Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Heiji Hattori
D:SF hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Genauso wie bei Eurosport. Ich liebe die Billardübertragungen. ^^
Das stimmt, aber D:SF macht die Snooker Übertragung auch nicht schlecht. Naja, es ist halt verhältnismäßig mehr Werbung dort dabei ;) :roll:
Stimmt, sie sind nicht schlecht, aber die Übertragungen von Eurosport gefällt mir wegen den Kommentatoren besser. :wink:
von TheLexuz
Ich sage mal alle Sender die bleiben können ,das sind so wenig , der Rest ist Müll. Und Deutschland hat die zweitgrößte Fernsehrlandschaft der Welt :shock: (nach den amis)
-Pro7
-Sat1
-N24
-RTL
-Euro Sport
-Giga
von vanhelsing
Würde bei Dir dann RTL durch Vox ersetzen ....
von müll101
wenn ich jetzt mal von den 8 großen sendern ausgeh dann nur prosieben vllt noch rtl
das schlimmste programm hat mit weitem abend rtl2 da hab ich bestimmt seit ein paar wochen nix mehr angeschaut, ich hscua nu wenn wieda neue folgen von 2 kommen
von Columbo
edit
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Nov 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Columbo hat geschrieben: ARTE und 3.Sat(bisschen Bildung kann nicht schaden :wink: )
:shock:

Ein bisschen ist bei den Sendern noch mild ausgedrückt ;) :mrgreen:
von Columbo
Einmal in der Woche eine Stunde Bildung muss reichen :wink: :wink:
von ikone
9Live
Eurosport
DSF
MTV
Viva
RTL2
SuperRTL
N24
Aus allen Dritten wird ein Programm mit "ZimmerFrei", "Domian", "ExtraDrei", "Willi wills wissen", "Space Night", "Kunst und Krempel", "Elefant, Tiger & Co." und den Liveübertragungen der Union-Spiele.

ARD, ZDF, ARTE und 3Sat müssen natürlich bleiben was mache ich sonst mit den Knöpfen 1-4 auf meiner Fernbedienung? :roll:
von Bierko
Wenn ein Sender weg muss dann RTL ll.
von Kanye
Ich hab mir jetzt mal so Gedanken gemacht:

Eigentlich hat doch RTL II die ganzen Call-In Shows erfunden, oder?
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal so Gedanken gemacht:

Du meinst das Übel an der Wurzel anpacken 8)
Tja wenn das so einfach wäre, mitlerweile gibt es einen ganzen Wald davon und auch noch mächtige Artverwandte. Da musst du wirklich schon ein Pestizid dagegen in die Studios einschleusen um diesen Virus den gar auszumachen :wink:
Aber es soll ja noch irgendwo ein paar Werbeplakate und Trailer für solche Aktionen geben, da kann man mit sicher "einfacher" anfangen :lol:
von Kanye
Produzent hat geschrieben:

Tja wenn das so einfach wäre, mitlerweile gibt es einen ganzen Wald davon und auch noch mächtige Artverwandte. Da musst du wirklich schon ein Pestizid dagegen in die Studios einschleusen um diesen Virus den gar auszumachen :wink:
Aber es soll ja noch irgendwo ein paar Werbeplakate und Trailer für solche Aktionen geben, da kann man mit sicher "einfacher" anfangen :lol:
:shock: Was hat das mit meinem Post zu tun? :? :?: :roll: :wink:
von Produzent

Das ist die passende Pointe dazu :lol: 8) :wink:
von Kanye

Das ist die passende Pointe dazu :lol: 8) :wink:
Achso :lol::lol::lol::wink:
von troubled
Ich sag mal was auf meiner Abschussliste stehen würde:

Auf jeden Fall RTLII, da kommt ja echt bloß hirnloser Schrott.

Das 4., denn was soll ein Sender, der alle sechs Wochen das Programm wiederholt?

DMAX: Also bitte, wofür ist der Sender gut? Über den tag verteilt kann ich auf anderen Sendern insgesamt auch den gleichen Quatsch gucken.

