ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 109:

Also den Anfang der Folge fand ich ziemlich spannend, aber ab der Hälfte ging es Berg ab. :(

Dennoch 6,5/10 Punkten
von cyber2004
Criminal Minds ist heute richtig spannend.

:wink:
von moku
Ja ich fand die Folge auch wieder sehr gut.

Also als der schräge Typ bei Elle war und sie so erschreckt hatte, dachte ich ja schon, dass er es war.

Aber hat der Sohn des Sheriff's die beiden echt nur getötet, weil er mit dem Mädchen zusammen sein wollte? Ist ja schon recht derbe...
von pepper
Die Folge war echt okay, aber die Motivation fand ich mager. Klar, Eifersucht / unerwiderte Liebe ist an sich ein starkes Mordmotiv, doch hier wirkte es wie eine Notlösung, um zum Schluss schnell noch eine Begründung zu liefern. Es bestand keinerlei Grund für den Täter anzunehmen, dass er das Mädel bekäme, wenn der Typ aus dem Weg geschafft sei. Oder habe ich da was nicht mitbekommen? Und man erfuhr diesmal auch irgendwie kaum was über Täter und Opfer, zumindest kam es mir so vor. :?
von Confuse
Ich fand die Folge "gut". Der Fall war zwar nicht besonders spannend. Aber die Sache mit den Alpträumen warf die Profiler mal in ein anderes Licht.
von The Rock
Wisst ihr, dass mir die Sache mit den Augen genauso geht?!
Nur, dass ich meine "Horroraugen" aus Horrorfilmen kenne und nicht aus dem echten Leben :lol:
von pepper
The Rock hat geschrieben:Wisst ihr, dass mir die Sache mit den Augen genauso geht?!
Nur, dass ich meine "Horroraugen" aus Horrorfilmen kenne und nicht aus dem echten Leben :lol:
Woher sollten wir das wissen? :wink:
Na, ich denke, jeder Mensch hat so seine Albträume. Wenn sie nicht gerade auf einem realen Erlebnis beruhen, ist es interessant herauszufinden, was dahinter steckt.
von Fabi
Ich fand die Folge zwar spannend, aber sie gehört nicht zum stärksten der bisher gezeigten Episoden.

Komisch:
Am Anfang der Folge wird gesagt, dass der Tatort nur 30 Flugminuten entfernt ist - Am Ende liegen fast alle schlafend im Flugzeug. Ich frage mich: Mit Start & Landung etc., kann man bei 30 Minuten Flug überhaupt zum schlafen kommen?!
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich fand die Folge zwar spannend, aber sie gehört nicht zum stärksten der bisher gezeigten Episoden.

Komisch:
Am Anfang der Folge wird gesagt, dass der Tatort nur 30 Flugminuten entfernt ist - Am Ende liegen fast alle schlafend im Flugzeug. Ich frage mich: Mit Start & Landung etc., kann man bei 30 Minuten Flug überhaupt zum schlafen kommen?!
Nunja, wenn man bedenkt das die Profiler den ganzen Tag und die Nacht gearbeitet haben, glaube ich schon das sie so kaputt sind, dass sie gut im Jet schlafen.
von Mr.VOX
Ich habe endlich mal wieder den Sat.1 Serien-Sonntag sehen können. Die Folge fand auch ich ziemlich gut! Es war nur leider relativ schnell klar das der Sohn des Polizisten der Täter war.

Bei 30 Minuten im Privat Jet wird man schon mal müde! :wink:
War ja ein langer Arbeitstag!
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich fand die Folge zwar spannend, aber sie gehört nicht zum stärksten der bisher gezeigten Episoden.

Komisch:
Nunja, wenn man bedenkt das die Profiler den ganzen Tag und die Nacht gearbeitet haben, glaube ich schon das sie so kaputt sind, dass sie gut im Jet schlafen.
Also das lohnt sich eigentlich doch gar nicht... Finde ich ;)
von redlock
Ep. 110

Endlich gesehen.

Solide und einigermaßen Unterhaltsam. Gab aber schon bessere Folgen.

