von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Aber dir ist schon klar, dass du spätestens morgen von uns getötet wirst, sollte sich herausstellen, dass Evangeline keine Mafiöse ist, oder?
Warum willst du mir wieder was anhängen? :lol:
Vielleicht weil er ein P im Namen hat! :D
von Eva
Susi, bewahre mich...

Damit ist mein Tod wohl schon besiegelt.
Woher sollen wir denn wissen, dass du dir die Aufgabe nicht aus den Fingern gezogen hast? Wäre ein guter Schachzug eines Mafiosos. Man schreibt 2 (bzw. 1, ich weiß ja nichts über TVMister) Bürger auf die Liste, die getötet werden müssen. Dann wären ja immerhin diese beiden schonmal weg und die Mafia hätte leichtes Spiel...

Ich finds irgendwie ... naja :?
von Plem
Ich will nur nicht, dass wir Evangeline töten und sich dann herausstellt, dass Fabian seine Aufgabe erfunden hat oder am Ende herauskommt, dass Evangeline eine hilfreiche Sonderrolle für die Bürger hatte und der Böhme nur einfacher Bürger war und wir uns danach in den Hintern beißen. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, dann schließe ich mich natürlich an :).
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Naja, ich darf die PN ja nicht kopieren, aber da steht ganz klar, dass er mich beschützen muss und ich Andreas eine PN als Beweis schicken soll, dass ich ihn dazu gebracht habe mich zu beschützen und er das nicht nur zufällig gemacht hat.
Aber dazu würde ja auch ein anonymer Kontakt genügen. Du könntest ja auch einfach eine E-Mail-Adresse posten, über die der Schutzengel dich dann anonym erreichen kann. Fertig. Aufgabe gelöst ohne Risiko für den Schutzengel.
von La City Liver
Ich finde weiterhin den Tipp mit dem P am besten.
chp, Palmolive, Pip und... wer fehlt da noch?
Also wenn Fabian Böhme schon sagt, er solle TV Mister verdächtigen, dann sollten wir das doch nicht auch tun oder?! :wink:
Aber Ich kann mich noch daran erinner, OLiver C. soll meijer11 beseitigen, während meijer11 Olli C. beseitigen soll aber auch zusätzlich Mafioso ist!
So könnte es auch hier sein. Aber vlt ist auch Fabian Böhme der böse Mafioso, ma darf nix ausschließen.
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es, Evangeline und TVMister so derbe zu verdächtigen, dass sie bei der Bürgerwahl sterben. Schaffe ich das in dieser Reihenfolge, erfahre ich den Namen eines Mafiosos. Tjo, ich liebe ja diese Aufgaben :roll:
Also ich finde diese Aufgabe zu auffällig, als dass sie sich ein Mafioso ausgedach haben könnte. Und dann wird sicherlich einer der Personen bei der Mafia sein, sonst ist die Aufgabe zu schädlich für die Bürger. Am besten sollten sich unsere Detektive mal darum kümmern. Heute sollten wir Eva und TVMister erstmal leben lassen. Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.
von Fabi
Da stimme ich chp zu. Ich kann ja nicht mehr machen als meine Aufgabe zu nennen. Und naja, vielleicht hat Revo mir da zwei Mafiosi aufgebrummt, zwei Bürger oder einen Bürger und einen Mafioso... Wer weiß. Lasst die Detektive arbeiten :)
von meijer11
was ist eigentlich mit Dark Giant und pip? Die beiden haben sich ja noch gar nich gemeldet.
von cooky
Also ich habe auch eine Aufgabe bekommen, in der mir drei user genannt sind unter denen sich ein Mafioso befindet. Gucke gleich nochmal nach wer das genau war. War gestern Nacht, als die die Pn gelesen habe nicht ganz da.
von Der Streber
Tja, dann hier mal meine Aufgabe:

Ich soll möglichst unauffällig ( :lol: ) die User AlphaBolley, Markus F. und TVMister verdächtigen. Das soll ich mit verschiedenen, versteckten Hinweisen machen.
von flom
meijer11 hat geschrieben:was ist eigentlich mit Dark Giant und pip? Die beiden haben sich ja noch gar nich gemeldet.
doch pip kurz, aber war nicht aussagekräftig, glaub ich.
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:Tja, dann hier mal meine Aufgabe:

