Melly hat geschrieben:*LOOOOL* War ja klar, das du so einen Spruch vom Stapel läßt!Darüber ließe sich verhandeln, vorrausgesetzt du hast es nicht mit Star Allüren und machst auch mal gerne andere "Nebentätigkeiten" wie Kaffee bringen, einkaufen, Wäsche waschen, Hund ausführen, Buchhaltung, Autos einparken, Tippse spielen und vllt. noch so das Callgirl vom DienstWieviel Stundenlohn bekomme ich ? Nee, ich will gar net mit Geld bezahlt werden. Ich bekomme einfach deine ganzen produzierten CD´s komplett geschenkt, hehe.
![]()
Und ich darf in dein Studio. Genau, das isses.
Ich sollte das schon gestern machen,aber ich hatte echt keinen Bock die Putze vom Dienst zu sein. Und jetzt wäre ein wenig Putz-Action echt mal nicht verkehrt um die Pfunde der Schokoriegel abzutrainieren.Sage mal, du wollstest doch nachher die Ladung Schokoriegel haben :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich stopfe mich gerade mit Chips voll und warte mal wieder auf meine Freundin, mit der ich ins Fitnessstudio gehe.War das etwa die Freundin, die dich das letzte Mal schon warten und voll anlaufen ließ
Ich weiß, es ist total bekloppt, dann vorher Chips zu essen. Aber ich hatte so einen Heißhunger darauf :oops:
Melly hat geschrieben:*LOOOOL* War ja klar, das du so einen Spruch vom Stapel läßt!Wieviel Stundenlohn bekomme ich ? Nee, ich will gar net mit Geld bezahlt werden. Ich bekomme einfach deine ganzen produzierten CD´s komplett geschenkt, hehe.
![]()
Und ich darf in dein Studio. Genau, das isses.
Darüber ließe sich verhandeln, vorrausgesetzt du hast es nicht mit Star Allüren und machst auch mal gerne andere "Nebentätigkeiten" wie Kaffee bringen, einkaufen, Wäsche waschen, Hund ausführen, Buchhaltung, Autos einparken, Tippse spielen und vllt. noch so das Callgirl vom DienstSonst haste keine großartigen Ansprüche oder was ?!![]()
Ich sollte das schon gestern machen,aber ich hatte echt keinen Bock die Putze vom Dienst zu sein. Und jetzt wäre ein wenig Putz-Action echt mal nicht verkehrt um die Pfunde der Schokoriegel abzutrainieren.
Sage mal, du wolltest doch nachher die Ladung Schokoriegel haben :lol:Wo hab ich das denn geschrieben ? Nee,ich hatte bereits meine Portion Schoki für heute. Wenn ich mehr davon schlemme, bekomme ich übelst Sodbrennen. :? :roll:
poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...du glücklicher.
marc-flo hat geschrieben:ich möchte auch pes 6 haben.......poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...du glücklicher.erzähl mal später wie der teil ist, und ob wirklich die deutsche liga fehlt.
scrubsforever hat geschrieben:das war ja schon bekannt, aber es soll ja noch nicht mal ne liga geben. Die hieß ja sonmt immer deutsche liga, glaub ich.marc-flo hat geschrieben:ich möchte auch pes 6 haben.......poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...du glücklicher.erzähl mal später wie der teil ist, und ob wirklich die deutsche liga fehlt.
jedenfalls habe ich gehört,dass die lizenz für die buli komplett fehlt. :roll:
marc-flo hat geschrieben:ja,ich meine aber dass "nur" die lizenz fehlt,dass man aber die "deutsche liga" spielen kann, man halt nur auf die (früher teils) orignal namen verzichten muss.scrubsforever hat geschrieben:das war ja schon bekannt, aber es soll ja noch nicht mal ne liga geben. Die hieß ja sonmt immer deutsche liga, glaub ich.marc-flo hat geschrieben:ich möchte auch pes 6 haben.......poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...du glücklicher.erzähl mal später wie der teil ist, und ob wirklich die deutsche liga fehlt.
jedenfalls habe ich gehört,dass die lizenz für die buli komplett fehlt. :roll:
zurück zum Topic, habe gerade meinen o-saft verschütet, und wische nun fleißig auf.
Melly hat geschrieben:Wo hab ich das denn geschrieben ? Nee,ich hatte bereits meine Portion Schoki für heute. Wenn ich mehr davon schlemme, bekomme ich übelst Sodbrennen. :? :roll:Auf deiner Stirn hattest du das doch heute morgen geschrieben, nicht wahr
Kiddow hat geschrieben:@ Produzent: Ja, es ist die gleiche Freundin. Sie ist aber beide Male noch aufgetaucht. Nur eben 10 Minuten später als geplant.
Ich habe gerade geduscht. Jetzt mach ich mir was zu essen und gucke Popstars.
Kiddow hat geschrieben:So, ich werde jetzt Brötchen holen und Frühstücken. Dann meinen Freund wecken und dann gehen wir zur Demo gegen die NPD Kundgebung, die heute stattfindet.Viele Glück, und schönn das du auch sowas machst.
Da kann ich dann vielen grünen Männchen Hallo sagen. Und auf dem Weg zur Gegendemo werden ich zweimal von grünen Weibchen nach Waffen oder Wurfgeschossen durchsucht werden.
Melly hat geschrieben:Ich surfe schon fast den ganzen im Internet herum und mein Kreislauf ist im Eimer, weshalb ich heute daheim bleibe und nix unternehme.Ist scheiße, aber was soll ich machen ? :? :roll:Ich denke mal du hast Entzugserscheinungen Melly, aber ich bin ja schon wieder zur stelle.
Produzent hat geschrieben:Prod, der Geschichtenerzähler. :lol: Wie Käptn Blaubär!Melly hat geschrieben:Ich surfe schon fast den ganzen im Internet herum und mein Kreislauf ist im Eimer, weshalb ich heute daheim bleibe und nix unternehme.Ist scheiße, aber was soll ich machen ? :? :roll:Ich denke mal du hast Entzugserscheinungen Melly, aber ich bin ja schon wieder zur Stelle.![]()
Dir einen "Kreislauf aufpeppel Tee" mache und dann etwas schönes von meinen Events dir erzähle um dich etwas aufzumuntern![]()
Gute Besserung und nicht vergessen früh zu Bett, und ja lange, länger, am besten am längsten morgen (aus-)schlafen . Immerhin hast du schonmal ja eh ne Stunde mehr
Kiddow hat geschrieben:Arme Melly! Ich wünsche dir gute Besserung.Nachträglich "Danke" liebe Kiddow!