laut mediaweek wird Fox wohl alle 16 Folgen produktzieren lassen.
Sind ja eh nur noch 5 Folgen die gefilmt werden müssen ( zu Zeit filmen sie 4x11 ).
Dies hat wohl aber eher andere GRünde als reinste Nähstenliebe, denn ne volle Season verkauft sich immerhin besser als eine mitten drin abgebrochende.
Dies ist auch der Grund warum FOX gerade verbittert drum kämpft um die Serie, die DVD,CD, Bücher ect. Absätze die bei OC enorm sind.
OC ist nach Simpsons Fox am besten laufende Serie in sachen Fanartikeln und das Weltweit. ( seit X Files weg ist )
ich denke Josh ist sich der Situation bewusst das Season 4 die letzte sein wird und wird jetzt notgedrungen alle Storys zu einem Series Finale laufen lassen.
Vielleicht passiert ja doch noch ein Quotenwunder, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.
Warum die Quoten so enorm eingebrochen sind, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären. Es kann ja gott verdammt nicht nur an den Ausstieg von Mischa Barton liegen , oder ? Bei aller liebe zum Charakter Marissa, ne Schauspielerwucht war sie nie .
Das ist kein Grund warum 4 Millionen Zuschauer flöten gehen, bzw. 3 Millionen im vergleich zum Season 3 Finale...
ich verstehs nicht... aber ändern kann man es nun wohl nicht mehr...
laut einigen Kritikern soll 4x04 übrigens sogar noch besser sein als 4x03