meijer11 hat geschrieben:so, weiß zwar nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber den Namen, den Alpha Bolley angeblich von Fabian bekommen hat, war pepper...Ja, so ist es und das ist jetzt natürlich verdammt blöd gelaufen.
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt das Muffi noch nicht so ganz gepeilt hat, dass er selbst nich waehlen kann, sondern er wenn ueberhaupt ne PÜN an Alpha schicken muss....Also ich hab jedenfalls keine bekommen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Texte unter den Todestexten sind Anzeigen. Habe die Kennzeichnung vergessenAnzeigen in der Nacht? Das steht so allerdings nicht in den Regeln... ich würde mich dann aber noch über die entsprechenden Nicknames freuen.Werde es aber nachholen.
Andreas hat geschrieben:So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...Da ich Bürger bin , wird Andi wohl dann auch Bürger sein
AlphaBolley hat geschrieben:Auf Seite 7 oder 8 schrieb ich es nochmal ganz genau: Anzeigen können zzu jeder Abstimmung abgegeben werden und in den Regeln steht es auchFabian Böhme hat geschrieben:Die Texte unter den Todestexten sind Anzeigen. Habe die Kennzeichnung vergessenAnzeigen in der Nacht? Das steht so allerdings nicht in den Regeln... ich würde mich dann aber noch über die entsprechenden Nicknames freuen.Werde es aber nachholen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Auf Seite 7 oder 8 schrieb ich es nochmal ganz genau: Anzeigen können zzu jeder Abstimmung abgegeben werden und in den Regeln steht es auchOh, hatte ich gar nicht mitbekommen :oops:Und Pseudonyme gibt es nicht mehr. Habe ich auch vor ein paar Seiten erklärt
Andreas hat geschrieben:So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...Eeh... Revo... das ist... typisch...
AlphaBolley hat geschrieben:Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regelnchp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein. Und ohne Absender ist das auch mal ein wenig schwerer... Wie gesagt: Es ist ein Testlauf.![]()
meijer11 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:So, meine kleinen Schafe. Ich oute mich mal als Matchmaker und kann euch sagen, dass Andi und florixx zur gleichen Partei gehören. Vllt. hilft das ja wem...ähm, besoffen?
Fabian Böhme hat geschrieben:Eben das emfand ich als interessantes Element daran. Aber okay, jetzt hat's auch der letzte mitgekriegtAlphaBolley hat geschrieben:Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regelnchp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein.![]()
AlphaBolley hat geschrieben:Fabian Böhme hat geschrieben:Eben das emfand ich als interessantes Element daran. Aber okay, jetzt hat's auch der letzte mitgekriegtAlphaBolley hat geschrieben:Keine Pseudonyme mehr? Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen? Kann man dann mehrere Anzeigen gleichzeitig aufgeben? Okay, okay, ich schau einfach nochmal in die Regelnchp bzw. Rainer machte den Vorschlag - und er ist gar nicht so dumm. Wenn ein Pseudonym aufgedeckt wird und dieser Mitspieler sehr aktiv bei den Anzeigen war und sein Status bekannt ist, könnte das Spiel sofort entschieden sein.![]()
Jo, Andreas' Post ist schon strange, aber ich neige, seiner Aussage bzgl. Andi und florixx zu glauben.
meijer11 hat geschrieben:Entweder er schreibt das im Auftrag vom richtigen MatchmakerIch wollt's selber nicht schreiben damit die Mafia eventuell nicht von selbst drauf kommt, aber das hatte ich mir so auch gedacht.
meijer11 hat geschrieben:also ganz blöd wird die Mafia auch nich seinNa gut, stimmt auch wieder.
AlphaBolley hat geschrieben:meijer11 hat geschrieben:also ganz blöd wird die Mafia auch nich seinNa gut, stimmt auch wieder.
Aber irgendwen will Andreas auf jeden Fall für dumm verkaufen. Entweder die Mafia oder die Bürger oder wie üblich einfach alle.