US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Poffelchen hat geschrieben:was heißt shipper?
http://de.wikipedia.org/wiki/Shipper
Poffelchen hat geschrieben:naja warum hab ich roswell geschaut? weil liz und der typ son knistern hatten
Oje, bei "Roswell" war das ja das schlimmste. Diese ewige hin und her, wollten das wirklich so viele sehen? Naja, dank mangelder Schauspielischenfähigkeiten war es aber dann fast schon irgendwie lustig. :lol:
Insgesamt aber trotzdem sehr nervig. Aber was soll man machen? Ich bin wohl einer der wenigen die "Roswell" wegen der Story geschaut haben (zumindest solang die was getaugt hat). :roll:
Poffelchen hat geschrieben:und genau clark und lana und es gibt genug serien die den reiz ausmachen
*rofl* Meinst du das ernst? Clark und Lana haben null Chemie. Da hatten ja sogar die "Roswell"-Nasen mehr. :lol:
Wenn das für dich den Reiz der Serie ausmacht ist es ja kein Wunder das sie dir nicht (mehr) gefällt. :roll:
Poffelchen hat geschrieben:edit: go raven go^^
:?:
von Poffel
oh gott, shippper ist ja fast schon fas schlimmes, steht halt auf süße mädels mit chemie^^ und das hatte lana... clark net ^^

