- Sa 14. Okt 2006, 13:20
OK, mal 'ne kleine Zusammenfassung:
1. Fabian Böhme
Meine Aufgabe ist es, Evangeline und TVMister so derbe zu verdächtigen, dass sie bei der Bürgerwahl sterben. Schaffe ich das in dieser Reihenfolge, erfahre ich den Namen eines Mafiosos.
2. DerStreber
Ich soll möglichst unauffällig die User AlphaBolley, Markus F. und TVMister verdächtigen. Das soll ich mit verschiedenen, versteckten Hinweisen machen.
3. Palmolive
In meiner PN steht, dass ich drei Tage/Nächte Zeit habe um jemanden zu finden, der mich vor dem Tod schützen kann. Damit ist wohl der Schutzengel gemeint. Sollte ich es schaffen, dass er mich einmal beschützt, bin ich erlöst. Ich muss Andreas jedoch eine PN als Beweis schicken, dass ich auch tatsächlich in Kontakt mit dem Schutzengel stehe.
4. Pip
5. AlphaBolley
6. kamil
7. cooky
Okay, also ich soll NoSu, Kell und marc-flo verdächtig machen und unter ihnen wird sich dann wohl mind. ein Mitglied der Mafia befinden. Bin eute Tratschtante, heißt es in der Aufgabe.
8. YJ
9. Oliver C.
10. marc-flo
ich habe keine bekommen sondern ein tipp, das es einen mafioso gibt mit einem p im namen.
11. Markus F.
12. Alias
13. Kell
14. chp
Ich soll eine beliebige Person verdächtigen. Wenn diese tatsächlich Mafioso ist, wird Revo mir den Namen eines anderen Bürgers verraten.
15. NoSu
Meine Aufgabe war eher ein Tipp. Und zwar, dass unter den Usern cooky, TVMister und YJ mindestens ein Mafioso ist.
16. meijer11
Meine Aufgabe ist es 3 verschiedene Personen meiner Wahl jeweils 2x zu verdächtigen.
17. Evangeline
18. scrubsforever
Meine Aufgabe ist es, mindestens zwei Mitspieler meiner Wahl verdächtig zu machen. Wenn ich es schaffe, dass beide aufgrund ihrer Verdächtigung getötet werden, erhalte ich den Namen eines Mafioso.
19. TVMister
Meine Aufgabe ist es, den Verdacht auf NoSu und cooky zu lenken. Wenn einer von beiden bei einer Abstimmung draufgeht, bekomme ich den Namen eines Mafiamitglieds.
20. DarkGiant
Also meine Aufgabe ist es das ich Palmolive unverdaechtig machen soll, wenn er verdaechtigt wird.
Zuletzt geändert von Rainer am Sa 14. Okt 2006, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.