- Di 21. Nov 2006, 16:08
#220226
Ich sag mal was auf meiner Abschussliste stehen würde:
Auf jeden Fall RTLII, da kommt ja echt bloß hirnloser Schrott.
Das 4., denn was soll ein Sender, der alle sechs Wochen das Programm wiederholt?
DMAX: Also bitte, wofür ist der Sender gut? Über den tag verteilt kann ich auf anderen Sendern insgesamt auch den gleichen Quatsch gucken.
Die dritten programme der ARD. Die müsstenm nicht weg, aber wieder zurück zu dem was sie eigentlich sind: regionalsender. Wieso bezahlen die Dritten nochmal extra Kohle, die wir sponsoren, bloß um über Satellit empfangbar zu sein? Spielfilme werden nach und nach über einen gesamtzeitraum von vielleicht max. 2 Wochen auf jedem Dritten durchgenudelt, da geht also keinem was verloren wenn die über Satellit nicht zu sehen sind, und regionale Sendungen interessieren selbst in der eigenen region nicht unbedingt die große Masse.
Dieser ganze Homeshopping-Unfug und die "Quiz"-Sender, die können auch weg.
Und dann natürlich noch dieser Totalausfall mit dem Namen "Astro-TV". noch dümmer gehts doch gar net mehr.
Die Musiksender...naja, wenn die mal ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen und Musik bringen würden, das wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Und nicht weg, aber auch nicht mehr brauchen wir von den Kindersendern. Was haben wir da? SuperRTL, KIKA, Nick, Boomerang, Playhouse Disney und Disneychannel (und das sogar zweimal bloß um eine Stunde versetzt, auch besheuert). Ach ne Jetix und noch irgendeinen von premiere hab ich noch vergessen. Wenn das noch mehr wird wissen die kinder die das ständig schauen bald überhaupt nix mehr um sich mal selbst zu beschäftigen.
ich weiß jetzt zwar net ob RTLII oder damals noch tm3 den ganzen Call-In-Braddel erfunden haben, aber ist auch egal. dafür, dass sie dem ganzen so massiv Aufmerksamkeit schenken bzw. geschenkt haben ist schon ein grund das sie weg sollten (obwohl: wenn es danach ginge müssten ja eh fast alle Sender weg).