Ich soll möglichst unauffällig ( :lol: ) die User AlphaBolley, Markus F. und TVMister verdächtigen. Das soll ich mit verschiedenen, versteckten Hinweisen machen.
also schon wieder TV Mister...
das ist schon sehr verdächtig. ich bin ganz klar dafür, dass er heute abend sterben muss.
von Rainer
Oliver C. hat geschrieben:Ich finde weiterhin den Tipp mit dem P am besten.
chp, Palmolive, Pip und... wer fehlt da noch?
Deinen Kollegen AlphaBolley hast du noch vergessen! :wink:
Also wenn Fabian Böhme schon sagt, er solle TV Mister verdächtigen, dann sollten wir das doch nicht auch tun oder?! :wink:
Aber Ich kann mich noch daran erinner, OLiver C. soll meijer11 beseitigen, während meijer11 Olli C. beseitigen soll aber auch zusätzlich Mafioso ist!
So könnte es auch hier sein. Aber vlt ist auch Fabian Böhme der böse Mafioso, ma darf nix ausschließen.
Mann Olli, erzähl uns erstmal deine Aufgabe, bevor du hier wild rumverdächtigst. Du willst doch nicht, dass es wieder so daneben geht wie letzte Runde!
von flom
also für mich werden TV Mister und alpha immer verdächtiger.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:was ist eigentlich mit Dark Giant und pip? Die beiden haben sich ja noch gar nich gemeldet.
Hier. Hab bis grad gepennt weil ich noich geschafft von der Klassenfahrt bin :lol:

Geht ja gut los das Ganze hier. Also meine Aufgabe ist es das ich Palmolive unverdaechtig machen soll, wenn er verdaechtigt wird.

Die eine Aufgabe mit den P's gefaellt mir auch recht gut.

Alpha, chp, Palmolive und Pip. Aber so wie es sich anhoerte war die Rede in der Aufgabe von einer Person mit EINEM P. Damit waere Pip ja auch aus dem Schneider. Palmolive soll ich beschuetzen, blieben fuer mich noch Alpha und chp
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Die eine Aufgabe mit den P's gefaellt mir auch recht gut.
sagen wir so, ich habe nur ein p mitbekommen :wink: die aufgabe ist ne eigene geschichte.
von Plem
Gut, falls der Schutzengel einen unschuldigen Bürger beschützen möchte, soll er sich bitte unter almi_palmi@hotmail.com bei mir melden.
von Fabi
Ich mache dann mal mit meiner Aufgabe weiter:

Also ich bin ja für Evangeline... Habe da so ein Bauchgefühl, wir sollten sie heute wählen :roll:
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 14. Okt 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich muss heute bis spätestens 17:30 Uhr abstimmen, da ich nicht weiß ob ich danach online kommen kann. Hab wieder Tanzkurs und ich weiß nicht wie lange das ganze dauern wird.

Falls sich bis dahin nichts ergibt, wird Evangeline wohl dran glauben müssen, auch wenn es mir irgendwie ein bisschen Leid für sie tut, da sie vollkommen ohne jeglichen Beweis getötet werden würde.
von flom
Also ich bin ja für Evangeline... Habe da so ein Bauchgefühl, wir sollten sie heute wählen
stirbst du eigendlich wenn sie nicht gewählt wird?
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:Also meine Aufgabe ist es das ich Palmolive unverdaechtig machen soll, wenn er verdaechtigt wird.
Ahja, sehr interessant. Das passt jedenfalls mit Plem's Aufgabe zusammen. Also seid ihr entweder beide Bürger und habt diese Aufgaben von Revo bekommen oder ihr seid beide Mafioso und habt sie euch passend zusammengebastelt. Wie auch immer, ihr gehört auf jeden Fall zur selben Partei!

Ich möchte mich hiermit beim Spielleiter als Matchmaker bewerben! :D 8)
von cooky
Okay, also ich soll NoSu, Kell und marc-flo verdächtig machen und unter ihnen wird sich dann wohl mind. ein Mitglied der Mafia befinden. Bin eute Tratschtante, heißt es in der Aufgabe.

