von YJ
okay, ich habe mich geiirt :wink:
aber schön, dass wir einen Mafioso erwischt haben :lol:
von moku
Was für ein auf und ab hier! Ich dachte schon, Alpha setze sich über die Demokratie hinweg, aber wenn er tatsächlich etwas gewusst hätte, dann wäre das wohl auch der richtige Schritt gewesen...

Aber immerhin haben wir den richtigen erwischt :P
von AlphaOrange
Ich frage mich allerdings, was es mit Muffis ominöser PN auf sich hat. Als Spion wird es wohl kaum ne Todesbotschaft gewesen sein.
von Der Streber
Uiiihhh, schön schön :D
Da hat sich Muffi aber ein Eigentor geschossen. :)

Die Anzeigen sind ja auch ganz interessant, aber ich hab keine Ahnung was mit " die Lösung läge in der Identität" auf sich hat.
von revo
Wuahahaha, hat sich Muffi doch prompt verplappert. Die Runde macht mir jetzt schon Spaß... 8)
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, das mit Florixx war gelogen. Er war der einzige, der online war und ich dachte, wenn er Mafioso sein sollte, würde er sich danach vielleicht outen. Dummerweise hat er nicht mehr reingeguckt.

Ich kenn auch keinen Detektiv und schon gar nicht von pepper.
Schade, sonst könnten wir uns bei Andi ebenfalls sicher sein. Inzwischen habe ich doch wieder Zweifel, ob er bei der Mafia ist. Ich werde ihn heute nacht mal mit einer dritten Person vergleichen, dann hätten wir drei Bürger sicher oder zwei Mafiosi... Beides nicht schlecht...
von Sid
Kell hat geschrieben:
Ich ging zu einer Seherin und fragte sie, wer auf der dunklen Seite der Verbrecher steht. Sie antwortete mir, die Lösung läge in der Identität.
So, ich hab das ganze jetzt ein paar mal gelesen. Und die einzige Lösung auf die ich komme, ist die hier:

Seherin + IDentität = Sid.

Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber was anderes kann ich da nicht herauslesen. Vielleicht ist der Tipp ja auch von der Mafia ..
Es ist wirklich sehr weit hergeholt, finde ich. Ich weiß zwar auch nicht, was wir mit der Anzeige anfangen sollen, aber... naja.. Ich bin jedenfalls ein ganz Lieber. :D
von Florixx
Ich war grad schon beim lesen geschockt und dachte Alpha wird verarscht :shock:

Zum Glück war es nur nen Test! :)
von Markus F.
Na das ist doch gut gelaufen, ich bin mal gespannt wen die Mafia heute killt.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Ich war grad schon beim lesen geschockt und dachte Alpha wird verarscht :shock:
Wo sieht's denn so aus, als würde ich verarscht?

Der, der verarscht werden sollte, warst du. Hast dich dem nur leider entzogen.

So, noch eine Info:
Die Lyekka203@web.de Mailadresse gehört nicht dem Spion Muffi, sondern dem Detektiv und seinem Kumpanen, der sich als Spion einschleusen wollte. Die beiden werden sich über Tipps, Tricks und Anregungen sicher freuen.
von cooky
Sehr schön, gut, dass viele hier muffi gewählt haben. Das Leute sich echt so verquatschen.
von Vega
Sehr schoen :D
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich war grad schon beim lesen geschockt und dachte Alpha wird verarscht :shock:
Wo sieht's denn so aus, als würde ich verarscht?

Der, der verarscht werden sollte, warst du. Hast dich dem nur leider entzogen.

So, noch eine Info:
Die Lyekka203@web.de Mailadresse gehört nicht dem Spion Muffi, sondern dem Detektiv und seinem Kumpanen, der sich als Spion einschleusen wollte. Die beiden werden sich über Tipps, Tricks und Anregungen sicher freuen.
Ich meinte damit das du eine falsche Info von einen angeblichen Detektiv bekommen hast.
Ich bin Bürger , warum sollte ich dann aufn soetwas reinfallen? :roll:
von Eva
Also, jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden. Heute konnte ich leider nicht abstimmen, da ich ab halb sieben nicht mehr da war.
Ab morgen habe ich glücklicherweise nicht mehr allzuviel Schulstress und kann mich dem Spiel wieder mehr widmen.
von Fabi
Bild

Andreas war Bürger. Andreas hat seine Aufgabe nicht erfüllt. Andreas hatte keine Sonderrolle.

Aktionen am Tag
Präsident: Hinrichtung eines Mitspielers
Matchmaker: Abfrage des Zusammenhangs zweier Mitspieler
Schutzengel: Aussuchen eines Schützlings für die Nacht
Volk: Wahl des Präsidenten

PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL

AlphaBolleys Legislaturperiode läuft morgen aus. Am morgigen Tag ist er wie gewohnt euer Präsident, jedoch läuft am kommenden Tag die zweite Präsidentschaftswahl: Wollt ihr weiterhin AlphaBolley an der Spitze, stimmt für ihn - möchtet ihr einen anderen Präsidenten, so wählt ihn. PNs bis 20 Uhr an mich.
von revo
Na schad; aber es war spassig. Viel Glück den Bürgern. 8)
von moku
Andreas hat geschrieben:Na schad; aber es war spassig. Viel Glück den Bürgern. 8)
Also hast du mich doch angelogen! :evil: Aber war ja wohl für einen guten Zweck...
von meijer11
meijer11 hat geschrieben:also ganz blöd wird die Mafia auch nich sein :D
ähm, ich revidiere :D

erst Muffis Selbstgeständnis und jetzt töten sie Andreas....
von Sid
Na toll, jetzt werden mich morgen alle killen wollen, nur um herauszufinden, dass die Anzeige von der Mafia aufgegeben wurde. :?
von meijer11
also Folgendes:
Die Anzeige, dass ich vom Detektiv abgefragt wurde ist erfunden.
Sie diente dem Zweck, dass Alpha sich als falscher Spion bei der Mafia ausgeben konnte und ihnen die angebliche Detektivabfrage mitteilen konnte..
Das hat sich ja mit dem Tod des Spions erledigt.

Und da sich sonst kein Detektiv gemeldet hat, sollten wir morgen wohl Sid killen.
@Detektiv, falls die Anzeige nicht von dir stimmt, dann setz dich bitte mit mir, Alpha oder Dark Giant in Verbindung. Die sind ganz sicher Bürger.
von Quotenfrosch
kann der detektiv denn nachts abfragen?
für mich wirkt es so, als ob da jemand kells spekulation zum anlass nahm sid zu rufmorden.

hat der detektiv nicht auch meijer11 abgefragt. (edit: ok wohl nicht)
von moviefan
Sid hat geschrieben:Na toll, jetzt werden mich morgen alle killen wollen, nur um herauszufinden, dass die Anzeige von der Mafia aufgegeben wurde. :?
Dem wird wohl so sein... :wink:

Und Muffi war tatsächlich Mafia.. Tja, doch verplappert. :D

Dass Sid Mafia ist, zeigt ja auch Kells hervorragend gelöstes Rätsel. Deswegen geh ich mal stark davon aus, dass Sid wirklich Mafioso ist.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:also Folgendes:
Die Anzeige, dass ich vom Detektiv abgefragt wurde ist erfunden.
Sie diente dem Zweck, dass Alpha sich als falscher Spion bei der Mafia ausgeben konnte und ihnen die angebliche Detektivabfrage mitteilen konnte..
Das hat sich ja mit dem Tod des Spions erledigt.

Und da sich sonst kein Detektiv gemeldet hat, sollten wir morgen wohl Sid killen.
Jap, das kann ich so alles bestätigen. Ich wollte es zwar noch nicht verraten, da ich Sid so oder so hätte töten können, aber was soll's.

Also El Detektivo könnt ihr vergessen, der war ein Fake, an Lyekka203@web.de könnt ihr trotzdem gerne anonyme Mails schicken, wenn ihr mir was sagen wollt.

Andreas' Aussage in seinem Testament, dass ich das mit meijer vom Detektiv gewusst habe, stimmt dementsprechend nicht. Niemand hat meijer als Bürger bestätigt, aber sein Verhalten ist nun wirklich alles andere als Mafia-like.

Der Detektiv in der Nachtaufgabe war dementsprechend echt und Sid wird getötet. Ihr braucht mir gar keine PNs schicken, Sid ist eh dran.
Quotenfrosch hat geschrieben:kann der detektiv denn nachts abfragen?
für mich wirkt es so, als ob da jemand kells spekulation zum anlass nahm sid zu rufmorden.
Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?
von YJ
Der Detektiv in der Nachtaufgabe war dementsprechend echt und Sid wird getötet. Ihr braucht mir gar keine PNs schicken, Sid ist eh dran.
gut, eine Sache weniger, die ich vergessen könnte :lol:
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?
wie geschrieben bin ich davon ausgegangen, dass der detektiv schon meijer11 abgefragt hat.

im moment denke ich aber eher, dass kell entweder detektiv ist oder zur mafia gehört, und beide anzeigen aufgegeben hat.
von Florixx
Quotenfrosch hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?
wie geschrieben bin ich davon ausgegangen, dass der detektiv schon meijer11 abgefragt hat.

im moment denke ich aber eher, dass kell entweder detektiv ist oder zur mafia gehört, und beide anzeigen aufgegeben hat.
Ich glaube das Kell Bürger ist , jedoch ihre Theorie nicht stimmen muss. Möglichweise ist sie wirklich von nen Mafioso verfasst worden... :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20