von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was eine scheiße...wie sehr ich diesen Verein hasse
Welchen, wenn ich fragen darf?
Na, welchen wohl?
Keine Ahnung - wirklich nicht. Bayern?
von Vega
Na, welchen wohl?
Du hsat es erfasst :wink: :evil:
von AlphaOrange
Na, welchen wohl?
Wen außer Bayern kann man denn sonst noch richtig hassen?
von Kanye
Na, welchen wohl?
Tja, kommt drauf an von welchem Verein man Fan ist ;)
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben: Welchen, wenn ich fragen darf?
Na, welchen wohl?
Also wenn man Fan der 17 übrigen Vereine der ersten Liga ist, sollte das aber eigentlich stimmen. Beim ein oder anderen (BVB/S04) käme dann wohl noch ein zweiter Club hinzu.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: Na, welchen wohl?
Also wenn man Fan der 17 übrigen Vereine der ersten Liga ist, sollte das aber eigentlich stimmen. Beim ein oder anderen (BVB/S04) käme dann wohl noch ein zweiter Club hinzu.
Richtig :mrgreen:
von Godfather
Seh ich als Oberbayer anders :wink:

Heute endlich mal so gespielt wie man es auch erwarten kann. Wenn nicht viel zusammen geht, und solche Phasen gibt es nunmal, dann muss man die Spiele über Einsatz und Kampf gewinnen. Alle Achtung wie man sich nach dem 1:2 gefangen hat und das Spiel noch gedreht hat.
Hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Wende und wir spielen wieder Fußball.

Ach und Danke Werder, gestern war mal wieder grandios :lol:
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Seh ich als Oberbayer anders :wink:
Ich als Niederbayer seh´s anders als DU ;) :mrgreen:
von scrubsforever
Godfather hat geschrieben: Ach und Danke Werder, gestern war mal wieder grandios :lol:
Der Dank gebührt aber auch dem BVB, die in Bremen (endlich mal wieder) eindrucksvollen Fussball gezeigt haben. 8)
von Godfather
Ah nee :lol:
von Kanye
Godfather hat geschrieben:
Ah nee :lol:
Ah doch :lol: :mrgreen:
von La City Liver
Klasse Tor heute von Marko Pantelic für Hertha, und trotzdem hat man den Tabellenletzten nicht besiegen können, das war zu wenig für die ambitionierte Hertha. :cry:
von scrubsforever
Oliver C. hat geschrieben:Klasse Tor heute von Marko Pantelic für Hertha, und trotzdem hat man den Tabellenletzten nicht besiegen können, das war zu wenig für die ambitionierte Hertha. :cry:
Morgen gegen Dortmund wird die Hertha wohl auch den kürzern ziehen.So leid mir das tut :D Es muss endlich mal ein Heimsieg für den BVB her!
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Klasse Tor heute von Marko Pantelic für Hertha, und trotzdem hat man den Tabellenletzten nicht besiegen können, das war zu wenig für die ambitionierte Hertha. :cry:
Morgen gegen Dortmund wird die Hertha wohl auch den kürzern ziehen.So leid mir das tut :D Es muss endlich mal ein Heimsieg für den BVB her!
:lol: Dortmund ... kenn der BVB das Wort Siegen eigentlich noch? :mrgreen: :lol: ;)
von flom
Über dortmund less ich gerade was, das ding mit dem banner klau von schalke. Nicht schlecht von denn schalkern, aber der hit sind die Bilder die ihr rausbringt, im HSV Forum packen sich(ich auch) schonn alle weg vor lachen.

das datum :lol:

Bild

man achte auf den text, ich mein wir sagen schlake, aber nun auch die schalker selbst :lol:

Bild

und slomka fällt auch noch auf ein dortmunder rein :lol:

Bild
von scrubsforever
:lol: Dortmund ... kenn der BVB das Wort Siegen eigentlich noch? :mrgreen: :lol: ;)
ähh, was ist mit dem 3:1 gegen Bremen :lol:
von Kanye
Achso, du meinst diese Ausnahme da ;) :mrgreen: :lol::lol: ;)
von scrubsforever
Achso, du meinst diese Ausnahme da ;) :mrgreen: :lol::lol: ;)
Das war keine Ausnahme.Das war der beginn einer sehr,sehr langen Siegesserie :wink:
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:und slomka fällt auch noch auf ein dortmunder rein :lol:

Bild
Hehe, geiles Bild.
von Kanye
Bochum gewinnt gegen Frankfurt 4:3 - für mich sehr überraschend :shock:
von Pip
D:SF hat geschrieben:Bochum gewinnt gegen Frankfurt 4:3 - für mich sehr überraschend :shock:
Das Spiel war wirklich sehr unterhaltsam. Nach dem 0:2 für Frankfurt hat wohl kaum einer noch einen Pfifferling auf Bochum gesetzt und dann gings ab :wink:. Hat Spass gemacht.