go raven go bezog sich auf das foglende bild^^

edit: shipper... tz bin kein shipper. verwechsel das ja ne tmitm rl wie die kiddies da, aber ich finde es hat was wenns nen mädel gibt das ausstrahlung hat und wos chemie gibt, so wie ganz am anfang bei the oc. und nur weil man da hofft dass wer zusammen kommt oder so hat das doch nix mit shipper zu tun, oder? ist das unnormal? gar weiblich? ^^ wenn ich ne gute serie sehen will muss man doch mitfiebern können, ob man nun bei 24 gespannt da sitzt ode rbei einem horrorfilm(oder bei mir reicht supernatural^^) zusammen zuckt oder halt bei liebesschnulze gebannt alles verfolgt... naja find das gehört dazu und ich weiß dass die meisten männlichen zuschauer alles was mit liebe und beziehung zu tun hat nervig finden, aber ich find das gehört dazu.-... die fidnen sicher aus das bei lost nervig... das bissl kate und sawyer
von balthazar
Ich finde wir sollten uns hier wieder mehr auf OTH konzentrieren und nicht auf Smallville, Everwood und ähnliches...
Zu der Zielgruppen-Sache ... dann gehöre ich wohl bei OTH auch nicht dazu...
Und die Topmodels vorher tun sich überings viele OTH-Fans nicht an!!! Also so perfekt ist das neue CW-Pärchen am Mittwochabend nicht!
von mak
Poffelchen hat geschrieben:oh gott, shippper ist ja fast schon fas schlimmes, steht halt auf süße mädels mit chemie^^ und das hatte lana... clark net ^^
Tom Welling ist halt kein Schauspieler. Wobei Kristin Kreuk auch nicht wirklich besser ist.
Naja, wenn's die Zuschauer nicht stört... :roll:
Poffelchen hat geschrieben:go raven go bezog sich auf das foglende bild^^
Und was soll das sein?
Poffelchen hat geschrieben:edit: shipper... tz bin kein shipper. verwechsel das ja ne tmitm rl wie die kiddies da, aber ich finde es hat was wenns nen mädel gibt das ausstrahlung hat und wos chemie gibt, so wie ganz am anfang bei the oc. und nur weil man da hofft dass wer zusammen kommt oder so hat das doch nix mit shipper zu tun, oder?
Doch, genau das ist die Definition von Shipper.
Poffelchen hat geschrieben:ist das unnormal? gar weiblich? ^^
Wahrscheinlich...
Poffelchen hat geschrieben:wenn ich ne gute serie sehen will muss man doch mitfiebern können, ob man nun bei 24 gespannt da sitzt ode rbei einem horrorfilm(oder bei mir reicht supernatural^^) zusammen zuckt oder halt bei liebesschnulze gebannt alles verfolgt... naja find das gehört dazu und ich weiß dass die meisten männlichen zuschauer alles was mit liebe und beziehung zu tun hat nervig finden, aber ich find das gehört dazu.
Ich sage nicht das es nicht dazu gehört, aber oft ist es recht kitschig gemacht und da bin ich halt absolut kein Fan von. (Ja, ich weiß, es gibt wohl viele die darauf stehen.)
Poffelchen hat geschrieben:-... die fidnen sicher aus das bei lost nervig... das bissl kate und sawyer
Bei Lost sind die Beziehungen einfach nur sehr schlecht inzeniert. Vorallem bei Kate, wo man immer abwechseln irgendwelche Sawyer- und Jack-Szenen einbaut und ihren eigentlich Charakter zum Schwachkopf macht. Also ob es auf der Insel nichts anderes zu tun gibt. :roll:
balthazar hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns hier wieder mehr auf OTH konzentrieren und nicht auf Smallville, Everwood und ähnliches...
OK, das war mein letztes OT-Posting hier. :P
balthazar hat geschrieben:Und die Topmodels vorher tun sich überings viele OTH-Fans nicht an!!! Also so perfekt ist das neue CW-Pärchen am Mittwochabend nicht!
Ich denke das gilt eher umgekehrt. :wink:
von Poffel
oh mein gott... ich will aber kein shipper sein... was kommt als nächstes myspace-junkie?
Shipper können sich nicht nur emotional in eine fiktive Liebesbeziehung einfühlen, sondern verwenden auch einen großen Teil ihrer Zeit darauf, die betreffenden Figuren zusammen sehen zu können.
was heißt große zeit. ich schau die serie, schreib hier meine meinung, und überlege wies weitergehen könnte, aber genauso mach ichs auch bei prison break und was weiß ich... is ja nun net so dass ich zuhause sitze und ewig grüble wie es wohl weiter geht... shipper ist wohl eher ne erfindung von harten boys die alles emotionale hassen... ich mein ist denn was schlehctes dran, dass wenn man romeo und julia liest, dass man dann shcon shclucken muss und es einen riegdnwie traurig stimmt?! das ist doch beabsichtigt... da muss man sich ja net vorwürfe machen es wäre shipping. man schaut ne serie, nen film ode rleist ein buch halt nur mit voller aufmerksamkeit und nimmt es nicht als seichte unterhaltung...
Shipper, die sich mit dem gleichen Werk befassen, tauschen sich oft in Internet-Foren über ihre Vorstellungen aus und diskutieren über den möglichen weiteren Verlauf der ausgewählten Liebesbeziehungen. Teilweise werden sogar Videos erstellt (falls es sich um einen Film oder eine Serie handelt), in denen so genannte „Shippy-Szenen“ zusammengeschnitten und musikalisch untermalt werden. Sehr beliebt ist es auch, Fan-Arts zu zeichnen, auf denen die Partner eines Lieblingspaares abgebildet sind. Mit großem Eifer werden auch Fan-Fictions oder Doujinshis erstellt, die davon erzählen, wie das Paar zusammenfindet und eine Liebesbeziehung aufbaut. Mittlerweile sind sogar viele Internetseiten zu finden, die sich nur einem bestimmten, fiktiven Pärchen widmen.
öhm, ja aber das is doch der sinn dieses forums, dass man sich über serien austauscht und wenn einem ne serie gefällt grübelt man doch shco nwies weitergeht, abe rnicht weil man sich da reinversetzt und das übermäßig vertieft... ok das mit den fanarts sit übertrieben, hab ich nie gemacht und auch net versucht...
aber als ich z.b. neon genensis evangelium geschaut hab, hab ich danach drüber nachgedacht und im internet nach interpretationen vom ende gesucht, ist doch normal dass nen film oder ne serie auch zum nachdenken anregen soll... machen auf jeden fall gute serien...
bei csi und co ist das natürlich nicht der fall - ist aber halt auch nen anderer typ serie...

naja genug OT. der begriff shipper war mir neu, musste das mal durchgehen ^^

ps: wegen dem raven: öhm das ist doch das symbol der schule/basketballliga ^^ war grad über das bild gestoßen und habs einfach mal eingefügt,. sollte nicht wirklich etwas aussagen[/spoiler]
von Waterboy
alos ich persönlich habe nichts gegen Shipper die das oder das Pärchen toll finden.