Aber das TvMister so oft genannt wird, kommt mir schon verdächtig vor und wenn ihn viele wählen, schliesse ich mich an.
von scrubsforever
Also ich weiß nicht wen ich wählen soll.Ich bin nämlich nur noch so bis 16 uhr zu hause. :? Was meint ihr?
von Rainer
OK, mal 'ne kleine Zusammenfassung:

1. Fabian Böhme
Meine Aufgabe ist es, Evangeline und TVMister so derbe zu verdächtigen, dass sie bei der Bürgerwahl sterben. Schaffe ich das in dieser Reihenfolge, erfahre ich den Namen eines Mafiosos.

2. DerStreber
Ich soll möglichst unauffällig die User AlphaBolley, Markus F. und TVMister verdächtigen. Das soll ich mit verschiedenen, versteckten Hinweisen machen.

3. Palmolive
In meiner PN steht, dass ich drei Tage/Nächte Zeit habe um jemanden zu finden, der mich vor dem Tod schützen kann. Damit ist wohl der Schutzengel gemeint. Sollte ich es schaffen, dass er mich einmal beschützt, bin ich erlöst. Ich muss Andreas jedoch eine PN als Beweis schicken, dass ich auch tatsächlich in Kontakt mit dem Schutzengel stehe.

4. Pip

5. AlphaBolley

6. kamil

7. cooky
Okay, also ich soll NoSu, Kell und marc-flo verdächtig machen und unter ihnen wird sich dann wohl mind. ein Mitglied der Mafia befinden. Bin eute Tratschtante, heißt es in der Aufgabe.

8. YJ

9. Oliver C.

10. marc-flo
ich habe keine bekommen sondern ein tipp, das es einen mafioso gibt mit einem p im namen.

11. Markus F.

12. Alias

13. Kell

14. chp
Ich soll eine beliebige Person verdächtigen. Wenn diese tatsächlich Mafioso ist, wird Revo mir den Namen eines anderen Bürgers verraten.

15. NoSu
Meine Aufgabe war eher ein Tipp. Und zwar, dass unter den Usern cooky, TVMister und YJ mindestens ein Mafioso ist.

16. meijer11
Meine Aufgabe ist es 3 verschiedene Personen meiner Wahl jeweils 2x zu verdächtigen.

17. Evangeline
18. scrubsforever
Meine Aufgabe ist es, mindestens zwei Mitspieler meiner Wahl verdächtig zu machen. Wenn ich es schaffe, dass beide aufgrund ihrer Verdächtigung getötet werden, erhalte ich den Namen eines Mafioso.

19. TVMister
Meine Aufgabe ist es, den Verdacht auf NoSu und cooky zu lenken. Wenn einer von beiden bei einer Abstimmung draufgeht, bekomme ich den Namen eines Mafiamitglieds.

20. DarkGiant
Also meine Aufgabe ist es das ich Palmolive unverdaechtig machen soll, wenn er verdaechtigt wird.
Zuletzt geändert von Rainer am Sa 14. Okt 2006, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Das Problem ist ja, dass ich sterben werde, wenn diese Reihenfolge der wahl nicht richtig ist. Und das wäre ja blöd... Hab dann ja meine Aufgabe nicht erfüllt.

Folgendes Szenario:
Evangeline ist Bürgerin, TVMister Mafioso. Ich erfülle meine Aufgabe, so stirbt Evangeline, damit eine Bürgerin. Aber ich überlebe. Ermorden wie TVMister, so überlebt Evangeline, aber ich sterbe. Und damit scheidet wieder ein Bürger aus (jaja, jetzt kommen die Zweifler, die mir was anhängen wollen, aber es ist nunmal so). Also egal wie wir es machen: Wenn TVMister wirklich zur Mafia gehört, geht ein Bürger drauf. Jedoch ist es ja so, dass beim Erfüllen der Aufgabe mir ein Mafioso genannt wird. Hört sich jetzt hart für Eva an, aber wir sollten diese Reihenfolge nehmen. Sodass ich mindestens so lang überlebe, bis ich den Namen habe. So haben wie die Rechung "1 Bürger tot = 2 Mafiosi tot". Andernfalls, wenn wir meiner Aufgabe nicht folgen, wäre die Formel "2 Bürger tot = 1 Mafioso tot". Für die Bürger wäre Formel eins besser... Oh mann, ich will nicht in Evas Haut stecken :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22