Dieses Wochenende bin ich mal wieder besonders auf den HSV gespannt. Ich weiß, es ist fies, aber der HSV ist im Moment wie ein Autounfall: man weiß es ist übel, kann aber nicht wegsehen und will wissen, wie es weitergeht und ob es Opfer gibt :wink:.
von Vega
Das Spiel gestern war echt geil. Super Freitagabendunterhaltung
von Kanye
Pip hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Bochum gewinnt gegen Frankfurt 4:3 - für mich sehr überraschend :shock:
Das Spiel war wirklich sehr unterhaltsam. Nach dem 0:2 für Frankfurt hat wohl kaum einer noch einen Pfifferling auf Bochum gesetzt und dann gings ab :wink:. Hat Spass gemacht.

Dieses Wochenende bin ich mal wieder besonders auf den HSV gespannt. Ich weiß, es ist fies, aber der HSV ist im Moment wie ein Autounfall: man weiß es ist übel, kann aber nicht wegsehen und will wissen, wie es weitergeht und ob es Opfer gibt :wink:.

:shock: Naja, der Vergleich ist schon ein bisschen heftig :lol:

Ich denke, ich werd jetzt gleich dann noch eine Voschau reinstellen.
von Kanye
Die Partien des Samstags im Überblick:

BildFC Bayern München - VfB StuttgartBild

Für Felix Magath wird die Partie ein Treffen mit alten Bekannten: Nähmlich er war damals Coach der Schwaben, als die zuletzt gegen den FCB gewonnen hatten. Ebenso war es Magath, der zuletzt als Spitzenreiter in das Olympia-Stadion (jetzt Allianz Arena) gereist ist.

Die Bayern waren in dieser Saison nur zweimal zu Hause sieglos. Stuttgart jedoch ist in dieser Saison auswärts noch ungeschlagen, muss aber im Südderby auf den mexikanischen Nationalspieler Ricardo Osorio verzichten, der seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel des noch nicht auskuriert hat.

Vergangene Saison: 3:1 & 0:0

BildBorussia Dortmund - Hertha BSC BerlinBild

18. März 1972 - der letzte Sieg der Hertha in Dortmund. Die damaligen Torschützen Erwin Hermandung und Erich Beer erzielten die beiden wichtigen Treffer zum 2:1 Auswärtserfolg der Berliner. Seit 15 Auftritten holten sie allgemein nur 3 Punkte. Andreas "Zecke" Neuendorf führt die Torliste in Dortmund mit 2 Treffern an.

Auf der anderen Seite, beim BVB, war Ebi Smolarek in den letzten beiden Heimspielen gegen Hertha insgesamt dreimal erfolgreich.

Trotz dieser Statistiken glaubt Hertha-Trainer Falko Götz an ein Ende dieser schwarzen Serie - an die drei Punkte.
BVB-Trainer Bert van Marwijk ist in vier Spielen gegen die Berliner ungeschlagen (drei Sieg) und kassierte insgesamt nur ein Gegentor.

Die Dortmunder sind in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen, Hertha hat in der jetzigen Spielzeit noch keinen Auswärtssieg geholt.

Vergangene Saison: 2:0 & 0:0

Bild1. FC Nürnberg - Bayer 04 LeverkusenBild

Nürnbergs einziger Sieg in den letzten sieben Heimspielen gegen Leverkusen hatte für beide Klubs entscheidende Bedeutung:
Marek Nikl sicherte den Franken mit seinem Kopfballtor zum 1:0 Endstand am 27. April 2002 in der vorletzten Runde den Klassenerhalt und raubte gleichtzeitig den Gästen aus Leverkusen den schon sicher geglaubten Meistertitel.
Ein Jahr später, am 24. Mai 2003, rettete "Auge" seine Leverkusener vor dem Abstieg - mit einem 1:0 in Nürnberg am letzten Spieltag.

