von Vega
Sid hat geschrieben:Okay, im Chat gibt sich jemand als ich aus... Mafia ist lustiger als ich es in der Erinnerung behalten habe. :lol:
Jep...erst 2 Sids, dann drei, dann wieder 2 jetz kommt grad der dritte rein :lol:
von Sid
DarkGiant hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Okay, im Chat gibt sich jemand als ich aus... Mafia ist lustiger als ich es in der Erinnerung behalten habe. :lol:
Jep...erst 2 Sids, dann drei, dann wieder 2 jetz kommt grad der dritte rein :lol:
Es will halt jeder so wie ich sein... :lol:
von Vega
Sid hat geschrieben:
Jetz kommen so um die 27000 :lol:

Der echte Sid soll hier mal seinen Chatsnamen hereinschreiben
von Sid
Sid hat geschrieben:
Jetz kommen so um die 27000 :lol:

Der echte Sid soll hier mal seinen Chatsnamen hereinschreiben
Ich hab keinen festen Chatnamen, da der Chat keine Namen mit 3 Buchstaben annimmt, aber heute bin ich "Unser Sid" gewesen... Woher die Kopien kommen weiß ich selber nicht.
von Der Streber
Andi hat geschrieben:hab ich net mitbekommen das ma bis 17:45 wählen soll, dann hab ich mich nun selbst gewählt
Und ich bin erst um 18:00 Uhr wiedergekommen und musste erstmal die 10 Seiten durchforsten. Ich hab trotzdem gewählt, allerdings glaube ich das meine PN zu spät ankam. Naja, was solls. :?
von AlphaOrange
Bild

Die Diktatorin hat sich entschieden, an kamil ein Exempel zu statuieren.

Ob das die Bürger wirklich milde stimmt?
kamil war Detektiv. Seine Pseudonym lautete "Detektiv". kamil hat kein Testament hinterlassen.

Bild

Sinus:
Hallo Mafia, hier ist euer Spion. Meldet euch unter mafia21-spion@web.de

BildBild

Richtiger Hase:
Hallo Spion, höre keinesfalls auf den falschen Hasen in chp's Gästebuch. Der gehört nicht zu uns! Ich gehöre zur echten Mafia! Kontakt gibt's unter Mafia21@die-genossen.de

BildBild

Hobbes:
Habe gestern Glücksrad gespielt und konnte 4 x M kaufen. Dann habe ich es mit N versucht und lag leider falsch. Zum Trost bekam ich noch 5 Pünktchen geschenkt, die in den vier Begriffen unterzubringen sind. Der Hauptgewinn besteht aus ein bis zwei Bänden von „Der Pate“, die ich hiermit gerne der öffentlichen Bücherei von Garden Fields spenden möchte.

BildBild

Herr Bundy:
Hallo, ich bin Bürger und möchte euch meine Aufgabe verkünden. Wenn ich es schaffe zwei Revolutionen anzuzetteln um den Diktator zu stürzen, dann bekomme ich den Namen des Schutzengels. Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist Kell momentan zu stürzen. Wer weiß ob der Schutzengel nicht schon bald stirbt und wir dann einen kompetenten Diktator verlieren ohne dafür eine Belohnung zu bekommen.

BildBild

Der Huhn T.:[/b]
Hallo, ich veröffentliche meine Erkenntnisse anonym, so dass ich nicht getötet werde, damit die Bürger auf eine falsche Fährte gelockt werden oder damit ich nicht noch mehr erfahre und die Mafia besiegen kann.

Folgende Spieler sind ganz bestimmt Bürger:

AliAs
Sid
NoSu
moviefan

Einer von ihnen erhält den Namen eines Bürgers, sollte er Diktator werden. Somit hätte er dann mit Hilfe dieser Anzeige 5 Namen von Bürgern. Wenn er dann das Demokratie Prinzip weiterführt, sollte er schnell die Mafia besiegen können.

Palmolive ist etwas, aber nicht sehr verdächtig.

