US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
und für OC ebenfalls, denn das hat diese Serie verdient. :)
von mak
(chris) hat geschrieben:7th Heaven hat miese Quoten und bekommt dennoch eine volle Staffel??? Dann verlange ich das für VM aber auch!
Das die Serie eine volle Staffel hat ist doch schon länger klar, hat Ausiello schon vor einem Monat berichtet. Ansonsten haben sie halt Sonntags nichts besseres. VM wird schon eine volle Staffel erhalten, durch was sollen sie das den ersetzen?
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:und für OC ebenfalls, denn das hat diese Serie verdient. :)
läuft allerdings auf einem anderen Sender als die Jünger des Satan und Veronica Mars
von Waterboy
quoten von Montag

Kurzfassung: NBC gewinnt um 8.00 p.m., schlägt sich mit Heroes welches sich steigern konnte um 9.00 p.m. sehr gut, hat um 10.00 p.m. aber mit Studio 60 schlechte Quoten ( jedoch schlug man ABC ). CBS`s Comedy Serie How I Met Your Mother kann nicht an die King of Queens Quoten ran kommen und ist wieterhin unter 10 Millionen Zuschauer, CW`s Comedy Serien laufen mäßig können nicht die Werte vom Vorjahr vorweisen.

Deal or No Deal - 15.52 Millionen Zuschauer
Prison Break - 8.47 Millionen Zuschauer
How I Met Your Mother - 9.77 Millionen Zuschauer
The Class - 8.12 Millionen Zuschauer
Wife Swap ( RE ) - 7.36 Millionen Zuschauer
Everybody Hates Chris - 3.18 Millionen Zuschauer
All of Us - 2.92 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men - 15.06 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine - 12.09 Millionen Zuschauer
Heroes - 14.27 Millionen Zuschauer
The Bachelor: Rome - 8.20 Millionen Zuschauer
Justice - 6.21 Millionen Zuschauer
Girlfriends - 2.77 Millionen Zuschauer
The Game - 2.47 Millionen Zuschauer
CSI: Miami - 17.49 Millionen Zuschauer
Studio 60 on the Sunset Strip - 7.70 Millionen Zuschauer
What About Brian - 6.02 Millionen Zuschauer
von MeGaBlitz
Waterboy hat geschrieben: Heroes - 14.27 Millionen Zuschauer
:D :D :D Jippeeee, es geht bergauf. Nächste woche dann 15 millionen, übernächste 16 und dann mehr als lost *gg*

mvg, meGa
von La City Liver
Jippi too,
Heroes ist aber auch ne geile Serie, ähnlich geil wie Lost oder OC California.
Aber 15 Mio. werden wohl nicht erreicht werden. :?
von redlock
Studio 60 hat wieder schlechtere/schwächere Quoten in der Abteilung households (von 5,3 auf 5,1) und viewers als letzte Woche -- damit ist die Serie kontinuierlich in diesen Kategorien gefallen, auch wenn man diese Woche "Brian" geschlagen hat.

Ich finde es beachtlich, das NBC immer noch ander Serie festhält :shock:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ich finde es beachtlich, das NBC immer noch ander Serie festhält :shock:
Wenn man die Kosten und Erwartungen bedenkt, dann macht es durchaus Sinn der Serie etwas mehr Zeit als üblich zu geben und ein wenig zu hoffen. Sowas hätte ich mir bei Smith auf CBS auch gewünscht.
von Waterboy
hm jedoch ist die Frage ob NBC dadurch nicht jede menge Geld verliert. Die Serie ist teuer und bisher hab ich nix von einem Drehstopp gehört.

hätte zumindest damit gerechnet das sie einen STopp ansetzen und abwarten wie sich die Quote entwickelt.

So haben sie jetzt glaub ich 10 Folgen bisher abgedreht. Man darf gespannt sein ob sie die 13 voll machen und diese 13 Folgen ( bei der momentanen Quote ) noch senden werden.

