von Melly
Geil, fast 20.000 € für die Kompletterneuerung! :lol: Saubere Leistung, Prod! :lol:

Schick die mal zu Radio Hambug oder schreib mal RTL extra an! :mrgreen:
von Florixx
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion!

Au gehts FCC! :D
von Columbo
Werde mich dann duschen dann Cobra 11 schauen, und dann zieh ich mir noch nen Columbo rein. Eigentlich müsste ich Deutsch lernen, aber das bockt sich nicht.
von Kiddow
Ich gucke gerade Popstars und freue mich schon auf mein Bett. Bin diese Woche irgendwie total verpennt...
von Monk!
Wir gehen gleich erstmal zum Heumarkt um uns die Sessionseröffnung vom Karneval anzusehen. Wie ich im WDR sehe ist da ordentlich was los. :)
von Melly
Ich bin seit Stunden am Chatten und hab mir heute meine bestellte DVD bereits 2 x angeschaut. Tja, und nun gehe mal bald was essen. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich bin seit Stunden am Chatten und hab mir heute meine bestellte DVD bereits 2 x angeschaut. Tja, und nun gehe mal bald was essen. :wink:
Kannst ja zu mir kommen, bei mir gibts Spaghettina mit Scampi 8)
Und welche DVD hast du schon zweimal geschaut :roll: :wink:
von Melly
Da ich ein absolutes Hiphop-Chick bin und auf Aggro Berlin, besonders Fler, abgehe - es ist die "Trendsetter DVD" von Fler. :mrgreen:

Und nun höre ich auf http://www.aggro.tv das Aggro Radio. :D

Biste nun schockiert, das ich hauptsächlich Black Music höre ? 8) :P
von Kiddow
Das passt jetzt überhaupt nicht in das Klischeebild, dass ich von Versicherungsleuten habe. Du musst doch an der Arbeit sicher immer schick und seriös gekleidet sein, oder? So mit Hosenanzug oder Rock und Bluse?
Und jetzt stell ich mir vor, wie du in den Klamotten zu Fler abgehst. Hihi, das passt irgendwie gar nicht zusammen.

Wenn du an der Arbeit so rumlaufen musst, wie ich es mir vorstelle, dann führst du ja fast ein Doppelleben :wink:

Aber was sag ich das, ich steh auf Marilyn Manson, deshalb lauf ich ja auch nicht wie er rum.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Da ich ein absolutes Hiphop-Chick bin und auf Aggro Berlin, besonders Fler, abgehe - es ist die "Trendsetter DVD" von Fler. :mrgreen:

Und nun höre ich auf http://www.aggro.tv das Aggro Radio. :D

Biste nun schockiert, das ich hauptsächlich Black Music höre ? 8) :P
Au backe, da muss ich ja mal ein Sturmkommando vorbeischicken. :D
Aber Geschmack halt. Wobei ich bei Black Music nicht unbedingt abgeneigt bin, aber dann doch mehr die Internationalere Variante. Die Deutsche klingt für mich irgendwie nicht so authentisch. Da fand ich diese Art von Musik vor 10 Jahren noch irgendwie cooler :wink:
von Der Streber
Ich bin grad mit meinen Hausaufgaben fertig geworden, bin jetzt im Chat und grüble ein bisschen über die richtige Taktik bei Diplomacy nach :)
von Produzent
Nebenbei mische ich gerade einen "Exclusivmix" aus "The lonely Shepherd" (OST -Kill Bill Vol. 1) mit richtig schönen Beats unterlegt- hört sich MEGA an :D
von Melly
@ Kiddow
Mit Rock und Bluse im Beruf ?!?! :lol: :lol: :lol: Nee, ich sitz hier mit normaler Jeans, Sweatshirt und Schlappen, weil ich ja im Familienbetrieb arbeite und unser Büro im Keller unseres schmucken Ein-Familienhauses ist. :D :wink: Mein Dad läuft auch so rum, ganz leger. Der ist übrigens mein Boss, naja er denkt er wäre es! :mrgreen: :P Wir haben keine Kleiderordnung, find ich eh beschissen das es solche Ordnungen gibt. :!: Würde ich in der LVM-Zentrale in Münster arbeiten, müßte ich wohl leider total stylish durch die Flure laufen und adrett am Arbeitsplatz erscheinen. :wink:
Tja, ich bin halt ein freier Geist. Rebellin. Hiphop, Blackmusic und Rock-Chick. 8) :P :D
Ach was, auch Mary-Fan ? Tja, dann willkommen im Club! Auch selbstzurechtgemachte Videokassetten, offizielle VHS und DVD ?!?! :lol: Und nicht zu vergessen 2 Kartons voller Fanmaterial ?!?! :lol:
War dein Zimmer auch vollgeklebt mit Postern, so dass deine Eltern einen Schock bekommen haben und am liebsten alles abgerissen hätten ?!?! :lol:

