schlag den Raab.
Der Termin zum Ski Slalom steht wohl noch nicht fest; wahrschienlich wird es aber im Januar laufen.
von raabfan1
Ja das Turmspringen wird vermutlich Anfang Dezember laufen.

Das Prominenten Parallel Ski Slalom wird dann vermutlich Januar - Februar laufen. Die Wok WM dann im März.

Achja, es gibt ja noch den Bundesvision Songcontest. Also das Programm im WInter ist voll, vllt. zu voll, wer weiß vllt. kommt das Turmspringen ja schon im November und dann kurz danach das Ski SLalom. Wäre nicht das erste mal, Dass raab zwei tage nach einem vollendetem Event bereits das neue präsentiert.

Zur Show: ich fand die show gestern richtig gut und richtig spontan. Allgemein finde ichdas TV total in den letzten 2 - 3 WOchen immer besser wird.
von houellebecq!
gute sendung zum wochenschluss. meat loaf war richtig sympathisch.

nur stellte sich wieder einmal heraus, dass das "tv-tipps zum wochenende"-konzept einfach nicht funktioniert.
von Muffi85
Das mit den "Tv-total-TV-Tipps-zum-Wochenende"-Prinzip fand ich vorher besser als jetzt, könnten se wieder anders machen.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Show seit Schlag den Raab ständig steigert, mit gefiel auch gestern Meat Loaf, schade dass Elton nicht da war :(
von Confuse
Meat Loaf war wieder der Hammer!
Die Wochenend-Tipps gefallen mir viel besser als vorher.
von houellebecq!
naja, diese homevideo-schnipsel, die sie vorher hatten, waren auch nicht wirklich toll. irgendwo ist es schon verständlich, dass tvtotal immer noch an den tv-tipps festhält - immerhin will man ja dem namen der sendung gerecht werden und über das fernsehen in irgendeiner form "berichten"/ oder es zumindest thematisieren.
aber ich verstehe nicht, was daran so lustig sein soll, wenn frau rieger zum 1000sten mal die gleiche fangfrage "wo spielt...?" gestellt wird. und die beiträge der ganzen offenbar sonst nichts zu tun habenden rentner kommen mir eher wie beschäftigungstherapie vor. diese leute haben offensichtlich spaß daran, ins fernsehen zu kommen, aber tragen nichts zur sendung bei.
von Monk!
houellebecq! hat geschrieben: nur stellte sich wieder einmal heraus, dass das "tv-tipps zum wochenende"-konzept einfach nicht funktioniert.
Wieso? Das Publikum hat sehr gelacht und ich fand es diesmal auch recht gut . Bei den alten TV Tipps wurde jeder lustige Ausschnitt schon mindestens 2mal gezeigt und irgentwann ist nunmal nicht mehr genug Material da um daraus was lustiges zu basteln.
---

Meat Loaf war super und auch der Auftritt von Atze hat mir gefallen.
Allgemein war diese Woche die Qualität der Sendungen über dem Schnitt. Hoffentlich kann man diesem Trend folgen.
von houellebecq!
Monk! hat geschrieben: Wieso? Das Publikum hat sehr gelacht und ich fand es diesmal auch recht gut . Bei den alten TV Tipps wurde jeder lustige Ausschnitt schon mindestens 2mal gezeigt und irgentwann ist nunmal nicht mehr genug Material da um daraus was lustiges zu basteln.
ich hatte es ja schon begründet, warum mir das nicht gefällt. ich denke, so ein beiträg zur sendung kann aus 2 gründen gut sein: 1. die leute, die dort im mittelpunkt stehen, haben irgendwelche comedy-relevanten talente und tragen von sich aus was unterhaltsames zur sendung bei, 2. der interviewer lässt die befragten durch geschickte fragen ins leere laufen. beides ist imho nicht der fall. solche verarschungen können funktionieren, aber vielleicht gibt ein thema wie das aktuelle fernsehprogramm dafür auch einfach nicht genügend her. es ist halt nichts lustiges dabei, wenn einem jemand erzählt, warum er "unser charlie" so toll findet. ich habe sowieso den eindruck, dass dort immer mit mühe und not versucht wird, was in den interviews zu finden, was man zu etwas halbwegs lustigem zusammenzuschneiden kann. und ob die lacher wirklich "live" vom publikum kommen und nicht nachträglich reingeschnitten wurden o.ä., weiß ich auch nicht (davon abgesehen: auch bei harald schmidt kommt es mir so vor, als ob das publikum des öfteren mehr aus mitleid mitlacht, insofern ist das imho nicht unbedingt ein maßstab für qualität).
vielleicht liegt es auch generell daran, dass mich "dummheit" im allgemeinen eher aufregt/ nervt, anstatt mich zu belustigen. :evil:
Monk! hat geschrieben: Meat Loaf war super und auch der Auftritt von Atze hat mir gefallen.
Allgemein war diese Woche die Qualität der Sendungen über dem Schnitt. Hoffentlich kann man diesem Trend folgen.
sehe ich ganz genau so.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Fr 13. Okt 2006, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Diese Frau Rieger sehe ich sehr gerne. Die hat einen IQ von -100 und darüber kann ich einfach immer nur lachen. :wink:
von Monk!
Confuse hat geschrieben:Diese Frau Rieger sehe ich sehr gerne. Die hat einen IQ von -100 und darüber kann ich einfach immer nur lachen. :wink:
Vielleicht ist sie aber auch so schlau sich doof zu stellen um immer wieder für TV Total vor der Kamera zu stehen und dafür Geld zu kassieren.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie jemand zum x-ten mal auf den gleichen Joke (wo spielt Soko-X) reinfällt und nix merkt.
von AliAs
Ich denke, das Publikum lacht schon live, ich denke auch, dass wenn man im Publikum sitzt ist vieles einfach lustiger als vor dem Fernsehsender. Ich persönlich kenne das von verschiedenen stand up Programmen - die sind live einfach besser ...
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Diese Frau Rieger sehe ich sehr gerne. Die hat einen IQ von -100 und darüber kann ich einfach immer nur lachen. :wink:
Vielleicht ist sie aber auch so schlau sich doof zu stellen um immer wieder für TV Total vor der Kamera zu stehen und dafür Geld zu kassieren.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie jemand zum x-ten mal auf den gleichen Joke (wo spielt Soko-X) reinfällt und nix merkt.
Hehe... könnte natürlich sein. :lol: :D
von The Rock
an Lukas kommt die Rieger aber nicht vorbei, da er nicht mal einen Deutschen Satz sprechen oder schreiben konnte :D

