Andi hat geschrieben:Andreas hat anscheinend eine andere version^^, jedenfalls können meine bilder net lügen, wie soll ich die denn fälschen????hab jetzt deine Bilder und andreas sein mitschnitt überflogen - ist doch gleich, so wie ich das sehe - wo ist das Problem?
Fabian Böhme hat geschrieben:Vielleicht war das auch so geplant... Also dass das Gespräch mit Absicht geführt wurde, um genau diese Beweise nun vorbringen zu können. Also ich sage mal, wir müssen einen von beiden umbringen, um die Sicherheit zu haben. Ich bleibe bei Andreas.
chp hat geschrieben:@NoSu und @AliAs: Wieso stehe ich eigentlich immer noch auf eurer Verdächtigungsliste? Glaubt ihr wirklich, ich würde ein 1000-zeiliges Chat-Gespräch fälschen?Chp, ich traue dir alles, wirklich alles zu.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bleibe bei Andreas. Durch seinen Tod haben wir doch viel mehr Informationen als durch den von YJ!Wieso bitte? Um wie viel soll ich noch wetten?
chp hat geschrieben: @NoSu und @AliAs: Wieso stehe ich eigentlich immer noch auf eurer Verdächtigungsliste? Glaubt ihr wirklich, ich würde ein 1000-zeiliges Chat-Gespräch fälschen?Im Gegensatz zu Nosu glaube ich nicht, dass du dieses chat log fälschen würdest. Na ja muss ehrlich sein, dass ich nicht die Zeit hatte mir alles durchzulesen. Die Aspekte dort mögen ev. stimmen. Trotzdem bist du in meiner Kategorie noch nicht zu 100% Bürger, daher kommst du noch nciht auf die gute Seite bei mir - ich würde dich aber auch heute nicht wählen, da sind andere weit aus verdächtiger