Ansonsten hat NBC mal wieder viel GEld aus dem Fenster geworfen. Aber währe ja nicht das erste mal :lol: :wink:

bleibt dann auch nur die Frage ob NBC der Serie dann ein Ende gönnt oder einfach in ner Nacht und Nebelaktion den Stecker zieht so wie es CW mit Runaway getan hat.
von mak
redlock hat geschrieben:Studio 60 hat wieder schlechtere/schwächere Quoten in der Abteilung households (von 5,3 auf 5,1) und viewers als letzte Woche -- damit ist die Serie kontinuierlich in diesen Kategorien gefallen, auch wenn man diese Woche "Brian" geschlagen hat.

Ich finde es beachtlich, das NBC immer noch ander Serie festhält :shock:
Wieso? Mal abgesehen von "Heroes" laufen alle anderen neuen Serien noch schlechter und man kann sicherlich nicht alle ersetzen.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ich finde es beachtlich, das NBC immer noch ander Serie festhält :shock:
Wenn man die Kosten und Erwartungen bedenkt, dann macht es durchaus Sinn der Serie etwas mehr Zeit als üblich zu geben und ein wenig zu hoffen. Sowas hätte ich mir bei Smith auf CBS auch gewünscht.
Naja, CBS kann sich sowas halt eher leisten als NBC.
Waterboy hat geschrieben:hm jedoch ist die Frage ob NBC dadurch nicht jede menge Geld verliert. Die Serie ist teuer und bisher hab ich nix von einem Drehstopp gehört.

hätte zumindest damit gerechnet das sie einen STopp ansetzen und abwarten wie sich die Quote entwickelt.

So haben sie jetzt glaub ich 10 Folgen bisher abgedreht. Man darf gespannt sein ob sie die 13 voll machen und diese 13 Folgen ( bei der momentanen Quote ) noch senden werden.
Ich denke schon. Bezahlt haben sie ja dafür...
von Theologe
mak hat geschrieben:Naja, CBS kann sich sowas halt eher leisten als NBC.
Mit dem Satz kann ich nicht viel anfangen. Soll d.h., dass es sich CBS leisten kann eine Serie mit schwachen Quoten zu canceln oder dass CBS eine schwache Show laufen lassen könnte, weil die anderen Serien gut laufen und man sich ein Charityprojekt leisten kann?
von Waterboy
Veronica Mars legt an Zuschauern zu und eine volle Staffel dürfte wohl jetzt sicher sein hoff ich mal, FNL auf NBC kann immer noch nicht punkten und alle anderen Serien hatten nicht gerade super Werte die man sonst gewöhnt von ihnen ist ( lag wohl an Dancing with the stars und Sport )

Dancing With the Stars - 20.56 Millionen zuschauer
Help Me Help You - 11.07 Millionen Zuschauer
Dancing With the Stars - 22.49 Millionen Zuschauer
ABC’s Boston Legal - 10.43 Millionen Zuschauer
World Series (Detroit vs. St. Louis) - 13.88 Millionen Zuschauer
NCIS - 11.57 Millionen Zuschauer
Criminal Minds - 9.16 Millionen Zuschauer
Friday Night Lights - 6.33 Millionen Zuschauer
Law & Order: Criminal Intent ( RE ) - 9.24 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU - 10.51 Millionen Zuschauer
Gilmore Girls - 4.70 Millionen Zuschauer
Veronica Mars - 3.31 Millionen Zuschauer
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Naja, CBS kann sich sowas halt eher leisten als NBC.
Mit dem Satz kann ich nicht viel anfangen. Soll d.h., dass es sich CBS leisten kann eine Serie mit schwachen Quoten zu canceln oder dass CBS eine schwache Show laufen lassen könnte, weil die anderen Serien gut laufen und man sich ein Charityprojekt leisten kann?
Ersteres, auch wenn CBS auch aufpassen muss, da sie doch ein sehr crimelastiges Programm haben.
Waterboy hat geschrieben:Veronica Mars legt an Zuschauern zu und eine volle Staffel dürfte wohl jetzt sicher sein hoff ich mal, FNL auf NBC kann immer noch nicht punkten und alle anderen Serien hatten nicht gerade super Werte die man sonst gewöhnt von ihnen ist ( lag wohl an Dancing with the stars und Sport )
Glaube ich weniger, den dagegen lief es ja auch schon die letzten Wochen. Wird wohl eher an der "World Series" liegen. Deswegen bin ich auch spektisch ob das nächste Woche am Montag was wird. Da man da gegen EPSNs "Monday Night Football" antreten muss und das hat gestern die höchsten Quoten die eine Cable Sendung jemals hatte und war außerdem auch die meistgeschaute Sendung am Montag: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 1024espn01
Ich hoffe natürlich trotzdem das es etwas hilft. Die Serie ist sehr gut, auch wenn die letzte Episode nach FNL-Standard eher schwach war (wenn man mal von den immer genialem Kyle Chandler und Connie Britton absieht).
Für "Veronica Mars" kommt der wirkliche Test nächste Woche gegen "House"...
Nochmal zu den Montagsquoten: Heroes kommt in den Quoten der Zielgruppe "Lost" langsam sehr nahe. Es dürfte nicht mehr lange dauern bis man da "Lost" schlägt. Wirklich sehr beeindruckend, ich hätte nicht gedacht das so eine Serie, die ja doch SF-iger als "Lost" ist das schafft. Ich bin schon auf die Kopien nächste Season gespannt. :D
von Waterboy
das lustige ist imo das sich gerade in LOST vs. Heroes Fans Fankrieg anbanhnt :lol:

