Palmolive hat geschrieben:Hä? Wer ist bitte AlphaBolley?
Das wüsste ich allerdings auch gerne.
Palmolive hat geschrieben:Ich dachte das Pseudonym darf nicht gleich sein wie der Name eines Users.
Hatte ich auch so im Kopf, aber hab nachgeschlagen und davon steht nichts in den Regeln.
Die Wahl ... öhm ... ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich. Aber chp kam mir wirklich verdächtig vor, das hatte nicht mal was mit meiner Aufgabe zu tun.
Eines finde ich ein wenig seltsam: ich hab's zwar nicht nachgeguckt, aber chp hat doch bestimmt irgendwo eine Verdächtigung ausgesprochen. Dann hätte er doch schon längst den Namen eines Bürgers bekommen müssen oder gibts die Belohnung immer erst zur Abstimmung?
Da ich Detektiv #1 mehr als dem AlphaBolley traue, gehe ich mal davon aus, NoSu ist wirklich sauer. Damit ist das Experiment zu Beginn des Threads leider wertlos ...
Also bleibt die Frage, wer als nächstes dran ist und da wird die Entscheidung wohl zwischen Eva und mir fallen, wobei ich mit beidem nicht zufrieden bin. Letzteres logischerweise und ersteres würde ein Vorgehen nach Fabis Aufgabe bedeuten.
Ich möchte zwar nicht behaupten, dass Fabi bei der Mafia ist, da gibt's keinen wirklichen Anhaltspunkt für, aber falls doch, dann ruinieren wir uns damit bis runter auf ein 6:6 Kräfteverhältnis.