Ich vermisse aber irgendwie diese Erstwählerchecks und Co.
Da waren immer lustige Sachen mit dabei.

Da fällt mir auch wieder ein...Bimmel Bingo :D
von Monk!
The Rock hat geschrieben: Da fällt mir auch wieder ein...Bimmel Bingo :D
Bimmel Bingo war genial, darf aber nicht mehr gesendet werden. Ein Betroffener hat das Gericht bemüht und demnach wird bei Bimmel- Bingo eine Straftat (Ruhestöhrung) gezeigt und die Persönlichkeitsrechte verletzt.
Bei der TV Total DVD- Box ist aber auf einer DVD ein Bimmel- Bingo Spezial drauf :lol:
von Bambi
Monk! hat geschrieben:Wieso? Das Publikum hat sehr gelacht...
Du willst damit aber nicht andeuten, dass die Reaktion des Publikums (egal ob lachen, klatschen, kreischen whatever) ein Gradmesser für "gut" oder "schlecht" ist???? :roll: Du weißt, dass die von der Regie an bestimmten Stellen explizit aufgefordert werden, zu klatschen oder zu lachen?
von Monk!
Ich weiss nicht wie oft du schon bei TV Total warst. Ich jedenfalls 4mal und da wird niemand zum lachen "gezwungen" oder dazu aufgefordert.
von Fabi
Monk! hat geschrieben:Ich weiss nicht wie oft du schon bei TV Total warst. Ich jedenfalls 4mal und da wird niemand zum lachen "gezwungen" oder dazu aufgefordert.
Das kann ich als Studiobesucher ebenfalls unterschreiben. Zum lauten lachen, klatschen oder sonst was wirrd man nicht gezwungen.
von cooky
Also ich war einmal da und kann ebenfals sagen, dass bei Tvt kein "Lach-zwang" herrscht!
von Celeb
cooky hat geschrieben:Also ich war einmal da und kann ebenfals sagen, dass bei Tvt kein "Lach-zwang" herrscht!
da stimme ich mit ein!
von Kanye
mcripka hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich war einmal da und kann ebenfals sagen, dass bei Tvt kein "Lach-zwang" herrscht!
da stimme ich mit ein!
Kann ich auch bestätigen! (Es hängen keine "JETZT LACHEN"-Leuchtschildchen von der Decke, die aufleuchten, wenn man lachen muss :mrgreen: :mrgreen: ) :wink:
von raabfan1
Ich war ebenfalls schon dort, und da gibt es keinen zwang zu lachen. im studio ist es natürlich deutlich lustiger as vorm tv!
von scrubsforever
raabfan1 hat geschrieben:Ich war ebenfalls schon dort, und da gibt es keinen zwang zu lachen. im studio ist es natürlich deutlich lustiger as vorm tv!
Kann ich ebenfalls bestätigen.beide standpunkte :wink:
von Bambi
Fabian Böhme hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ich weiss nicht wie oft du schon bei TV Total warst. Ich jedenfalls 4mal und da wird niemand zum lachen "gezwungen" oder dazu aufgefordert.
Das kann ich als Studiobesucher ebenfalls unterschreiben. Zum lauten lachen, klatschen oder sonst was wirrd man nicht gezwungen.
Natürlich wird keiner zu etwas gezwungen. Das wäre dann ja Nötigung, Körperverletzung o.ä.
von Monk!
Es sind aber auch keine Schilder vorhanden und niemand der einem sagt wann man was zu machen hat. Vor der Show gibt es nen kleines lustiges Warm- Up wo das Klatschen "geübt" wird und man noch nen paar Anweisungen erhält (nicht aufstehen, Handys aus usw.) und dann ist gut.
----

Ich sehe gerade dass am Montag Rene Pascal kommt. (falls sich noch welche an den erinnern). Das kann ja was geben :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 207