Tja, auch Kleinstädte könne gefährlich sein :lol:

7/10 Punkten
von moku
Poah, diese Folge war ja krass. Mir ist zwischendurch fast übel geworden.
Was es jedoch bringen sollte, dass Gideon da an den Krüken herumhumpelte ist mir schleierhaft...
von Confuse
Mhh... der Fall war sehr interessant. Aber es gab immer wieder Szenen die nervig oder langweilig waren.
Die Dialoge waren heute aber besser als letzte Woche.
von Langschläfer
moku hat geschrieben:Poah, diese Folge war ja krass. Mir ist zwischendurch fast übel geworden.
Was es jedoch bringen sollte, dass Gideon da an den Krüken herumhumpelte ist mir schleierhaft...
Mir wurde es auch fast übel, als da die ganzen Gefäße mit den Organen rumstanden. War aber an sich eine ganz gute Folge - ich fand sie zumindest interessanter als die letzte Woche.

und das Gideon rumhumpelte: Kann ja sein das er sich tatsächlich bei den Dreharbeiten verletzt hat und außerdem hat es ja ganz gut gepasst, so kam er wg. seines Kaffees wenigstens auf die Idee, was die Blutabdrücke zu bedeuten haben. :wink:
von moku
Der_Langschlaefer hat geschrieben:außerdem hat es ja ganz gut gepasst, so kam er wg. seines Kaffees wenigstens auf die Idee, was die Blutabdrücke zu bedeuten haben. :wink:
Ja stimmt, hat ja doch Sinn gemacht. Da hab ich wohl nicht so gut aufgepasst. :oops:
von Langschläfer
:evil: Menno hab gerade mal meine TV-Zeitschrift studiert und festgestellt, dass es erst in 3 Wochen wieder eine neue Folge gibt.

An den nächsten beiden Wochenenden (So/Mo) läuft der Event-Vierteiler "Blackout", so dass sonntags kein NCIS und kein Criminal Minds gesendet wird.
Auf den Wiederholungsslots von Criminal Minds laufen (montags) am 30.10. und 06.11. um 23:15 Uhr die Wiederholungen von Episode 1 und 2.

Weiter gehts (mit einer neuen Folge) am 12.11. um 21:15 Uhr mit Episode 12 ("24 Stunden").
von Bierko
Naja ob die Folge heute Quote bringt steht auch in den Sternen. Immerhin lief sie erst vor ca. 2 Monaten
von veronica_chase
War doch klar das die Folge flopt.
Liebe diese Serie, aber die Folge war erstens nicht die beste und zweitens hat man sie doch erst vor ein paar Wochen gesehen.
Fand ich unangebracht!!!!

Gott sei Dank geht es ja am Sonntag mit einer neuen Folge weiter -
24 Stunden *freu
von Bierko
Ich finde die Serie auch gut. In Amerika ist sie erfolgreicher wie Lost :P :lol:
von redlock
Bierko hat geschrieben:Ich finde die Serie auch gut. In Amerika ist sie erfolgreicher wie Lost :P :lol:
Na sagen wir mal, mittlerweile genauso erfolgreich wie LOST :wink:

Bevor ich es ganz vergesse:

Ep. 111:

Die Kannibalengeschichte -- nicht so mein Ding :shock:

6/10 Punkten
von Bierko
redlock hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Ich finde die Serie auch gut. In Amerika ist sie erfolgreicher wie Lost :P :lol:
Na sagen wir mal, mittlerweile genauso erfolgreich wie LOST :wink:

Bevor ich es ganz vergesse:

Ep. 111:

Die Kannibalengeschichte -- nicht so mein Ding :shock:

6/10 Punkten
Sagen wir mal so, die letzten Male hat Criminal Mind Lost um Haaresbreite geschlagen :D Aber ja sagen wir mal so: Die beiden Serien liegen (fast) gleichauf :wink:
von redlock
Jedenfalls sind die aktuellen US Quoten von CM die Überraschung der Saison 8)
von Bierko
Gute Episode. Spannend aufgebaut. Ich glaube das wir vielleicht langsam auch mal mehr über die Charaktere herausfinden :roll:
von Confuse
Nee... also das war mal wieder äusserst langweilig.
Dann noch das ständige Geheule von der Alten. :roll:

Viel positives gab es nicht. Vielleicht die Blumen-Story, aber sonst...

Insgesamt 3 von 10 Punkten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51