- So 23. Okt 2005, 16:53
#61576
Ich fand die Show ganz okay, die Fragen waren zwar manchmal ein bisschen dämlisch. und außerdem haben mir die ganzen Tiere leid getanb, denn es ging gestern eigentlich hauptsächlich um Tiere und die sahen nicht so glücklich aus, vor allem nicht die Fische, die in diesem Glas so rum getorkelt sind.
Zu den Promis, der "Comedian" in der Mitte hat mich ein bisschen genervt, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den nicht so mag und Ingolf Lück ist mir auch unsympathischer geworden in letzter Zeit, auch wegen der frisur. Aber Sky Du Mont war eine gute Wahl.
bei den Frauen hat mich am meisten diese Janine Kunze genrvt, denn irgendwie hat sie nur Mül geredet. Verona hat es ein wenig übertrieben mit ihrem Dekoltee, sich dann immer extra nach vorne zu beugen, aber ansonsten war sie recht lustig und gut drauf. (Aber mal eine Frage: Geht Verona jetzt unter die Comedians, denn sie war auch bei Genial daneben dabei?).
Und Jeanette, erstmal, am Schluss wurde sie munter und hat gelacht, seit dem Motorrad Versuch. und sie hat am Ende gut gesungen. Aber am Anfang wirkte sie irgendwie deplatziert, ich denke sie war sehr niedergeschlagen, denn Gerüchten zufolge, soll ihr neues Album erst 2006 statt am 11.11 kommen. Naja, wir werden s sehen. Ich werde mir aber wegen der SpezialSendung nicht die normale Ausgabe anschauen, denn das beste waren die Gewinne.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html