Roman hat geschrieben:Na, ich fand die Frau schon seit den normalen "talk talk talk" ganz schrecklich. :?Im Gegensatz dazu fand ich Sonya Kraus als Nachfolgerin von Stockman
Fand es einfach blöd, dass man Frau Stockmann ersetzt hat. Die war nämlich ruhiger, natürlicher und sympathischer. :roll:
Odin hat geschrieben:...Leider, leider
Schade vom ehemaligen Model zu TV-Nervensäge, keine schöne Karriere.
Columbo hat geschrieben:Ist halt Geschmackssache, ich finde Kalkofe gut, vor allem seinen Film Der WIXXER, und seine Seite in der TV spielfilmJep, finde ich auch.
Columbo hat geschrieben:Ist halt Geschmackssache, ich finde Kalkofe gut, vor allem seinen Film Der WIXXER, und seine Seite in der TV spielfilmseit wann ist Der WiXXer Kalkofes Film???
Rory Devaney hat geschrieben:Ähm hallo? Was isn mit Talk Talk Talk los? Seit wann zeigt man Galileo am Samstag? Habe ich was nicht mitbekommen? Die Quoten waren doch nich so übel samstags? Sagt mir nich das die sendung abgesetzt wurde :?Muss mit dem Sonderprogramm anlässlich Halloweens und/oder dem Feiertag zusammen hängen. Nächste Woche gibt es wieder Frau Kraus zu sehen
Rory Devaney hat geschrieben:Ähm hallo? Was isn mit Talk Talk Talk los? Seit wann zeigt man Galileo am Samstag? Habe ich was nicht mitbekommen? Die Quoten waren doch nich so übel samstags? Sagt mir nich das die sendung abgesetzt wurde :?Das ist wegen dem heutigen Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern ist Allerheiligen) eine Ausnahme. Ab nächster Woche läuft wieder "talk talk talk".
kanzler3000 hat geschrieben:Rory Devaney hat geschrieben:Ähm hallo? Was isn mit Talk Talk Talk los? Seit wann zeigt man Galileo am Samstag? Habe ich was nicht mitbekommen? Die Quoten waren doch nich so übel samstags? Sagt mir nich das die sendung abgesetzt wurde :?Muss mit dem Sonderprogramm anlässlich Halloweens und/oder dem Feiertag zusammen hängen. Nächste Woche gibt es wieder Frau Kraus zu sehen
Das ist wegen dem heutigen Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern ist Allerheiligen) eine Ausnahme. Ab nächster Woche läuft wieder "talk talk talk".Stimmt das kann sein, in BW is das ja leider kein Feiertag
Rory Devaney hat geschrieben:Stimmt das kann sein, in BW is das ja leider kein FeiertagNatürlich ist in Baden-Württemberg an Allerheiligen Feiertag!