von Eva
Ich ess mal wieder zuviel und hubbel hier rum, weil ich nervös bin :?
von poppejam
Hab grad bisschen "Black" gezockt und warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...
von Produzent
Melly hat geschrieben:*LOOOOL* War ja klar, das du so einen Spruch vom Stapel läßt! :mrgreen: Wieviel Stundenlohn bekomme ich ? Nee, ich will gar net mit Geld bezahlt werden. Ich bekomme einfach deine ganzen produzierten CD´s komplett geschenkt, hehe. :D 8) Und ich darf in dein Studio. Genau, das isses. :mrgreen:
Darüber ließe sich verhandeln, vorrausgesetzt du hast es nicht mit Star Allüren und machst auch mal gerne andere "Nebentätigkeiten" wie Kaffee bringen, einkaufen, Wäsche waschen, Hund ausführen, Buchhaltung, Autos einparken, Tippse spielen und vllt. noch so das Callgirl vom Dienst 8)
Ich sollte das schon gestern machen,aber ich hatte echt keinen Bock die Putze vom Dienst zu sein. Und jetzt wäre ein wenig Putz-Action echt mal nicht verkehrt um die Pfunde der Schokoriegel abzutrainieren. :wink:
Sage mal, du wollstest doch nachher die Ladung Schokoriegel haben :lol:
von Kiddow
Ich stopfe mich gerade mit Chips voll und warte mal wieder auf meine Freundin, mit der ich ins Fitnessstudio gehe.
Ich weiß, es ist total bekloppt, dann vorher Chips zu essen. Aber ich hatte so einen Heißhunger darauf :oops:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich stopfe mich gerade mit Chips voll und warte mal wieder auf meine Freundin, mit der ich ins Fitnessstudio gehe.
Ich weiß, es ist total bekloppt, dann vorher Chips zu essen. Aber ich hatte so einen Heißhunger darauf :oops:
War das etwa die Freundin, die dich das letzte Mal schon warten und voll anlaufen ließ :o
P.S: denke daran Chips sind echt lecker und soooooooooooooo verführerrisch :wink:
von Vega
Ich bin grad dabei meine Tasche fuers Training zu packen (Fussball)
von Melly
Melly hat geschrieben:*LOOOOL* War ja klar, das du so einen Spruch vom Stapel läßt! :mrgreen: Wieviel Stundenlohn bekomme ich ? Nee, ich will gar net mit Geld bezahlt werden. Ich bekomme einfach deine ganzen produzierten CD´s komplett geschenkt, hehe. :D 8) Und ich darf in dein Studio. Genau, das isses. :mrgreen:
Darüber ließe sich verhandeln, vorrausgesetzt du hast es nicht mit Star Allüren und machst auch mal gerne andere "Nebentätigkeiten" wie Kaffee bringen, einkaufen, Wäsche waschen, Hund ausführen, Buchhaltung, Autos einparken, Tippse spielen und vllt. noch so das Callgirl vom Dienst 8)
Sonst haste keine großartigen Ansprüche oder was ?! :o :lol: :P :wink:
Ich sollte das schon gestern machen,aber ich hatte echt keinen Bock die Putze vom Dienst zu sein. Und jetzt wäre ein wenig Putz-Action echt mal nicht verkehrt um die Pfunde der Schokoriegel abzutrainieren. :wink:
Sage mal, du wolltest doch nachher die Ladung Schokoriegel haben :lol:
Wo hab ich das denn geschrieben ? Nee,ich hatte bereits meine Portion Schoki für heute. Wenn ich mehr davon schlemme, bekomme ich übelst Sodbrennen. :? :roll:
von flom
poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...
du glücklicher. 8) erzähl mal später wie der teil ist, und ob wirklich die deutsche liga fehlt.
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:warte bis ein Kumpel vorbeikommt und mir endlich "PES 6" bringt. Die Anspannung steigt ...
du glücklicher. 8) erzähl mal später wie der teil ist, und ob wirklich die deutsche liga fehlt.
ich möchte auch pes 6 haben....... :( jedenfalls habe ich gehört,dass die lizenz für die buli komplett fehlt. :roll:
von flom
scrubsforever hat geschrieben:
ich möchte auch pes 6 haben....... :( jedenfalls habe ich gehört,dass die lizenz für die buli komplett fehlt. :roll:
das war ja schon bekannt, aber es soll ja noch nicht mal ne liga geben. Die hieß ja sonmt immer deutsche liga, glaub ich.
zurück zum Topic, habe gerade meinen o-saft verschütet, und wische nun fleißig auf.
von scrubsforever
scrubsforever hat geschrieben:
das war ja schon bekannt, aber es soll ja noch nicht mal ne liga geben. Die hieß ja sonmt immer deutsche liga, glaub ich.
zurück zum Topic, habe gerade meinen o-saft verschütet, und wische nun fleißig auf.
ja,ich meine aber dass "nur" die lizenz fehlt,dass man aber die "deutsche liga" spielen kann, man halt nur auf die (früher teils) orignal namen verzichten muss.

Edit:damit ich hier nicht "off-topic" gehe.Ich surfe gerade im Internet und höre musik :)
von Kiddow
@ Produzent: Ja, es ist die gleiche Freundin. Sie ist aber beide Male noch aufgetaucht. Nur eben 10 Minuten später als geplant.
Ich habe gerade geduscht. Jetzt mach ich mir was zu essen und gucke Popstars.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Wo hab ich das denn geschrieben ? Nee,ich hatte bereits meine Portion Schoki für heute. Wenn ich mehr davon schlemme, bekomme ich übelst Sodbrennen. :? :roll:
Auf deiner Stirn hattest du das doch heute morgen geschrieben, nicht wahr 8)
Und das mit dem Sobrennen soll ja bekannt sein :wink:

Kiddow hat geschrieben:@ Produzent: Ja, es ist die gleiche Freundin. Sie ist aber beide Male noch aufgetaucht. Nur eben 10 Minuten später als geplant.
Ich habe gerade geduscht. Jetzt mach ich mir was zu essen und gucke Popstars.