Ich find auch viele Charakter in Serien toll.

Ich denke auch nicht das man das Wort Shipper jetzt auf solche Leute beziehen sollte. Weil wenn ich ne serie schaue dann fieber ich auch mit dne Leuten mit ist doch klar. Und der gefällt mir und die ebend nicht.

Nervige Shipper sind viel mehr die Leute die sich da in die Sache voll reinhängen, die Serie und realität quasi fast verwechseln. Die sich so sehr in ein Pärchen reinhängen das sie tot traurig sind wenn es dann in der Serie stress gibt, das sie drohen die Serie nicht mehr zu schauen weil sich das Paar getrennt hat, das die Serie eigentlich nur wegen ebend dem und dem gucken. Das find ich nervig.

Bestes Beispiel sind halt gerade einige sehr harte Smallville Shipper, Clana ist vorbei ( wobei Clark und Lana eigentlich wegen ihrer Dummheit schon einander verdienen :lol: ) und jetzt gibt es quasi fast kriegsähnliche Zustände. Und leider sind die Shipper meistens sogar so mächtig das Serien gezwungen sind auf diese Shipper einzugehen ( was dann aber der Serie aka Story mächtig schadet ).

Man erinnere sich an die Drohung der Smallville-Shipper-Fans die gedroht haben die Serie nicht mehr einzuschalten sollten Lana und Clark nicht endlich zusammen kommen. Und siehe da, die Quoten fiehlen wirklich ! Man setzte Clark und Lana also zusammen und schwupps gingen die Quoten wieder nach oben.

Eher beängstigend das Shipper solche Macht haben anscheinend. Das die clark/Lana Story längst ausgelutscht war stört sie nicht, das es der Serie schadet stört sie auch nicht, hauptsache IHR PAAR ist wieder zusammen.

Oder man denke an die SPIKE SHIPPER damals bie Buffy, gott wahen die nervig. Die haben ihn geliebt, abgöttisch, als raum kam das James Marsters schon 40 ist wahren die am Boden zerstört, wollten das nicht glauben. Als Spike in der Serie Buffy vergewaltigen wollte haben die das verteidigt !!! Sowas nenn ich schon fast krankhafte Liebe ( erinnert an die Tokio Hotel Sache gerade )

Das war jetzt nur ein beispiel dafür, was Shipper sind. Shipper bezeichne ich als nervige Fans. Fans die nur eine Serie schauen und ein bissel für den oder den schmachten find ich nicht sehr nervig, oder gar Shipperig ( lol ) sondern das sind für mich normale Fans.

so, und das war jetzt wirklich sehr off topic, aber musste ich jetzt mal sagen.

Von daher jeder darf gern weiter schmachten, nur man sollte aufpasse ndas es nicht zur Sucht wird :wink:

das war jetzt das Wort zum Sonntag ( ach Samstag ) also zurück zum eigentlichen thema :wink:
von Poffel
klasse posting, hatte keine ahnung dass es so krass zu geht, ich schau ne serie und gut ist und freu mich wenn ich mal jemand hätte mit dem man drüber sprechen kann, aber in meinem bekanntenkreis interessiert sich niemand für us serien also bleibt nur dieses forum hier ^^

sry endgültioges ot ende
von balthazar
OTH-Liebesdrama: Chad betrog Sophia mit Paris Hilton!!!
Um noch mal kurz zum Zoft am Set zwischen Chad & Sophia zukommen. In Amerika rückt die ganze Story jetzt nämlich in ein anderes Licht. Zustande kam dies nicht durch Chad oder Sophia, sondern durch Nick Carter. Durch die Tatsache, dass nun seine kurze Laison mit Ashlee Simpson in der Presse umgeht, sprach er nun in einem Interview klartext. Denn Nick war nämlich zu der Zeit eigentlich mit Paris Hilton zusammen. Die wiederum hatte eine Affäre mit ... Chad! Der war zu der Zeit mit Sophia zusammen, wie Nick Carter in dem Interview bestätigte.
Heißt im Klartext: Ashlee Simpson *Affäre mit* Nick Carter *liiert mit* Paris Hilton *Affäre mit* Chad Michael Murray *liiert mit* Sophia Bush.
Das ganze soll dann wohl im Sommer 2005 an die Oberfläche gelangt sein, was für Sophia sofort die Trennung bedeutete. Chad bereute zu der Zeit seine Affäre mit Paris ... Das Interview mit Nick Carter gibts HIER
von Poffel
naja kann man schon nachvollziehen, paris = dumm wie stroh, guter sex, aber für nix in der welt hätte ich das gemacht wenn ich jemand wie sophia bush gehabt hätte
von Waterboy
ich glaub bei Paris Hilton darf jeder mal stöchern :roll:

:lol:

nah ja wers mag.

die Story erinnert an ne Soap :lol:
von Poffel
zur folge 4x03
versteckter Inhalt:
joar, gemischte gefühle, war nicht schlecht die folge, aber nicht überragend, skillz gefällt mir sehr gut, fand die szene mit whity schon recht lustig :lol: der typ is einfach toll :D

zu brooke: ist sie wirklich schwanger? ich mein - sie wurde zwar konfrontiert aber ich bin mir da immer noch nicht sooo sicher, klingt wohl eher nach einer fehlleitung durch die autoren

zu peyton: gott, creepy der stalkerbruder. letzte szene erinnerte mich son bissl an den bösewicht aus Sakrileg, nächste woche holt der typ ne peitsche raus und straft sich selbst :-D. also glaube nun defintiv nicht dass es ein stalkerbruder ist sondern ein einfacher stalker myspacejunkie

zu rachel und nathan: gott bewahre... rachel ist hot und mal sehen ob da noch was geht, zum leidwesen aller shippaaaa

joar ansosnten mal sehen was noch mit dan und deb auf uns zu kommt, glaub kau mdass er nochn menschen tötet
von Poffel
also die overnightratings sind schon da, und die sehen doch shcon ganz gut aus, sind schon besser als letzte runde und das sind ja noch net mal die finalen zahlen

One Tree Hill (Overnights: #5, 2.5/ 4; Viewers: #5, 3.28 million; A18-49: #5, 1.5/ 4)

edit: außerdem sit der podcast von folge 4x03 draußen, leider diesmal ohne hilarie

edit2: was mir rgad am cw forum auffiel, das OTH forum hat fast genausoviele themen wie alle anderen serienbereiche von cw zusammen, OTH mehr als GG,smallville, Veronica Mars, supüernatural zusammen, schon wahnsinn... trotz de rmageren quoten, evtl gibts ja hoffnung auf ne neuere staffel :-)
von Waterboy
also um über ne neue Staffel nachzudenken ist es wohl noch nen bissen zu früh :wink:

man sollte erst mal die Novembersweeps abwarten, und dann gibt es ja noch die andere entscheidenen Zeiten.

Mal abgesehen davon das im Januar American Idol zurückkehrt :!:
von balthazar
Ich glaube auch, dass es noch zu früh ist über eine fünfte Staffel zureden. Ist ja gerade mal die dritte Folge und den November sollte man auf jeden Fall abwarten. Dass das CW-Forum mit OTH so explodiert, finde ich Wahnsinn. Hoffen wir weiterhin das beste! Die vierte Staffel gefällt mir bisher auf jeden Fall extrem gut...! :D
von Poffel
ja ich weiß bin etwas früh dran abe rbei the cw kann man nicht früh genug hoffen ^^ aber wie balth eben schon sagte die explosion des unterforums für oth ist schon ermutigend, und gerade durch die myspaceseiten, die podcasts dem album friends with benefit und der damit verbudnenen tour durch die usa wurde viel promotion betrieben und es zahlt sich halt aus, es scheint dass alle fans in den forum fanatische fans und shipper sind... 50% der threads beginnen scheinbar mit "i'm angry with mark" (der produzent) weil er brooke in de rletzten folge als unsymphatisch beschrieben hat, also schreiben 50% aller user(die brooke fans) wie furchbar sie das finden, der rest ist für peyton und nervt mit leyton und anti brucas threads, echt schlimm, da entstehen seknündlich neue threads... ich hab angst ^^
von Waterboy
nah ja immerhin ist die SChule gerade vorbei gewesen um die Zeit :lol: US Teens haben halt viel Zeit :wink:

und bei 105 234 angemeldeten Mitglieder Online ist es normal das da alle Sekunden lang wer was schreibt :wink:

allgemein hat die Boardaktivitiät jedoch kaum ne Bedeutung für eine Serie. Auch die Roswell oder Angel Foren sind damals übergequollt, genützt hat es nichts.