wenn man mal die Foren so durchliest, die Lost fans lästern über Heroes das es nur eine billige Nachmache sei und überhaupt erst durch Lost zu stande kam und die Heroes Fans lästern über Lost das die Serie immer mehr Quoten verliert und total langweilig geworden ist .

wird nen schöner Winter werden :lol:

@ Sportsendunge, die legen jetzt eh immer mehr zu, nach dem überrachend schlechten Start ( im vergleich zum vorjahren ) gehts ja nun auch erst richtig los. und dann kommt ja der Super Bowl lol ( bin immer noch gespannt was CBS senden wird, wobei ich mal nicht hoffe das es wieder son Reality Müll sein wird hat man doch hier die Chance ne Serie orgentlich zu pushen - siehe Greys Anatomy )
von Gut
NBC hat ab 30.11 einen neuen Donnerstag

20.00 My Name is Earl
20.30 The Office
21.00 Scrubs
21.30 30 Rock
22.00 ER

Quelle futoncritic
von Waterboy
nah super Scrubs gegen CSI und Grey, OC und Supernatural, soll NBC doch gleich sagen das sie die Serie los werden wollen :roll: wie nen ungeliebtes Stiefkind wirds doch eh schon seit 2 Jahren behandelt... :?

wieso hat man Scrubs nciht am Donnerstag gelassen ? Damals hatte die Serie 18 Millionen Zuschauer....
von Markus F.
Waterboy hat geschrieben:wie nen ungeliebtes Stiefkind wirds doch eh schon seit 2 Jahren behandelt... :?
Du treibst dich eindeutig zuviel im Charmed-Forum rum :lol:

Waterboy hat geschrieben:das lustige ist imo das sich gerade in LOST vs. Heroes Fans Fankrieg anbanhnt :lol:

wenn man mal die Foren so durchliest, die Lost fans lästern über Heroes das es nur eine billige Nachmache sei und überhaupt erst durch Lost zu stande kam und die Heroes Fans lästern über Lost das die Serie immer mehr Quoten verliert und total langweilig geworden ist .

wird nen schöner Winter werden :lol:
Das find ich witzig, ich verstehe ja nicht ganz was ne serie über superhelden mit ne Serie über gestrandete zu tun hat...
von Theologe
Seitdem bekannt war, dass Scrubs keine volle Staffel bekommt, war ich mir ziemlich sicher, dass es die letzte Staffel werden wird. Der Sendeplatz wird dann wirklich der Todesstoß.
von Waterboy
Du treibst dich eindeutig zuviel im Charmed-Forum rum :lol:
hm nö nicht mehr als sonst wo :lol: stimmt aber trotzdem mit NBC und Scrubs.

