US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Blue7
Jetzt wirds ernst. FOX hat die Ausstrahlung der Folge 4x05 vorerst zurückgezogen. Diese ist meiner Quellen nicht mehr derzeit für den 23.11 eingeplant.

Zudem gebe ich der Serie noch wenige Folgen bis sie eingestellt wird, denn wer FOX kennt der weis alles was unter 6 Mio läuft wird gekickt.
von Habibimiri
Wann ist denn die 3. folge gelaufen? Da hab ich ja was nicht mitbekommen... :( :( :(
von Blue7
am Donnerstag wie gewohnt, Folge 4x02 lief am Mittwoch als Testsendeplatz.

Nochmals bisher schafften die Spitzenserien Reunion, North Shore, Tru Calling und die zuletzte abgesetzte Serie Justice
http://www.serienjunkies.de/news/justice-fox-14031.html
alle nicht die 6 Mio Grenze und flogen. OC hat derzeit ein Schnitt bei 3 Folgen von knapp 3,8 Mio. Sieht sehr schlecht aus.
von Waterboy
Jetzt wirds ernst. FOX hat die Ausstrahlung der Folge 4x05 vorerst zurückgezogen. Diese ist meiner Quellen nicht mehr derzeit für den 23.11 eingeplant.
4x05 war auch nie für den 23.11 eingeplant von FOX !

sondern die Fogle war für den 30.11 vorgsehen.

denn am 23.11 läuft auf FOX Spiderman 2 als Free Tv Premiere !

OC 4x05 ist noch immer für den 30.11 vorgesehen !!

also (noch) keine Panik :wink:
von Blue7
echt meine quelle hatte damals den 23.11 vorgesehen
Yep, vom 22-24.11 laufen Filme bei FOX.
von La City Liver
Hui, danke Waterboy, dafür das du auch mal positive Nachrichten für OC hast.
Hm Spiderman 2 läuft da, da kommen bestimmt gute Quoten für Fox, auf jedne Fall bessere als mit OC! :cry:
von mak
Blue7 hat geschrieben:Nochmals bisher schafften die Spitzenserien Reunion, North Shore, Tru Calling und die zuletzte abgesetzte Serie Justice
http://www.serienjunkies.de/news/justice-fox-14031.html
Spitzenserien?! :shock: :lol:
Die von von dir aufgezählten Serien sind IMO alle eher durchschnittlich.
Ich würde da eher Serien wie "Arrested Development", "The Inside", "Wonderfalls", "The Adventures of Brisco County, Jr.", "Firefly", "Keen Eddie" und "Space: Above and Beyond" aufzählen.
Blue7 hat geschrieben:alle nicht die 6 Mio Grenze und flogen. OC hat derzeit ein Schnitt bei 3 Folgen von knapp 3,8 Mio. Sieht sehr schlecht aus.
Angesichts der katastrophalen Neustarts denke ich nicht das diese Messlatte noch gilt. Naja, mal abwarten wie der Midseason-Planung aussieht...
von Blue7
Klar bei FOX läuft derzeit alles sehr schlecht ausser House und die Sportübertragungen.

Naja Justice hatte aber knappe 6 Mio Zuschauer diese Seson.
von Waterboy
zumal bei FOX zu Zeit überhaupt nix klappt. Alle neuStarts sind gefloppt, die alten Formate laufen bescheiden ( bis auf House und PB und vielleicht noch Simpsons ) .

im Januar kommen 24 und American Idol zurück.

Nur FOX kann sich nicht immer nur auf die 2 Formate verlassen, und den rest der Season wen die 2 Serien/Shows nicht laufen alles dahin seichen lassen.

denn außer 24, AI, House hat FOx zu Zeit überhaupt nix was irgendwie als hit gesehen werden kann, geschweige denn die 10 Millionen Grenze knackt.
von Einzelkind
Deswegen denk ich auch nicht,dass sie die Serie so schnell absetzen,weil die Alternativen fehlen.Und wenn doch,kommt sie ja immer noch auf CTV oder so.Die letzte Staffel wirds wohl sowieso sein.
von Blue7
Naja wenn FOX die Serie streicht dann werden auch dort nicht mehr Folgen dort laufen die bis dato produziert wurden.
Frag mich eh warum CTV die Folgen vorab ausstrahlen darf. Schadet doch allen nur. FOX hat schlechtere Quoten und Zuschauer und desto schneller Sendeende!
von Waterboy
nah ja CTV sendet ja auch nur das was sie bekommen.

Da aber bereits 10 Folgen der 4. Staffel abgedreht sind, und sollte FOX die Serie wirklich bald absetzen, dann dürfte man wohl auch davon ausgehen das die restlichen Folgen zumindest im Internet veröffentlicht werden oder aber im Sommer bei zum Beispiel CTV laufen werden ( auch Pro 7 kauft ja bekannt lich die ganzen Staffeln und hat schon des öfteren Episoden gezeigt die nicht in Amerika ausgestrahlt wurden weil ebend die Serie abgesetzt wurde, die Folge aber durchaus schon produktiziert wurde).

ich denke FOX wird sich entweder bereits im laufe der Woche äußern oder aber die nächste Folge noch abwarten und dann entscheiden wie es mit der Serie weiter gehen wird.

Eine volle STaffel ( über die 16 Episoden ) wird es wohl aber garantiert nicht mehr geben. Es wird wohl bei den 16 Episoden bleiben. Falls die restlichen 6 Episoden noch gedreht werden. Ich denke aber mal FOX wird sicherlich auf den DVD Verkauft schauen und da verkauft sich ne volle STaffel natürlich besser als eine, die mitten drin abgebrochen wurde. Von daher denke ich das man vielleicht nicht mehr alle Folgen sehen wird bei FOX ( soltle die Quote nicht besser werden ) , aber durchaus die restlichen 6 Folgen noch gedreht werden, und Josh es somit vielleicht gestattet ist die Serie nen guten Schluss zu geben.

