(chris) hat geschrieben: Und die Handlung um die Freunde von Derek und Addison hat mich irgendwie genervt. Lässt sich alles mögliche "rausnehmen" weil sie vielleicht Krebs kriegen könnte.
Wenn vielleicht 85 % (!!) sind, dann ist das verdammt viel...
Ich würde mir doch auch nicht vorsichtshalber die Lunge entfernen lassen, weil Lungenkrebs in meiner Familie sehr oft vorkommt.
Ohne Lunge kannst du auch nicht leben, ohne Gebärmutter, Eierstock und Busen aber schon.
Ich fand Izzys Anmerkung gut... dass es die 3. Möglichkeit gibt. Aber ich konnte die Frau schon verstehen. Wenn du so viele Familienangehörige dagegen hast kämpfen und verlieren sehen - und Krebs ist wahrlich kein schöner Tod - dann ist es nachvollziehbar dass die Angst überwiegt.
Mich nervt Derek. Der Kerl weiß doch nicht was er will. Er hat sich für seine Ehe entschieden, okay, gut, aber dann soll er das auch durchziehen. Was der da macht ist ja albern, die Ehefrau ignorieren und bei jeder Gelegenheit die alte Geschichte auftischen. So wird das aber nix...
Burke und Cristina fand ich klasse
"Du isst rotes Fleisch?!"
"Du nicht?!"
Hätte mich wegschmeißen können.
Ich denke, die müssen einfach noch lernen, ungezwungener miteinander umzugehen und akzeptieren, dass es okay ist, wenn die Leute wissen, dass sie zusammen sind, dann ginge das auch besser...