Euer Huhn T. *gacker*

BildBild

Detektiv:
liebe mitbürger

meine abfrage hat ergeben das cooky bürgerin ist. lasst euch nicht von dem eintrag im gästebuch täuschen. ich werde nie im gästebuch die abfrageergebnise veröffentlichen.

Bild

Die Nacht geht bis 24:00.

Folgende Aktionen werden augeführt:

- Mafiamord
- Passfälscher
- Rufmörder
- Insider
- wer die Diktatorin stürzen will, schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 25. Okt 2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Uf! :roll:
von Sid
Argh! Da habe ich mich in letzter Sekunde falsch entschieden. So ein Mist. :oops:

Ich hätte doch bei NoSu bleiben sollen. Oder den Hintermännern von Kell. Vielleicht haben gar nicht so viele kamil gewählt? Ich wars, das gebe ich zu. Aber wenn nur ich es war, wird der Grund von kamils Tod ein anderer sein.
von Plem
Toll, jetzt lacht sich die Mafia ins Fäustchen, nur weil ein paar Leute plötzlich die Eingebung hatten ihre Stimme zu ändern. Naja, jetzt müssen wir halt ohne Detektiv zurecht kommen.
von AliAs
Hmm - na ja, dass plötzlich alle auf kamil gingen war schon komisch muss ich sagen. Ich bin mal gespannt wann kell die Stimmen der Bürger postet, obwohl man bei der ersten Wahl wohl nur selten richtig liegen wird ...
von flom
Sid hat geschrieben:Argh! Da habe ich mich in letzter Sekunde falsch entschieden. So ein Mist. :oops:

Ich hätte doch bei NoSu bleiben sollen. Oder den Hintermännern von Kell. Vielleicht haben gar nicht so viele kamil gewählt? Ich wars, das gebe ich zu. Aber wenn nur ich es war, wird der Grund von kamils Tod ein anderer sein.
DITO :evil:
von moviefan
Tja Kell, nun musst du dich erklären. Haben wirklich so viele ihre Stimme geändert?
von Sid
Palmolive hat geschrieben:Toll, jetzt lacht sich die Mafia ins Fäustchen, nur weil ein paar Leute plötzlich die Eingebung hatten ihre Stimme zu ändern. Naja, jetzt müssen wir halt ohne Detektiv zurecht kommen.
Diese Meinungsänderung kam ja, weil NoSu plötzlich behauptet hat, den Namen eines Mafioso zu erhalten, wenn er überlebt,a ber verdächtigt wird.

Dann haben marc-flo und ich, vielleicht noch ein paar mehr ihre Stimmen geändert. Vielleicht war NoSus Beitrag eine verzweifelte Tat eines Mafia-Mitglieds, welches sich nun daran erfreut, dass seine Idee gefruchtet hat?
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Tja Kell, nun musst du dich erklären. Haben wirklich so viele ihre Stimme geändert?
Wenn ich mir das hier und im Chat so durchlesen, dann hat wohl kell nicht wirklich viel mit der Entscheidung zu tun.

Bin aber auch gespannt auf die Abstimmung!
von flom
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Toll, jetzt lacht sich die Mafia ins Fäustchen, nur weil ein paar Leute plötzlich die Eingebung hatten ihre Stimme zu ändern. Naja, jetzt müssen wir halt ohne Detektiv zurecht kommen.
Diese Meinungsänderung kam ja, weil NoSu plötzlich behauptet hat, den Namen eines Mafioso zu erhalten, wenn er überlebt,a ber verdächtigt wird.