EDIT: CTV ist nur in wenigen STaaten der USA zu empfangen, glaube kaum das dass groß auf die Quote drückt. Auch andere Serien werden da früher ausgestrahlt ( auch schon früher ) und dne Quoten hats nie geschadet.
von Habibimiri
So, ich habe die 3. Folge nun auch gesehen: WOW! Eine der besten, die es bisher gab. 8)

Ich hoffe, die Quoten erholen sich... so dass alle Folgen ausgestrahlt werden. Die 4. Staffel ist wirklich um Klassen besser als die 3.
von Blue7
Naja auch besser als die 2. Man sieht halt das Josh wieder die Finger im Spiel hat.
von Habibimiri
Irgendwie haben mir in den ersten beiden Folgen der Kontakt zwischen Julie und Kirsten gefehlt... ich hoffe, das pendelt sich jetzt wieder ein.
von (chris)
Wenn FOX alles unter 6 Mio. Zuschauer angeblich kippt, dann wäre OC schon während der 3. Staffel rausgeflogen, da lagen die Quoten auch nur um die 5 Mio., von daher, abwarten.
von scoob
Es gibt ebenfalls noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. "Malcolm in the Middle" hatte in der letzten Staffel auch nur um die drei Millionen Zuschauer, trotzdem hat FOX die Staffel zu Ende gezeigt. Zuvor war allerdings auch schon bekannt, dass es die letzte Staffel ist, was man bei "The O.C." nicht behaupten kann.
von Scrub
Wisst ihr schon wann FOlge 4x04 kommt?
von Waterboy
Donnerstag 9.00 p.m. on FOX :wink:
von (chris)
Also jetzt am Do.? Dachte FOX verlegt OC jetzt grundsätzlich auf Mi.?
von Waterboy
das war nur ein TEst ob OC da nicht besser läuft ( was aber gelinde gesagt nicht gerade perfektes Timing war beim Fall Finale von Lost und ner neuen CM Folge :roll: ) ... es lief nicht besser, und somit verweilt OC erst mal am Donnerstag...

viele US Fans haben anscheinend auch gar nichts mitbekommen von der "nacht und nebel aktion" von FOX, denn viele haben 4x02 anscheinend verpasst wenn man sich die Boards anschaut und wahren leicht verwirrt als man dann am Donnerstag 4x03 sah...
von Aboshan
4x03 ist einfach nur eine unglaublich geniale Folge gewesen... noch besser als die ersten beiden, und die waren schon spitze. Bis jetzt ist Season 4 einfach nur perfekt. Es wäre einfach ein Jammer, wenn diese Season nur eine halbe bleibt...
von Waterboy
laut mediaweek wird Fox wohl alle 16 Folgen produktzieren lassen.

Sind ja eh nur noch 5 Folgen die gefilmt werden müssen ( zu Zeit filmen sie 4x11 ).

Dies hat wohl aber eher andere GRünde als reinste Nähstenliebe, denn ne volle Season verkauft sich immerhin besser als eine mitten drin abgebrochende.

Dies ist auch der Grund warum FOX gerade verbittert drum kämpft um die Serie, die DVD,CD, Bücher ect. Absätze die bei OC enorm sind.

OC ist nach Simpsons Fox am besten laufende Serie in sachen Fanartikeln und das Weltweit. ( seit X Files weg ist )

ich denke Josh ist sich der Situation bewusst das Season 4 die letzte sein wird und wird jetzt notgedrungen alle Storys zu einem Series Finale laufen lassen.

Vielleicht passiert ja doch noch ein Quotenwunder, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

Warum die Quoten so enorm eingebrochen sind, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären. Es kann ja gott verdammt nicht nur an den Ausstieg von Mischa Barton liegen , oder ? Bei aller liebe zum Charakter Marissa, ne Schauspielerwucht war sie nie .

Das ist kein Grund warum 4 Millionen Zuschauer flöten gehen, bzw. 3 Millionen im vergleich zum Season 3 Finale...

ich verstehs nicht... aber ändern kann man es nun wohl nicht mehr...

laut einigen Kritikern soll 4x04 übrigens sogar noch besser sein als 4x03 8)
von La City Liver
Nur 9/10 Punkte für diese Folge.

Aber Taylor und Ryan, das ist für mich mein neues Traumpaar. Die beiden haben heute so wunderschön zusammengepasst. Boah Geil!!! :o
Seth und Summer hm war wie immer in Ordnung, aber deren Beziehung kommt nicht an die Flirts von Taylor und Ryan ran, zu dem ist Taylor sogar noch schöner als Marissa.

Auch Sandy genießt das Leben wieder in vollen Zügen, könnte sogar einen neuen Kumpel in Person seines Arbeitskollegen finden. :)
Sandy ist halt zu wichtig für OC um ihn Leiden zu lassen.
von Waterboy
lol zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nicht mal 4x03 gesehen habe.

Aber ich hols nach, jetzt ist ja eh erst mal Pause bei OC in AMerika, da kann ich dann wieder aufholen :lol: 8)

btw Spoiler zu 4x13
versteckter Inhalt:
Es wird eine Rückblick - Episode, wir sehen Kirsten, Sandy und Co. in jungen Jahren, Ryan,Seth,Summer sollen da erst 10 Jahre alt sein.
könnte interessant werden :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13