Sah sie denn für 10 Minuten später auch wenigstens entsprechend schärfer aus 8) :wink:
von Kiddow
Also, mein Freund findet sie ja immer heiß.
Aber nein, sie kam nicht gestylt. Sie war zu spät, weil sie direkt von der Arbeit bei mir vorbeikam und da hats halt etwas länger gedauert.
von Kiddow
So, ich werde jetzt Brötchen holen und Frühstücken. Dann meinen Freund wecken und dann gehen wir zur Demo gegen die NPD Kundgebung, die heute stattfindet.
Da kann ich dann vielen grünen Männchen Hallo sagen. Und auf dem Weg zur Gegendemo werden ich zweimal von grünen Weibchen nach Waffen oder Wurfgeschossen durchsucht werden.
von flom
Kiddow hat geschrieben:So, ich werde jetzt Brötchen holen und Frühstücken. Dann meinen Freund wecken und dann gehen wir zur Demo gegen die NPD Kundgebung, die heute stattfindet.
Da kann ich dann vielen grünen Männchen Hallo sagen. Und auf dem Weg zur Gegendemo werden ich zweimal von grünen Weibchen nach Waffen oder Wurfgeschossen durchsucht werden.
Viele Glück, und schönn das du auch sowas machst.Bild
von Kiddow
Immer. Die NPD hat dreimal innerhalb eines Jahres Demos hier angemeldet. Und jedes Mal das gleiche. Circa 6000 Bullen, ebensoviele Gegendemonstranten und 100 bis 200 Nazis, die vorm Bahnhof eine Kundegebung abhalten.
Heute wurde ich ziemlich gründlich durchsucht. Sogar meine Turnschuhe wurden nach Messern gecheckt.
War aber gut. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Situation nicht eskaliert. Scheiße war nur der Regen. Ich bin klatschnass. Aber das war es mir wert.

Und jetzt guck ich Malcolm, Scrubs, GA und DH und dann geh ich einkaufen und danach bestell ich mir mit meinem Freund eine leckere Pizza.
Die haben wir uns verdient.
von Melly
Ich surfe schon fast den ganzen im Internet herum und mein Kreislauf ist im Eimer, weshalb ich heute daheim bleibe und nix unternehme.Ist scheiße, aber was soll ich machen ? :? :roll:
von Kiddow
Arme Melly! Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich habe gerade festgestellt, dass wir es sogar in die Tagesschau und zu RTL aktuell geschafft haben.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich surfe schon fast den ganzen im Internet herum und mein Kreislauf ist im Eimer, weshalb ich heute daheim bleibe und nix unternehme.Ist scheiße, aber was soll ich machen ? :? :roll:
Ich denke mal du hast Entzugserscheinungen Melly, aber ich bin ja schon wieder zur stelle. 8)
Dir einen "Kreislauf aufpeppel Tee" mache und dann etwas schönes von meinen Events dir erzähle um dich etwas aufzumuntern :o
Gute Besserung und nicht vergessen früh zu Bett, und ja lange, länger, am besten am längsten morgen (aus-)schlafen . Immerhin hast du schonmal ja eh ne Stunde mehr :wink:
von Eva
Ich warte darauf, dass mein Mittagessen endlich fertig wird, weil ich am Verhungern bin :?
von scrubsforever
Ich analysiere gerade eine Passage aus Kants "Katergorischem Imperativ".Außerdem bereite ich mein Sozialwissenschafts Referat vor und freue mich gleichzeitig auf den Simpsons Halloween-Marathon! :)
von Produzent
Werde gleich mal meinen Porschi in die Werkstatt fahren :o
Irgendwie läuft ein Zylinder asynchron 8)
Nachdem ich ihn die letzten 2 Tage so gut wie am Stück "ausgeführt" hatte, scheint er irgendwie jetzt einige Folgeerscheinungen "zu haben".
Hoffe mal es werden nur E-Arbeiten :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich surfe schon fast den ganzen im Internet herum und mein Kreislauf ist im Eimer, weshalb ich heute daheim bleibe und nix unternehme.Ist scheiße, aber was soll ich machen ? :? :roll:
Ich denke mal du hast Entzugserscheinungen Melly, aber ich bin ja schon wieder zur Stelle. 8)
Dir einen "Kreislauf aufpeppel Tee" mache und dann etwas schönes von meinen Events dir erzähle um dich etwas aufzumuntern :o
Gute Besserung und nicht vergessen früh zu Bett, und ja lange, länger, am besten am längsten morgen (aus-)schlafen . Immerhin hast du schonmal ja eh ne Stunde mehr :wink:
Prod, der Geschichtenerzähler. :lol: Wie Käptn Blaubär! :mrgreen: Lange geschlafen habe ich übrigens, war aber bis wir zum Schwimmen gegen 14:30 Uhr gefahren sind, total müde. Diese Umstellung macht mir immer so zu schaffen. Und ich bin noch so jung. :!: Beim Schwimmen ging´ s mir dann besser, das hat den Kreislauf echt angekurbelt. :D
Aber danke für den "spirituellen Gute Besserung-Gruß und -Tee". :wink:
Kiddow hat geschrieben:Arme Melly! Ich wünsche dir gute Besserung.
Nachträglich "Danke" liebe Kiddow! :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 1185