Die Diktatorin hat sich entschieden, an
kamil ein Exempel zu statuieren.
Ob das die Bürger wirklich milde stimmt?
kamil war
Detektiv. Seine Pseudonym lautete "Detektiv". kamil hat kein Testament hinterlassen.
Sinus:
Hallo Mafia, hier ist euer Spion. Meldet euch unter
mafia21-spion@web.de

Richtiger Hase:
Hallo Spion, höre keinesfalls auf den falschen Hasen in chp's Gästebuch. Der gehört nicht zu uns! Ich gehöre zur echten Mafia! Kontakt gibt's unter
Mafia21@die-genossen.de

Hobbes:
Habe gestern Glücksrad gespielt und konnte 4 x M kaufen. Dann habe ich es mit N versucht und lag leider falsch. Zum Trost bekam ich noch 5 Pünktchen geschenkt, die in den vier Begriffen unterzubringen sind. Der Hauptgewinn besteht aus ein bis zwei Bänden von „Der Pate“, die ich hiermit gerne der öffentlichen Bücherei von Garden Fields spenden möchte.

Herr Bundy:
Hallo, ich bin Bürger und möchte euch meine Aufgabe verkünden. Wenn ich es schaffe zwei Revolutionen anzuzetteln um den Diktator zu stürzen, dann bekomme ich den Namen des Schutzengels. Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist Kell momentan zu stürzen. Wer weiß ob der Schutzengel nicht schon bald stirbt und wir dann einen kompetenten Diktator verlieren ohne dafür eine Belohnung zu bekommen.

Der Huhn T.
/b]
Hallo, ich veröffentliche meine Erkenntnisse anonym, so dass ich nicht getötet werde, damit die Bürger auf eine falsche Fährte gelockt werden oder damit ich nicht noch mehr erfahre und die Mafia besiegen kann.
Folgende Spieler sind ganz bestimmt Bürger:
AliAs
Sid
NoSu
moviefan
Einer von ihnen erhält den Namen eines Bürgers, sollte er Diktator werden. Somit hätte er dann mit Hilfe dieser Anzeige 5 Namen von Bürgern. Wenn er dann das Demokratie Prinzip weiterführt, sollte er schnell die Mafia besiegen können.
Palmolive ist etwas, aber nicht sehr verdächtig.
Euer Huhn T. *gacker*

Detektiv:
liebe mitbürger
meine abfrage hat ergeben das cooky bürgerin ist. lasst euch nicht von dem eintrag im gästebuch täuschen. ich werde nie im gästebuch die abfrageergebnise veröffentlichen.

Die Nacht geht bis 24:00.
Folgende Aktionen werden augeführt:
- Mafiamord
- Passfälscher
- Rufmörder
- Insider
- wer die Diktatorin stürzen will, schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers