- Sa 11. Nov 2006, 20:21
Willkommen zu:
The Jury
So jetzt warte ich mal euer Feedback ab. Kritik erwünscht, als Beispiel poste ich schon mal das erste Gesetz:
Runde 1
Bis Freitag 20 Uhr!
The Jury
"Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß."
(Roman Herzog)
Spielidee:So ähnlich wie bei "Darf man das?"(Kabel 1)
Der Spielleiter gibt ein absurdes und lustiges Gesetz vor, das es wirklich gibt. Nun wird davon ausgegangen, jemand verstösst fiktiv gegen dieses Gesetz. Aufgabe der Spieler ist es jetzt, sich eine lustige(!) Strafe für dies Person auszdenken. Diese werden dann dem Spielleiter geschickt und am Ende der Abgabefrist vom SL gepostet. Nun kann das gesamte Forum,d.h. wer Lust dazu hat, eine PN mit dem ihrer/seiner Meinung nach lustigsten und kreativsten Urteil an den SL schicken.
Punktvergabe: jede Stimme ein Punkt
So jetzt warte ich mal euer Feedback ab. Kritik erwünscht, als Beispiel poste ich schon mal das erste Gesetz:
Runde 1
Gesetz hat geschrieben:Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.Stellt euch nun vor, jemand würde gegen das Gesetz verstoßen.Was wäre eure Strafe?
Bis Freitag 20 Uhr!
Zuletzt geändert von scrubsforever am Do 23. Nov 2006, 16:26, insgesamt 5-mal geändert.
"Time stays long enough for anyone who will use it. "
(Leonardo Da Vinci)
(Leonardo Da Vinci)