The Rock hat geschrieben:Wisst ihr, dass mir die Sache mit den Augen genauso geht?!Woher sollten wir das wissen?
Nur, dass ich meine "Horroraugen" aus Horrorfilmen kenne und nicht aus dem echten Leben :lol:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich fand die Folge zwar spannend, aber sie gehört nicht zum stärksten der bisher gezeigten Episoden.Nunja, wenn man bedenkt das die Profiler den ganzen Tag und die Nacht gearbeitet haben, glaube ich schon das sie so kaputt sind, dass sie gut im Jet schlafen.
Komisch:
Am Anfang der Folge wird gesagt, dass der Tatort nur 30 Flugminuten entfernt ist - Am Ende liegen fast alle schlafend im Flugzeug. Ich frage mich: Mit Start & Landung etc., kann man bei 30 Minuten Flug überhaupt zum schlafen kommen?!
Der Streber hat geschrieben:Also das lohnt sich eigentlich doch gar nicht... Finde ichFabian Böhme hat geschrieben:Ich fand die Folge zwar spannend, aber sie gehört nicht zum stärksten der bisher gezeigten Episoden.Nunja, wenn man bedenkt das die Profiler den ganzen Tag und die Nacht gearbeitet haben, glaube ich schon das sie so kaputt sind, dass sie gut im Jet schlafen.
Komisch:
Am Anfang der Folge wird gesagt, dass der Tatort nur 30 Flugminuten entfernt ist - Am Ende liegen fast alle schlafend im Flugzeug. Ich frage mich: Mit Start & Landung etc., kann man bei 30 Minuten Flug überhaupt zum schlafen kommen?!
moku hat geschrieben:Poah, diese Folge war ja krass. Mir ist zwischendurch fast übel geworden.Mir wurde es auch fast übel, als da die ganzen Gefäße mit den Organen rumstanden. War aber an sich eine ganz gute Folge - ich fand sie zumindest interessanter als die letzte Woche.
Was es jedoch bringen sollte, dass Gideon da an den Krüken herumhumpelte ist mir schleierhaft...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:außerdem hat es ja ganz gut gepasst, so kam er wg. seines Kaffees wenigstens auf die Idee, was die Blutabdrücke zu bedeuten haben.Ja stimmt, hat ja doch Sinn gemacht. Da hab ich wohl nicht so gut aufgepasst. :oops:
Bierko hat geschrieben:Ich finde die Serie auch gut. In Amerika ist sie erfolgreicher wie LostNa sagen wir mal, mittlerweile genauso erfolgreich wie LOST:lol:
redlock hat geschrieben:Sagen wir mal so, die letzten Male hat Criminal Mind Lost um Haaresbreite geschlagenBierko hat geschrieben:Ich finde die Serie auch gut. In Amerika ist sie erfolgreicher wie LostNa sagen wir mal, mittlerweile genauso erfolgreich wie LOST:lol:
Bevor ich es ganz vergesse:
Ep. 111:
Die Kannibalengeschichte -- nicht so mein Ding :shock:
6/10 Punkten