Dann haben marc-flo und ich, vielleicht noch ein paar mehr ihre Stimmen geändert. Vielleicht war NoSus Beitrag eine verzweifelte Tat eines Mafia-Mitglieds, welches sich nun daran erfreut, dass seine Idee gefruchtet hat?
wenn das stimmt, stirbt er morgen und bei allen mafia spielen am anfang :twisted:
von Sid
marc-flo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

wenn das stimmt, stirbt er morgen und bei allen mafia spielen am anfang :twisted:
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob diese Vermutung stimmt. Mit meiner Last-Second-Kamil-Entscheidung lag ich ja auch heftig daneben.
von Der Streber
grmmfff :roll:

Können wir eigendlcih mal eine Runde haben wo wir nicht unseren Detektiv am Anfang verlieren ? Also, von Hier an blind :?
Zumindest können wir jetzt cooky trauen. :roll:
von Vega
Ach du scheiße...haette ich nich ne inute spaeter eine Stime aendern koennen ? :cry:
von Rainer
Oh Mist, das geht ja wieder gut los...

Und da der Detektiv nun tot ist, ist auch meine Aufgabe jetzt ziemlich überflüssig:
Bringe Oliver C. dazu, dich zwei Tage lang je zweimal zu verdächtigen, dann erfährt der Detektiv deinen Status als Bürger.
Olli hat mir übrigens auch sehr dabei geholfen, sie zu erfüllen, nämlich GAR NICHT! :evil: Also ist Olli entweder nur faul gewesen oder er ist Mafioso, der einem Bürger nicht bei der Erfüllung seiner Aufgabe helfen wollte!

-----

Wie sieht's denn mit revolutionären Gedanken aus? Ich stand heute längere Zeit mit Kell in Kontakt und bin überzeugt, dass sie Bürgerin ist. Ich bin daher gegen einen Umsturz!

Bedenkt auch folgendes: Nach einem Putsch ist der alte Diktator tot! Wenn es der Mafia gelingt, jede Nacht zu putschen und dann immer einen neuen Bürger ins Amt zu wählen, kann sie immer zwei Bürger pro Nacht ermorden. Die Mafiosi werden also garantiert jede Nacht einen Putschversuch machen und alle die selbe Person wählen. Zu einem Putsch reichen gegenwärtig 11 Personen, das heißt 6 Bürger reichen dafür aus! Sollte tatsächlich eine Revolution mit 11 Personen gelingen, dann reicht für eine Mehrheit theoretisch schon 6 Stimmen, praktisch wahrscheinlich nur 3 oder 4. Wenn die Bürger sich also über den Kandidaten nicht einig sind, gewinnt ziemlich sicher der Wunschkandidat der Mafia die Mehrheit. Wenn ihr also revolutionieren wollt, dann seid euch bitte alle vorher einig und wählt alle den gleichen Kandidaten!
von NoSu
Muhaha. Genial... :)
von AliAs
Danke chp für die Ausführung hinsichtlich des Diktators - so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich bin der Meinung wir sollten kell erst einmal behalten. Immerhin hat sie sich nicht gegen die Bürger gestellt - dass wäre für mich ein Grund für eine Revolution.

also haben sich doch recht viele in letzter Sekunde noch für kamil entschieden ...

sehe ich das richtig 7 NICHTWÄHLER????
von La City Liver
Einfach nur zu faul, und trauen kann Ich auch niemanden, vlt lockt der ein oder andere uns nur auf eine falsche Fährte, und Nö hatte keinen Bock, mach dich verdächtig, und Ich hole es gerne nach. :wink:
von moku
Es tut mir leid, dass ich nicht abgestimmt habe! Aber ich konnte mich zwischenzeitlich nicht hier einloggen :cry:
von Plem
Wow, nur drei Stimmen für mich? Ich hätte mir wesentlich mehr erwartet. Nun macht schon Leute, wählt mich und killt einen weiteren Bürger der versucht euch zu helfen. Ich verstehe ja noch warum pepper mich wählt, aber bei den anderen beiden sehe ich keinen ersichtlichen Grund.
von pepper
Was sagt ihr zu den ganzen Anzeigen? Dem Gästebuch traue ich (wie ich glaube zu Recht) mal gar nicht, aber hier sind ja Einige irgendwelche Meldungen losgeworden. Ich denke, da könnte was dabei sein. Die ersten beiden Anzeigen klingen irgendwie, weiß nicht, sehr unseriös, aber der Rest? :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38