@ Produzent
Selbst ein Sturmkommando könnte mich nicht aufhalten auf Hiphop und so abzugehen. 8) :!:
Ich höre auch Underground und nicht so bekannte Bands und Interpreten, Myspace ist für solche Hörproben eine exellente Quelle. :D
Bin auch eher auf Oldschool gedrillt,geh seit Jahren auf dem Boo Ya Tribe aus Los Angeles ab! Die wahren Oldschool-Gangsta - alles andere ist Kinderkacke und wird von denen sowieso weggebombt. 8) :wink:
Ohne BYT gäbe es keinen Gangsta-Rap von z.B. Snoop Doog oder keine Metal-Bands mit Rap! Das haben die 6 Brüder alles vorgemacht. :!:
Selbst Ice-T´s Gruppe Body Count hätte nie das Licht der Welt erblickt ohne den vorzeitigen Support der Samoa-Brüder. :wink:
Wer mir aber von der Newschool gefallen sind Nelly, Ja Rule, DMX, LL Cool J (teilw. auch Oldschool), Tupac, Jadakiss usw. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:
@ Produzent
Selbst ein Sturmkommando könnte mich nicht aufhalten auf Hiphop und so abzugehen. 8) :!:
Ich höre auch Underground und nicht so bekannte Bands und Interpreten, Myspace ist für solche Hörproben eine exellente Quelle. :D
Bin auch eher auf Oldschool gedrillt,geh seit Jahren auf dem Boo Ya Tribe aus Los Angeles ab! Die wahren Oldschool-Gangsta - alles andere ist Kinderkacke und wird von denen sowieso weggebombt. 8) :wink:
Ohne BYT gäbe es keinen Gangsta-Rap von z.B. Snoop Doog oder keine Metal-Bands mit Rap! Das haben die 6 Brüder alles vorgemacht. :!:
Selbst Ice-T´s Gruppe Body Count hätte nie das Licht der Welt erblickt ohne den vorzeitigen Support der Samoa-Brüder. :wink:
Wer mir aber von der Newschool gefallen sind Nelly, Ja Rule, DMX, LL Cool J (teilw. auch Oldschool), Tupac, Jadakiss usw. :D
Irgendwie erinnerst du mich gerade an meine "kleine" Schwester, die hat genau den gleichen "Geschmack" wie du und auch diese irrenhaften Verücktheiten 8) Ich glaube das ist mitlerweile ein Virus :lol:
Aber deinen Tipp mit myspace schaue ich mir mal an, vllt. findet sich was noch zum "vermarkten", denn das mit "Lynnetessa" haben wir dankend abgelehnt, war uns zu "risikobehaftet" :o :wink:

P.s: Zumindest weiß ich jetzt -ziemlich eindeutig- wie man dich glücklich macht, natürlich hörtechnisch :mrgreen:
von Kiddow
Nee Melly, ich hab mir nur die Biografie von ihm gekauft und die Guns, God and Government DVD. Habe meine Vorliebe für Manson auch erst vor 2 Jahren entwickelt.

Meine Mutter hätte ich allerdings mit Postern von ihm sowieso nicht schocken können. Von der habe ich den Musikgeschmack geerbt. Die hat früher nur Metallica, Nina Hagen, The Bates, Sisters of Mercy und son Kram gehört. Die Liebe zu Lieder von The Cure hab ich auch von ihr.

Sie ist die Rock-Mama und ich das Spießerkind :wink:

Ich sitze im Moment auch an der Arbeit. Bin innerhalb meiner Ausbildung bei der Telekom mal wieder an einem anderen Platz. Endlich was Interessantes. Recruiting, ich darf Bewerber auswählen etc. Und das schönste ist, dass ich heute allein in unserem Zweimannbüro bin und die Stille einfach nur genieße.
von flom
Ich habe mir gerade denn neuen WMPlayern auf dem PC instaliert, und muss sagen das er sehr nett aussieht.
von freakazoid
Ich versuche grade ein kleines LAN aufzubauen, aber scheitere daran, dass von einem zum anderen Rechner eine Ping durch kommt, aber anders rum nicht...

Wer ein Tip hat bitte PN an mich. :lol:

Nebenbei besser ich meine Digibilder mit PaintShop auf.
von Melly
Ich warte bis Law & Order New York kommt und trinke Tee gegen meine Bauchschmerzen. :(
von Der Streber
Melly hat geschrieben:Ich warte bis Law & Order New York kommt und trinke Tee gegen meine Bauchschmerzen. :(
Gute Besserung :?

Zum Glück hab ich nur einen kleinen Schnupfen, Bauchschmerzen sind schrecklich :?
von R-Built
NA dann gute Besserung, war ja selbst schon 2 jahre nicht mehr krank...zwar was positives, aber irgendwie hab ich dann auch manchmal Angst, dass ich es dann so heftig zurückbekomme.

Schreibe grad an einem Artikel, und dann schau ich eine DVD.
von Melly
Danke für die "Gute Besserung". :wink: Mir geht es immer noch nicht ganz okay, aber besser als gestern ist es auf jeden Fall. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:Danke für die "Gute Besserung". :wink: Mir geht es immer noch nicht ganz okay, aber besser als gestern ist es auf jeden Fall. :D
Na dann auch mal von mir ein
"Gute Besserung wünsch ich dir" :o
Hoffe mal nicht das das die "Nachwehen" vom letzten Mal sind und du ganz zufällig das viel trinken vergessen hast :wink: gelle 8)
von cooky
Ich überleg gerade welches Lied ich fpr QM Superstar nehme :?
von Vega
cooky hat geschrieben:Ich überleg gerade welches Lied ich fpr QM Superstar nehme :?

Wie waers mit "I'm a scatman"? :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 1185