Theologe hat geschrieben:mak hat geschrieben:Naja, CBS kann sich sowas halt eher leisten als NBC.
Mit dem Satz kann ich nicht viel anfangen. Soll d.h., dass es sich CBS leisten kann eine Serie mit schwachen Quoten zu canceln oder dass CBS eine schwache Show laufen lassen könnte, weil die anderen Serien gut laufen und man sich ein Charityprojekt leisten kann?
Ersteres, auch wenn CBS auch aufpassen muss, da sie doch ein sehr crimelastiges Programm haben.
Waterboy hat geschrieben:Veronica Mars legt an Zuschauern zu und eine volle Staffel dürfte wohl jetzt sicher sein hoff ich mal, FNL auf NBC kann immer noch nicht punkten und alle anderen Serien hatten nicht gerade super Werte die man sonst gewöhnt von ihnen ist ( lag wohl an Dancing with the stars und Sport )
Glaube ich weniger, den dagegen lief es ja auch schon die letzten Wochen. Wird wohl eher an der "World Series" liegen. Deswegen bin ich auch spektisch ob das nächste Woche am Montag was wird. Da man da gegen EPSNs "Monday Night Football" antreten muss und das hat gestern die höchsten Quoten die eine Cable Sendung jemals hatte und war außerdem auch die meistgeschaute Sendung am Montag:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 1024espn01
Ich hoffe natürlich trotzdem das es etwas hilft. Die Serie ist sehr gut, auch wenn die letzte Episode nach FNL-Standard eher schwach war (wenn man mal von den immer genialem Kyle Chandler und Connie Britton absieht).
Für "Veronica Mars" kommt der wirkliche Test nächste Woche gegen "House"...
Nochmal zu den Montagsquoten: Heroes kommt in den Quoten der Zielgruppe "Lost" langsam sehr nahe. Es dürfte nicht mehr lange dauern bis man da "Lost" schlägt. Wirklich sehr beeindruckend, ich hätte nicht gedacht das so eine Serie, die ja doch SF-iger als "Lost" ist das schafft. Ich bin schon auf die Kopien nächste Season gespannt.