Coffee Guy hat geschrieben:Ich schaue gerade VIVA und muss mit Erschrecken feststellen, dass David Hasselhoff einen neuen Song aufgenommen hat. :twisted: Im Video sind ganz viele KITTs zu sehen und T-Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff". Na, wenn sonst nichts ist...:lol: :lol: :lol: OMG
Coffee Guy hat geschrieben:Ich schaue gerade VIVA und muss mit Erschrecken feststellen, dass David Hasselhoff einen neuen Song aufgenommen hat. :twisted: Im Video sind ganz viele KITTs zu sehen und T-Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff". Na, wenn sonst nichts ist...Den meinst?
hezup hat geschrieben:Den meinst?Hilfe, ja! :lol:
http://youtube.com/watch?v=ltE62fohrLY
Monk! hat geschrieben:Der Song ist so coolGuckste Klick, echt cool selten so gelachtund K.I.T.T. spielt auch mit :lol:
Ich will auch ein "Don´t Hassel The Hoff"- T-shirt
Singen die Frauen nun "I know your game" oder "I know your gay"? :lol:
Da zeigt David Hasselhoff dass er auch über sich selbst lachen kann. Fände es gut wenn er bald wieder Filmangebote bekommen würde.
Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.laut TVMovie.de läuft, Auf Wiedersehen Champion um 21:15.
Kann mir das mal einer erklären?
Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.Wurde vor zwei, drei Wochen wieder gestrichen. Keine Ahnung warum.
Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.Guckste :arrow: http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... php?id=100
Kann mir das mal einer erklären?
scrubsforever hat geschrieben:Wie immer schaue ich heute den Crime-Sonntag auf Sat1!dito, und danach gibt es Matrix Reloaded.
hezup hat geschrieben:Eigentlich schade... Aber trotzdem danke.Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.Wurde vor zwei, drei Wochen wieder gestrichen. Keine Ahnung warum.
pepper hat geschrieben:Öhm, wann ist das letzte Schumi-Rennen heute? (Oder läuft das schon oder wie oder was?)17.15: Die Formel 1-Reportage: Tschüss Michael – Die Saison 2006