Das find ich witzig, ich verstehe ja nicht ganz was ne serie über superhelden mit ne Serie über gestrandete zu tun hat...
nah ja geht wohl nicht wirlich drum den Inhalt sondern wohl eher darum welche die nr. 1 ist und dieses "meine Serie ist die bessere" getue :wink:

ist doch immer so, früher gab es den streit Buffy vs. Charmed, dann den Streit 24 vs. Alias dann Simpsons vs. Futurama und das sind nur die die ich miterlebt haben, gibt zich andere noch :wink:

Seitdem bekannt war, dass Scrubs keine volle Staffel bekommt, war ich mir ziemlich sicher, dass es die letzte Staffel werden wird. Der Sendeplatz wird dann wirklich der Todesstoß.
aber SCrubs hat doch glaub ich ne volle Staffel bekommen ( 24 Episoden oder so ? ) oder hab ich mich vertan ?
von wsxwsx
So ne Kacke, Scrubs gegen CSI und Grey's !
da hat die Sitcom doch keine Chance !!!

Scrubs hatte früher wirklich 17-18 mio (nach den Friends) aber dann musste ja NBC unbedingt mit der amerkan.Version von Coupling experementieren und weg waren Scrubs für ein Paar Monate, bis die dann irgend wan am Dienstag wieder aufgetaucht waren, aber jetzt Donnerstag um 21 Uhr - total blöde Idee
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
aber SCrubs hat doch glaub ich ne volle Staffel bekommen ( 24 Episoden oder so ? ) oder hab ich mich vertan ?
kann auch sein, dass ich mich irre
von mak
Waterboy hat geschrieben:das lustige ist imo das sich gerade in LOST vs. Heroes Fans Fankrieg anbanhnt :lol:
Echt, hab ich jetzt noch nicht viel davon mitbekommen...
Waterboy hat geschrieben:wenn man mal die Foren so durchliest, die Lost fans lästern über Heroes das es nur eine billige Nachmache sei und überhaupt erst durch Lost zu stande kam und die Heroes Fans lästern über Lost das die Serie immer mehr Quoten verliert und total langweilig geworden ist .
Hast du Links dazu? Würde mich nun doch mal interessieren... :twisted:
Ansonsten sehe ich durchaus Parallelen, beide sind doch sehr auf Big-Mystery ausgerichtet und haben einen etwas stereotypischen internationalen Cast. Anderseits ist "Heroes" doch viel mehr Fantasy als "Lost", die Folgen sind nicht auf jemand bestimmten fixiert und die einzelnen Akteure kennen sich auch nicht untereinander (zumindest noch nicht).
Gut hat geschrieben:NBC hat ab 30.11 einen neuen Donnerstag

20.00 My Name is Earl
20.30 The Office
21.00 Scrubs
21.30 30 Rock
22.00 ER

Quelle futoncritic
Prinzipell eine gute Programmplanung, aber gegen diese Konkurrenz wird NBC wohl trotzdem nicht gut abschneiden.
von Waterboy
Echt, hab ich jetzt noch nicht viel davon mitbekommen...
ich acuh nicht :lol: bis mir heute im chat jemand davon erzählt hat das sich US fans bereits heftig streiten über quote, Ehre und was weiß ich :lol:

Hast du Links dazu? Würde mich nun doch mal interessieren... :twisted:
ne aber ich bin am Suchen hab bisher aber nix gefunden, aber auf imdb war vor einigen Tagen auch schon son thread und da ging es recht doll zur Sache, müsste aber wenns nicht gelöscht wurde weil da fiehlen Wörter wie Fuck und ass und sonst was, schon recht weit hinten sein.

ansonsten hab ich bisher noch nichts gefunden was nach richtigen Streit aussieht, sondern eher um I like Lost / I Like Heroes geht...

werd aber weiter suchen :wink:
von DonnieDarko
Oh, "Scrubs" und "30 Rock" gegen "Grey's" und "C.S.I."?

Das wird spannend, vor allem weil die Karten ein wenig neugemischt werden. Zwar werden "Grey's" und "C.S.I." trotzdem noch die Quoten-Charts anführen, aber beide Serien können trotzdem leicht an Zuschauern verlieren.
NBC wird für "Scrubs" und "30 Rock" aber wohl keine großen Quotenanforderungen haben. Solange sie ungefähr die Quoten von "MNIE" und "TO" halten können und über der 7 Millionen-Zuschauergrenze liegen, befürchte ich da keine Absetzung.
Sollten die Quoten wirklich schlecht sein, kann NBC ja noch die Sendeplätze ändern...
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 170