Die dritten programme der ARD. Die müsstenm nicht weg, aber wieder zurück zu dem was sie eigentlich sind: regionalsender. Wieso bezahlen die Dritten nochmal extra Kohle, die wir sponsoren, bloß um über Satellit empfangbar zu sein? Spielfilme werden nach und nach über einen gesamtzeitraum von vielleicht max. 2 Wochen auf jedem Dritten durchgenudelt, da geht also keinem was verloren wenn die über Satellit nicht zu sehen sind, und regionale Sendungen interessieren selbst in der eigenen region nicht unbedingt die große Masse.

Dieser ganze Homeshopping-Unfug und die "Quiz"-Sender, die können auch weg.

Und dann natürlich noch dieser Totalausfall mit dem Namen "Astro-TV". noch dümmer gehts doch gar net mehr.

Die Musiksender...naja, wenn die mal ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen und Musik bringen würden, das wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Und nicht weg, aber auch nicht mehr brauchen wir von den Kindersendern. Was haben wir da? SuperRTL, KIKA, Nick, Boomerang, Playhouse Disney und Disneychannel (und das sogar zweimal bloß um eine Stunde versetzt, auch besheuert). Ach ne Jetix und noch irgendeinen von premiere hab ich noch vergessen. Wenn das noch mehr wird wissen die kinder die das ständig schauen bald überhaupt nix mehr um sich mal selbst zu beschäftigen.

ich weiß jetzt zwar net ob RTLII oder damals noch tm3 den ganzen Call-In-Braddel erfunden haben, aber ist auch egal. dafür, dass sie dem ganzen so massiv Aufmerksamkeit schenken bzw. geschenkt haben ist schon ein grund das sie weg sollten (obwohl: wenn es danach ginge müssten ja eh fast alle Sender weg).
von Kanye
Naja, tm3 wurde ja glaube ich zu 9live und da war dann "Deutschlands erster Quizsender" geboren.

tm3 an sich war ja ein Programm für Frauen, soweit ich weiß.
von maadien
Der ganze Unfug fing bei RTL 2 an.
Call-TV, monatsg bis freitags von 10-13 Uhr.

Danach wanderte der Mist zu tm3, der nach kurzer Zeit zum Abzockkanal 9Live wurde, damals aber noich ein paar Serien zeigte, mitlerweile besteht das Programm ja nur noch aus Mist....
von Kanye
maadien hat geschrieben:Der ganze Unfug fing bei RTL 2 an.
Call-TV, monatsg bis freitags von 10-13 Uhr.
Genau, das kam irgendwie vor oder nach der Big Brother Wiederholung.

Da gabs ja noch den Hot Button, den man selbst betätigen musste :lol:
von maadien
Hab mal meine HDD durchsucht...
Hab 2 Scanns vom 16.Februar 2001 gefunden.
Einmal RTL2 mit Call-TV
Und einmal tm3, ohne Call-In, aber schon auf dem absteigenden Ast....

Bild
Bild

Im Jahr 2000 fings es schon an!!!
Bild
10.10.00

Mitte 2001 war der Mist nun bei tm3 gelandet...
Bild
Zuletzt geändert von maadien am Di 21. Nov 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Nach der BB Wiederholung - mei, hab ich ein gutes Gedächtnis :lol: *Nase wieder runter* ;)
von arte
Ich sag mal welche dt. Sender bleiben sollten, da die Liste sonst zu lang werden würde.

arte
ARD
ZDF (+ZDFdoku und ZDFtheater)
3sat

ProSieben
KabelEins
terraNova
VOX

Der Rest ist Crap und kann meinetwegen entsorgt werden, aber bitte auf die umweltfreundliche Art. :D
von Stromwort
Verschwinden können von mir aus :

Ich beschränke mich mal auf die Deutschen Sender...

RTL
RTL2
Super RTL
Viva
MTV
Viva Plus
Nick
BR
BR Alpha
Alle Shopping Sender
9 Live
Astro TV