von meijer11
hm.....
was machen wir jetzt? sieht doch glaubwürdig aus.
Ich bin dafür, dass wir trotzdem Andreas killen.

achja, wenn Andreas bei der Mafia ist, dann ist Dark Giant auch nich mehr ausm Schneider...
von Andi
Andreas hat anscheinend eine andere version^^, jedenfalls können meine bilder net lügen, wie soll ich die denn fälschen????
von meijer11
verdammt, ich war mir so sicher mit den beiden....
jetzt bin ichs mir nicht mehr...

Doch wieder YJ?
von revo
Achja, und außerdem: Wenn ich wirklich bei der Mafia wäre, wäre bislang ja alles recht perfekt für mich gelaufen. Einige hatten mir vertraut, auf mich wäre so schnell ohnehin niemand gekommen. Da wäre es ziemlich blöd, dass wegen der Vermutung bezüglich DarkGiant aufs Spiel zu setzen.
von Andi
nochma ne erklärung zu den bildern, des sind im prinzip die gleichen aber folgendes:

ich konnte des fenster net groß ziehen damit alles angezeigt wird, des wird abgeschnitten, deswegen hab ich wenn der satz zu lange war den text markiert damit er unten angezeit wird
von AliAs
Andi hat geschrieben:Andreas hat anscheinend eine andere version^^, jedenfalls können meine bilder net lügen, wie soll ich die denn fälschen????
hab jetzt deine Bilder und andreas sein mitschnitt überflogen - ist doch gleich, so wie ich das sehe - wo ist das Problem?
von Fabi
Vielleicht war das auch so geplant... Also dass das Gespräch mit Absicht geführt wurde, um genau diese Beweise nun vorbringen zu können. Also ich sage mal, wir müssen einen von beiden umbringen, um die Sicherheit zu haben. Ich bleibe bei Andreas.
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:Vielleicht war das auch so geplant... Also dass das Gespräch mit Absicht geführt wurde, um genau diese Beweise nun vorbringen zu können. Also ich sage mal, wir müssen einen von beiden umbringen, um die Sicherheit zu haben. Ich bleibe bei Andreas.

also des macht dich für mich verdammt verdächtig, du berharrst zu sehr auf deiner meinung, weist anscheinend das ich bürger bin, des bedeutet aber das du bei der mafia bist
von NoSu
Boa nein, das gibt es doch nicht. Wer ist es denn nun? Vielleicht doch Fabian. Was war denn eigentlich deine Aufgabe? :)
von meijer11
@fabian, hast eigentlich recht.
Wenn wir Andreas töten und er ist Bürger, dann sind Dark Giant und Andi wohl auch Bürger. Und dann wird morgen YJ dran glauben.
von meijer11
Ich muss in 15 min. weg :(
Bis dahin muss ich mich entscheiden
von Andi
es ist schwachsinn, wenn andreas mafioso sein sollte, warum soll ich es dann auch sein. er kann mich doch auch verarscht haben. was ich wirklich nicht glaube
von meijer11
so, ich muss weg. ich hab YJ gewählt!!!!
Ich traue Andreas zwar immer noch nicht, aber YJs Aufgabe is mir einfach suspekt.
von AliAs
Jetzt gehts aber hin und her. Zum Glück ist noch etwas Zeit, muss aber auch demnächst mich auf die Socken machen und habe noch nicht so richtig meinen Kanidaten gefunden. Bin noch recht unentschlossen zwischen YJ, chp, Andi, Andreas und Giant. Ja, ich habe viele zur Auswahl :D
von Andi
ich werde auch YJ wählen
von Rainer
Ich werde wohl auch YJ wählen. Ich hab in den letzten Tagen mehrmals mit Andreas gesprochen und konnte nichts Mafiöses feststellen. Hundertprozentig von seiner Unschuld überzeugt bin ich zwar auch nicht, allerdings erscheint mir YJ einfach verdächtiger.

Und es steht derzeit 11:2 für die Bürger, wir können uns also noch 4 Fehlversuche erlauben!

@NoSu und @AliAs: Wieso stehe ich eigentlich immer noch auf eurer Verdächtigungsliste? Glaubt ihr wirklich, ich würde ein 1000-zeiliges Chat-Gespräch fälschen?
von NoSu
chp hat geschrieben:@NoSu und @AliAs: Wieso stehe ich eigentlich immer noch auf eurer Verdächtigungsliste? Glaubt ihr wirklich, ich würde ein 1000-zeiliges Chat-Gespräch fälschen?
Chp, ich traue dir alles, wirklich alles zu. ;)

---

YJ glaube ich mittlerweile eigentlich. Verzwickte Situation...
von Fabi
Ich bleibe bei Andreas. Durch seinen Tod haben wir doch viel mehr Informationen als durch den von YJ!
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bleibe bei Andreas. Durch seinen Tod haben wir doch viel mehr Informationen als durch den von YJ!
Wieso bitte? Um wie viel soll ich noch wetten?

Eher machst du dich verdächtig. Deine Aufgabe klingt auch nicht besonders einfallsreich...
von AliAs
chp hat geschrieben: @NoSu und @AliAs: Wieso stehe ich eigentlich immer noch auf eurer Verdächtigungsliste? Glaubt ihr wirklich, ich würde ein 1000-zeiliges Chat-Gespräch fälschen?
Im Gegensatz zu Nosu glaube ich nicht, dass du dieses chat log fälschen würdest. Na ja muss ehrlich sein, dass ich nicht die Zeit hatte mir alles durchzulesen. Die Aspekte dort mögen ev. stimmen. Trotzdem bist du in meiner Kategorie noch nicht zu 100% Bürger, daher kommst du noch nciht auf die gute Seite bei mir - ich würde dich aber auch heute nicht wählen, da sind andere weit aus verdächtiger :)
von moviefan
Wie gehabt, schickt eure PNs bitte bis 17.45 Uhr, damit ich die Ergebnisse noch vor 18.00 posten kann.
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Wie gehabt, schickt eure PNs bitte bis 17.45 Uhr, damit ich die Ergebnisse noch vor 18.00 posten kann.
AHHHH der große Diktator ist da! Möge er uns sagen, was er zur Misere des Staates sagt!
von Andi
mich würd ma intressieren was der diktator zu allem sagt
von flom
mich würde mal interessieren, welchen namen er als belohnung erhalten hatte.
von moviefan
Tja, ich will euch nicht großartig in eurer Entscheidung beeinflussen.

Demokratie und so.

Beide sind für mich verdächtig, Revo genauso wie YJ. Auch chp ist nach meiner Meinung nicht unbedingt sauber, ein ellenlanges Gesprächsprotokoll hin oder her...

Aber da eine Entscheidung treffen.. Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass wir es durchprobieren müssen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38