von pepper
:(

Irgendwie... hm... ich darf ja nicht mehr aufmucken... aber komisch ist das schon... Na, ich denke mir jetzt mal meinen Teil...

Ciao...
von moku
Wow, noch vor 8 Uhr gab es sozusagen keine Anhaltspunkte, jetzt dafür umso mehr. Warte mal gespannt den morgigen Tag ab, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Hoffe, dass wir bis dahin einen sicheren Mafioso ausfindig machen konnten.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:so, weiß zwar nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber den Namen, den Alpha Bolley angeblich von Fabian bekommen hat, war pepper...
Ja, so ist es und das ist jetzt natürlich verdammt blöd gelaufen.

Was ist denn das unter der Todesbotschaft, Herr Spielleiter? Ein Testament? Die Zeitung ist diese Runde manchmal leider nicht so einfach zu verstehen.

Komisches Testament, da es so aussieht, als ob pepper einen Tipp bekommen hätte (der natürlich auch noch wunderbar auf mich abzielt), wo sie mir gegenüber behauptet hat, eine Aufgabe bekommen zu haben. Aber sie ist Bürgerin, also ... ich kapier's nicht ...
von Vega
Ich glaube ehrlich gesagt das Muffi noch nicht so ganz gepeilt hat, dass er selbst nich waehlen kann, sondern er wenn ueberhaupt ne PÜN an Alpha schicken muss....
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt das Muffi noch nicht so ganz gepeilt hat, dass er selbst nich waehlen kann, sondern er wenn ueberhaupt ne PÜN an Alpha schicken muss....
Also ich hab jedenfalls keine bekommen.

Entweder hat er also den Mafiamord verschickt (aber mal ehrlich: so blöde, das hier zu posten, kann doch niemand sein!)
oder die PN ist bei Fabi gelandet.
von cooky
Soo ich melde mich mla für heute ab, habe huete was zu feiern und bin deshalb nicht am Pc.

Nach allem was hier steht werde ich wohl Muffi wählen. Auch wenn es nur ein Fehler war was ihm passiert ist, da es für niemand anderen einen Anhalspunkt gibt und irgendwen wählen möchte ich schon gerne.
von moviefan
Ich werde mich wohl cooky anschließen, und auch Muffi wählen. Es sei denn, es gibt vorher noch einen Hinweis detektivischen Ursprungs..
von Andi
ich werde auch muffi wählen, schick die pn auch gleich los, denn ich komm vorher nicht mehr online.

und andreas, du liegst total falsch, nur weil ich mich ma anders verhalte, des gehört zu dem spiel :lol: 8)
von Fabi
Die Texte unter den Todestexten sind Anzeigen. Habe die Kennzeichnung vergessen ;) Werde es aber nachholen.
von revo
So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Texte unter den Todestexten sind Anzeigen. Habe die Kennzeichnung vergessen ;) Werde es aber nachholen.
Anzeigen in der Nacht? Das steht so allerdings nicht in den Regeln... ich würde mich dann aber noch über die entsprechenden Nicknames freuen.

Das macht die Sache noch seltsamer. Zwei Mitspieler geben gleichzeitig zu einem Zeitpunkt, der in den Regeln nicht vorgesehen ist, zwei Anzeigen mit fast derselben Aussage auf? Da stimmt doch irgendwas nicht...

Also ich glaube nicht, dass muffi Mafioso ist, aber wenn die Mehrheit das will...
von Florixx
Andreas hat geschrieben:So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...
Da ich Bürger bin , wird Andi wohl dann auch Bürger sein :D
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Texte unter den Todestexten sind Anzeigen. Habe die Kennzeichnung vergessen ;) Werde es aber nachholen.
Anzeigen in der Nacht? Das steht so allerdings nicht in den Regeln... ich würde mich dann aber noch über die entsprechenden Nicknames freuen.
Auf Seite 7 oder 8 schrieb ich es nochmal ganz genau: Anzeigen können zzu jeder Abstimmung abgegeben werden und in den Regeln steht es auch ;) Und Pseudonyme gibt es nicht mehr. Habe ich auch vor ein paar Seiten erklärt ;)
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Auf Seite 7 oder 8 schrieb ich es nochmal ganz genau: Anzeigen können zzu jeder Abstimmung abgegeben werden und in den Regeln steht es auch ;) Und Pseudonyme gibt es nicht mehr. Habe ich auch vor ein paar Seiten erklärt ;)
Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen :oops:

Hatte mir in den Regeln nur den Beginn des Anzeigenteils angeguckt und da steht noch "Am Ende des Tages wird eine Zeitung mit Anzeigen veröffentlicht."

Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regeln :wink:
Andreas hat geschrieben:So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...
Eeh... Revo... das ist... typisch...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 13. Nov 2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
ähm, besoffen?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regeln :wink:
chp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein. Und ohne Absender ist das auch mal ein wenig schwerer... Wie gesagt: Es ist ein Testlauf.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:
ähm, besoffen?

Hab ich mich grad auch gefragt
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regeln :wink:
chp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein.
Eben das emfand ich als interessantes Element daran. Aber okay, jetzt hat's auch der letzte mitgekriegt ;)

Jo, Andreas' Post ist schon strange, aber ich neige, seiner Aussage bzgl. Andi und florixx zu glauben.
von meijer11
Fabian Böhme hat geschrieben:
chp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein.
Eben das emfand ich als interessantes Element daran. Aber okay, jetzt hat's auch der letzte mitgekriegt ;)

Jo, Andreas' Post ist schon strange, aber ich neige, seiner Aussage bzgl. Andi und florixx zu glauben.

also mal ehrlich: Sollte Andreas wirklich Matchmaker sein, dann wird er das wohl kaum posten:-)
Entweder er schreibt das im Auftrag vom richtigen Matchmaker oder wieder seine üblichen Spielchen....
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Entweder er schreibt das im Auftrag vom richtigen Matchmaker
Ich wollt's selber nicht schreiben damit die Mafia eventuell nicht von selbst drauf kommt, aber das hatte ich mir so auch gedacht.
von meijer11
also ganz blöd wird die Mafia auch nich sein :D
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:also ganz blöd wird die Mafia auch nich sein :D
Na gut, stimmt auch wieder.
Aber irgendwen will Andreas auf jeden Fall für dumm verkaufen. Entweder die Mafia oder die Bürger oder wie üblich einfach alle.
von YJ
so, bin gerade von der Schule heimgekommen, kein Plan, wen ich heute wählen muss.
Glaub irgendwie nicht, dass Muffi wirklich Mafioso ist...
von Vega
meijer11 hat geschrieben:also ganz blöd wird die Mafia auch nich sein :D
Na gut, stimmt auch wieder.
Aber irgendwen will Andreas auf jeden Fall für dumm verkaufen. Entweder die Mafia oder die Bürger oder wie üblich einfach alle.

Oder er will einfach das wir ihn fuer dumm verkaufen, was wir aber eh schon tun^^
von moku
Hhhm, sieht so aus, als wäre Muffi tatsächlich ziemlich verdächtig. Ich stimme mal für ihn und hoffe bloss, dass sich das ganze schlussendlich nicht doch als tollpatschigkeit (gibts das wort auf hochdeutsch? :? ) herausstellt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20