ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Green
Die Sendezeit ist doch auch wirklich mehr als schlecht gewählt, vielleicht schaut man sich soetwas noch am ehesten Samstag- oder Sonntagnachmittag an, wenn das Wetter mies ist, aber nicht in der Primetime... :?
von Melly
Eben! Finde ich auch! :roll:
von Daniel01
es wird noch eine folge geben und zwar von allen Staffeln von Popstars (Malheurs, skurille "Sänger...)
von Confuse
Daniel01 hat geschrieben:es wird noch eine folge geben und zwar von allen Staffeln von Popstars (Malheurs, skurille "Sänger...)
Und dann wird diese Sendung abgesetzt...? Ich fands nämlich nie besonders witzig.
von Daniel01
Keine Ahnung, ich habe heute nur die Vorschau gesehen!
von california-boy
Ich glaube ich habe hier irgendwo mal auf Quotenmeter.de gelesen, dass "Talk Talk Talk Fun" nicht fortgesetzt wird.
von Verirrter Eskimo
Roman hat geschrieben:Na, ich fand die Frau schon seit den normalen "talk talk talk" ganz schrecklich. :?

Fand es einfach blöd, dass man Frau Stockmann ersetzt hat. Die war nämlich ruhiger, natürlicher und sympathischer. :roll:
Im Gegensatz dazu fand ich Sonya Kraus als Nachfolgerin von Stockman
natürlicher und sympathischer.

Seit längerer Zeit macht sie allerdings wirklich zuviel Trash
Odin hat geschrieben:...
Schade vom ehemaligen Model zu TV-Nervensäge, keine schöne Karriere.
Leider, leider
von The Rock
also die Stockmann hatte doch wirklich nichts unnatürliches?! Fand die auch sehr süß :)

Mit der Kraus kann ich aber mitlerweile garnichts mehr anfangen. Diese Talk Talk Talk Sendungen nerven einfach nur noch und gerade am Samstag Abend, wäre mir ein Film doch lieber, als die Wahl zwischen diesen ganzen elendigen Shows, die vielleicht nicht schlecht sind, mir aber der Reihe nach alle nicht gefallen.
von Odin
Muss auch sagen, die Stockman ist schon sehr süß. Die Kraus war es lange Zeit auch, bis sie anffing, bei jedem größeren Ereignis mitzumachen inzwischen nervt sie nur noch.
von Columbo
Geiler Kalkofe Komentar zu der Sendung in der TV Spielfilm:

Kalkofe: Moderiertes Nichts:

Okay, schweinebillige Müll-Sendungen sind momentan total angesagt bei den Privatsendern. Denn selbst wenn kaum einer kuckt macht man immer noch Gewinn, weil der Rotz ja nix gekostet hat! Aber aus dem cheesy Recyling-Format ``talk talk talk jetzt noch eine megaschrottige Resterampen-Show namens ttt-fun zu machen ist schon mehr als dreist. Zusammenhanglos geklaute und qualitativ unsendbare Heimfilmchen und Internet-Movies, dazwischen dümmliches Sonja Kraus Geblubber mit hochgequetschten Möpsen zur Ablenkung, doof und sinnlos, aber mit Pro-7-Funstempel. Spaß für Einzeller.

Quelle:TV Spielfilm
von R-Built
Was ist an dem Kommentar bitteschön geil? Kalkofe ist auch schon einer geworden, den man nicht wirklich ernst zu nehmen braucht. Er kassiert von TV Spielfilm seine Gage, indem er jede Sendung mit seinen Kommentare bleidigt, selbst dann auch welche, wenn diese geringfügig schlecht sind.
Sich selbst hat er noch nie kritisiert, was ich für sehr merkwürdig finde, da er nicht gerade einer der Witzigsten Leute im Showbusiness ist, und seine Parodien auch schwer an der Grenze zum Schlechten sind.