Warum das OtH Forum gerade expldoeirt, hm mag wohl daran liegen das man zu OtH ebend sehr viel schreiben kann. Es ist ne Soap/drama legt es aus wie ihr wollt, mit zich Personen die zum reden einladen.

ÜBerwas soll man sonst zum Beispiel bei Veronica Mars reden ? Soapelemente bietet die Serie fast nicht, Shippers gbit es auch nur wenige, und über Vergewaltigung kann man halt nicht so gut reden wie über die heiße Liebesbeziehung eines Teeniepaares :wink:

und auch die anderen CW Serien sind nicht zu vergleichen mit OtH. Daher ist OtH zu Zeit eigentlich die einzige Teenie Serie ( aka Drama ) auf CW. Veronica Mars sehe ich zwar auch anziehend für Teenies, jedoch hat die Serie eher ein gehobenes Niveau, Smallville begeistert eher die Comic Fans ( und die nervigen Shipper wird man halt nicht los ) und alles andere läuft so am Rande. Bleibt noch gilmore Girls, aber nah ja.

von daher zur Zukunft einer Serie erst mal die wichtige Sweeps-Zeit abwarten und sehen wie die Quoten da sind, gefolgt vom Januar und der Rückkehr von American Idol ( ich glaube OtH wird es da schwer haben ). Erste Auskünfte wirds wohl höchstens im Februar geben, wenn CW nett ist und der Serie ein orgentliches Finale gönnt dann müsste dies in der Zeit bekannt gemacht werden damit die MAcher die Möglichkeit haben ein Finale zu schreiben, oder CW ist fies und beendet die Serie auf 0850 Basis einfach so. Oder die Quoten reichen dme Sender und es gibt ne weitere Season, da müsste man aber erst abwarten was die neuen Projekte ( die zugegeben nicht gerade begeisternd wirken ) hergeben und wie sich die anderen Serien entwickeln.
von balthazar
Poffelchen hat geschrieben:zur folge 4x03
versteckter Inhalt:
joar, gemischte gefühle, war nicht schlecht die folge, aber nicht überragend, skillz gefällt mir sehr gut, fand die szene mit whity schon recht lustig :lol: der typ is einfach toll :D

zu brooke: ist sie wirklich schwanger? ich mein - sie wurde zwar konfrontiert aber ich bin mir da immer noch nicht sooo sicher, klingt wohl eher nach einer fehlleitung durch die autoren

zu peyton: gott, creepy der stalkerbruder. letzte szene erinnerte mich son bissl an den bösewicht aus Sakrileg, nächste woche holt der typ ne peitsche raus und straft sich selbst :-D. also glaube nun defintiv nicht dass es ein stalkerbruder ist sondern ein einfacher stalker myspacejunkie

zu rachel und nathan: gott bewahre... rachel ist hot und mal sehen ob da noch was geht, zum leidwesen aller shippaaaa