Trotz dieser Brisanz gab es für beide Teams noch nie einen Platzverweis. Franken-Trainer Hans Meyer hat in sechs Anläufen noch keinen Sieg gegen die Bayer-Elf geschafft; Nürnberg ist seit zehn Runden sieglos - Leverkusen holte in den letzten beiden Auswärtsspielen 6 Punkte.

Die Leverkusener müssen heute auf Bernd Schneider verzichten - auch der Einsatz von Carsten Ramelow ist noch fraglich. Dafür kann Gonzalo Castro wieder sein Debut geben.
Auch die Nürnberger haben einen Verzicht zu verzeichnen: Marek Mintal wird wohl wieder für längere Zeit ausfallen - Grund: wahrscheinlicher Beinbruch.

Vergangene Saison: 1:1 & 2:2

BildFSV Mainz 05 - Hamburger SVBild

Mainz gegen Hamburg. Zwei krisengerüttelte Vereine wollen den langersehnten Sieg: Die Hamburger haben in den letzten 19 Pflichtspielen erst einen Sieg (gegen Leverkusen) verbuchen können, die Mainzer stehen derzeit auf dem letzten Platz der Tabelle.

Der HSV muss weiter auf Paolo Guerrero (Zerrung) und Benny Lauth (Wadenverhärtung, wie auch die Langzeitverletzten Vincent Kompany, Juan Pablo Sorin, Nigel de Jong und Guy Demel verzichten. Joris Mathijsen wird wahrscheinlich gegen Mainz in der Elf stehen.

Vergangene Saison: 1:3 & 0:1

BildAlemannia Aachen - SV Werder BremenBild

Die Historie spricht für die Alemannen: Sie verloren nur eins von sechs Bundesliga-Duellen mit Bremen, aber keins von vier Heim-Punktspielen.

Auf Seiten der Aachener muss Trainer Michael Frontzeck auf Szilárd Nemeth (Lungenembolie), Sascha Rösler, Sascha Dum (beide Wadenprellung) und Thomas Stehle (Rückenbeschwerden) verzichten. Nico Herzig wird wegen seiner Gelb-Roten Karte aus der Partie gegen Nürnberg fehlen; Jan Schlaudraff kehrte von der Nationalmannschaft mit Rückenschmerzen heim. Torhüter Kristian Nicht hat eine Prellung am Schienbein, die einem Einsatz am Samstag jedoch nicht im Wege steht.

Auch Bremen muss weiterhin auf seine Stammkräfte verzichten: Kapitän Frank Baumann laboriert immer noch an einer Achillessehnenreizung und fällt damit weiterhin aus. Desweiteren fallen Patrick Owomoyela und Mohammed Zidan aus. Stürmer Ivan Klasnic ist nach auskurierter Grippe wieder im Kader.
Hinter dem Einsatz von Petri Pasanen steht noch ein großen Fragezeichen: Der Finne kehrte von seiner Nationalmannschaft mit Problemen am Sprunggelenk zurück.

BildFC Energie Cottbus - FC Schalke 04Bild

Der FC Energie, der in einer Hinrunde bislang weder einen Punkt noch ein Tor gegen seinen heutigen Gegner Schalke 04 verbuchen konnte, versucht - wie schon gegen Werder Bremen - den Meisteraspiranten zu ärgern.

Jiayi Shao sowie die Verteidiger Daniel Ziebig und Vragel da Silva müssen jedoch vorsichtiger in die Zweikämpfe hinein gehen: Alle drei sind nur noch eine gelbe Karte von einer Spielsperre entfernt.

Aus Schalker Sicht aus steht Fabian Ernst nach sechswöchiger Verletzungspause wegen eines Schambeinsyndroms wieder im Kader, Kapitän Marcelo Bordon jedoch muss für das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am Samstag passen.
Zurückkehren wird aber auf jeden Fall Zlatan Bajramovic, der seine Gelb-Sperre in der Partie gegen den FSV Mainz 05 abgesessen hat.
Definitiv ausfallen werden neben dem langzeitverletzten Gerald Asamoah (Schien- und Wadenbeinbruch) auch Lincoln und Gustavo Varela. Auch für Mathias Abel würde ein Einsatz in dieser Partie zu früh kommen.
von NoSu
Hui. Bislang 28 Tore. Da freu ich mich auf die Sportschau. Zumal Schalke endlich mal wieder Tabellenführer ist. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 67