Die Sendung talk talk talk fun, finde ich nicht weiter schlimm, wenn sie einen anderen Sendeplatz hätte...da ich da eh nur die Wiederholung am Samstag Vormittag ab und an anschaue, jedoch habe ich die meisten Clips auch schon im INternet gesehen. Somit ist es eine weitere Sendung, die der deutsche Fernsehmarkt nicht wirklich braucht.
von Columbo
Ist halt Geschmackssache, ich finde Kalkofe gut, vor allem seinen Film Der WIXXER, und seine Seite in der TV spielfilm
von AlphaOrange
Columbo hat geschrieben:Ist halt Geschmackssache, ich finde Kalkofe gut, vor allem seinen Film Der WIXXER, und seine Seite in der TV spielfilm
Jep, finde ich auch.
Er ist zwar vor allem in seiner Seite in der TV-Spielfilm zuweilen ziemlich derbe in der Wortwahl, aber dafür hat er meist absolut Recht. Im Kommentar zu ttt-fun ebenso.
von R-Built
Columbo hat geschrieben:Ist halt Geschmackssache, ich finde Kalkofe gut, vor allem seinen Film Der WIXXER, und seine Seite in der TV spielfilm
seit wann ist Der WiXXer Kalkofes Film???

und ja es ist halt geschmackssache, kann man nichts daran ändern.
von jake-o
okay.. klingt blöd, aber ich mach praktikum im krankenhaus, und da läuft so ein mensch im artztkittel rum (mir wurde erzählt er ist nur archivist, aber naja...)

es gab mal einen sehr sehr hässlichen typen bei talk talk talk, der in einer talkshow aufgetreten ist und gestrippt hat.. er hatte ein bisschen ähnlichkeit mit einer ratte, war aber irgendwie schon recht nett :P er erzählte in der sendung auch, dass er psychiater gelernt hatte.

Ich bin mir auf jedenfall ziemlich sicher, dass es sich um den selben menschen handelt...
das Video finde ich im Inernet nicht, weiß jemand vielleicht ob ich irgendwo mitschnitte von "Talk Talk Talk" bekommen kann 0=)

ich will den herrn nicht umbedingt drauf ansprechen, weil ich denke, ihn haben schon genug menschen damit genervt...
von Eisbär
Das Pro7 Programm 04.03.2008:

03:06 - Talk Talk Talk
04:38 - Talk Talk Talk
05:22 - Talk Talk Talk

In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von kanzler3000
Rory Devaney hat geschrieben:Ähm hallo? Was isn mit Talk Talk Talk los? Seit wann zeigt man Galileo am Samstag? Habe ich was nicht mitbekommen? Die Quoten waren doch nich so übel samstags? Sagt mir nich das die sendung abgesetzt wurde :?
Muss mit dem Sonderprogramm anlässlich Halloweens und/oder dem Feiertag zusammen hängen. Nächste Woche gibt es wieder Frau Kraus zu sehen
von scoob
Rory Devaney hat geschrieben:Ähm hallo? Was isn mit Talk Talk Talk los? Seit wann zeigt man Galileo am Samstag? Habe ich was nicht mitbekommen? Die Quoten waren doch nich so übel samstags? Sagt mir nich das die sendung abgesetzt wurde :?
Das ist wegen dem heutigen Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern ist Allerheiligen) eine Ausnahme. Ab nächster Woche läuft wieder "talk talk talk".
von Rory Devaney
kanzler3000 hat geschrieben:
Muss mit dem Sonderprogramm anlässlich Halloweens und/oder dem Feiertag zusammen hängen. Nächste Woche gibt es wieder Frau Kraus zu sehen
Das ist wegen dem heutigen Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern ist Allerheiligen) eine Ausnahme. Ab nächster Woche läuft wieder "talk talk talk".
Stimmt das kann sein, in BW is das ja leider kein Feiertag
von scoob
Rory Devaney hat geschrieben:Stimmt das kann sein, in BW is das ja leider kein Feiertag
Natürlich ist in Baden-Württemberg an Allerheiligen Feiertag!
von Melly
Ich finde, die sollten diesen unlustigen "TTT-Funteil" absetzen und dafür die normale "TTT-Ausgabe" senden! Ich gestehe, daß ich ein Sonya-Fan bin und sie als Moderatorin sehr gerne sehe. Sie macht sich doch voll über die Talkgäste und auch sich selbst lustig. Ich liebe eine solche Selbstironie. So wie Sonya das kann, das ist echt selten! :D :D :D