joar ansosnten mal sehen was noch mit dan und deb auf uns zu kommt, glaub kau mdass er nochn menschen tötet
versteckter Inhalt:
Also ich muss sagen, dass mir Peyton total leid tut, dass sie nach Ellies Tod in der letzten Staffel und den Bruch mit Brooke schon wieder so einen harten Schicksalsschlag erleiden muss. Ich denke aber mal auch, dass die Geschichte dazu dient die Liebesgeschichte zwischen Lucas und Peyton wieder anzukurbeln, sodass er sie letztendlich vor dem Stalker retten muss.
Das Schwangerschafts-wirr-warr deutet für mich immer mehr darauf, dass Haley schwanger ist und garantiert nicht Brooke. Die Autoren spielen da wirklich nur ein bisschen rum. Da Rachel jetzt aber denkt, dass Brooke schwanger ist und ja nicht ihre Klappe halten wird, denke ich, dass das ganze bald aufgelöst wird.
Deb und Dan finde ich einfach rießig und sind ein großes Highlight der Serie. Fragt sich nur, wer versucht wen als nächstes umzubringen? Dann bleibt natürlich noch zuhoffen, dass Karen nicht auf Dans neue Samarita-Masche reinfällt.
von Poffel
was dir vllt nicht aufgefallen ist, als rachel brooke zur rede stellt wegen der schwangerschaft, dass der kleine betrunkene mouth da auf der bank lag und alles genau mitbekommen hat, fragt sich nur ob ers luc erzählt oder nicht, ich finde lee norris , der schauspieler von mouth einfach großartig, de rhat ne große klappe :-D
von balthazar
Poffelchen hat geschrieben:was dir vllt nicht aufgefallen ist, als rachel brooke zur rede stellt wegen der schwangerschaft, dass der kleine betrunkene mouth da auf der bank lag und alles genau mitbekommen hat, fragt sich nur ob ers luc erzählt oder nicht, ich finde lee norris , der schauspieler von mouth einfach großartig, de rhat ne große klappe :-D
Natürlich hab ich ihn gesehen. :D Ich glaube aber nicht, dass Mouth Brooke an Lucas verraten wird. Bei Rachel sieht das ganze schon anders aus - ist halt ein Miststück! :lol:
Mouth würde erstmal in Ruhe mit Brooke reden und lieber erreichen wollen, dass Brooke Lucas die Geschichte selber gesteht.
von Poffel
da ich davon ausgehe dass brooke net schwanger ist, wäre es irgendwie unlogisch ihn mit ihr reden zu lassen, eher erzählt ers luc und dadurch gibts noch mehr missverständnisse
von Poffel
Hier ne Preview zur nächsten folge: http://cwtv.com/video?vid=304 (falls es nicht geht, geht aufs menü und wählts manuell aus)

und naja ich freu mich schon, auch auf rachel wie sie für maxim posed ^^

ACHTUNG BIG SPOILER
versteckter Inhalt:
Peyton (Hilarie Burton) introduces hip-hop sensation Lupe Fiasco at Tric, while rumors that Brooke (Sophia Bush) is pregnant run rampant.

Still dealing with their car accident, Nathan (James Lafferty) buys a motorcycle despite Haley's (Bethany Joy Galeotti) reservations, and Rachel (Danneel Harris) poses for Maxim magazine.

Meanwhile, Lucas (Chad Michael Murray) clashes with Derek, and Deb (Barbara Alyn Woods) double-crosses Karen (Moira Kelly).

Paul Johansson, Lee Norris and Barry Corbin also star. Bethany Rooney directed the episode written by Terrence Coli.
von Waterboy
gehn die da in der Serie eigentlich immer noch zur High SChool ?
von Poffel
die haben nen anderen zeitrhythmus, die erste und 2 staffel spielte in einem jahr, dann war zwischen staffel 2 und 3 ne pause in der serie und staffel 3 und 4 grenzen zeitlic hwieder aneinander an...

daher sind glaub ich bis jetzt 2 jahre knapp vergangen, obwohl season 4, das sieht man an den basketballspielen, wanns da um meisterschaften geht und allgemein halt, z.b. season 3 - 4 war halt szene an szene auf der brücke ohne pause, bei anderen serien wie the OC geht die zeit normal weiter wenn nix gesendet wird, daher man erfährt dann was die leute so getrieben haben den somme rüber, während bei OTH das nur so zwischen staffel 2 und 3 war.

naja auf jeden fall gehen sie noch zur highschool sind aber seit ende season 3 in der abschlussklasse
von Waterboy
wird dann auch Zeit, wobei dann wird man sie wohl noch 2 Jahre im Senior Jahr lassen hehe, weil College hat ja schon so mancher Serie das Genick gebrochen :lol:

alles in einem hab ich mir aus langerweile Freitag und Samstag nochmal die komplette Season 1 angeschaut ( mit nen paar schnelldurchläufen ) und ich bleib bei meiner Meinung. Die Serie ist nur mittelmaß... kommt nicht an Dawsons Creek ran ( jedenfalls Season 1 - 4 :wink: ) und mir hat zum Beispiel Life as We know it viel besser gefallen
von Poffel
Dawsons Creek kenn ich nuir in den letzten staffel nund hatte mir net so gefallen bin einfach zu spät eingestiegen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21