Au gehts FCC!
Melly hat geschrieben:Ich bin seit Stunden am Chatten und hab mir heute meine bestellte DVD bereits 2 x angeschaut. Tja, und nun gehe mal bald was essen.Kannst ja zu mir kommen, bei mir gibts Spaghettina mit Scampi
Melly hat geschrieben:Da ich ein absolutes Hiphop-Chick bin und auf Aggro Berlin, besonders Fler, abgehe - es ist die "Trendsetter DVD" von Fler.Au backe, da muss ich ja mal ein Sturmkommando vorbeischicken.
Und nun höre ich auf http://www.aggro.tv das Aggro Radio.![]()
Biste nun schockiert, das ich hauptsächlich Black Music höre ?![]()
Melly hat geschrieben:Irgendwie erinnerst du mich gerade an meine "kleine" Schwester, die hat genau den gleichen "Geschmack" wie du und auch diese irrenhaften Verücktheiten
@ Produzent
Selbst ein Sturmkommando könnte mich nicht aufhalten auf Hiphop und so abzugehen.:!:
Ich höre auch Underground und nicht so bekannte Bands und Interpreten, Myspace ist für solche Hörproben eine exellente Quelle.![]()
Bin auch eher auf Oldschool gedrillt,geh seit Jahren auf dem Boo Ya Tribe aus Los Angeles ab! Die wahren Oldschool-Gangsta - alles andere ist Kinderkacke und wird von denen sowieso weggebombt.![]()
![]()
Ohne BYT gäbe es keinen Gangsta-Rap von z.B. Snoop Doog oder keine Metal-Bands mit Rap! Das haben die 6 Brüder alles vorgemacht. :!:
Selbst Ice-T´s Gruppe Body Count hätte nie das Licht der Welt erblickt ohne den vorzeitigen Support der Samoa-Brüder.![]()
Wer mir aber von der Newschool gefallen sind Nelly, Ja Rule, DMX, LL Cool J (teilw. auch Oldschool), Tupac, Jadakiss usw.
Melly hat geschrieben:Ich warte bis Law & Order New York kommt und trinke Tee gegen meine Bauchschmerzen.Gute Besserung :?
Melly hat geschrieben:Danke für die "Gute Besserung".Na dann auch mal von mir einMir geht es immer noch nicht ganz okay, aber besser als gestern ist es auf jeden Fall.
cooky hat geschrieben:Ich überleg gerade welches Lied ich fpr QM Superstar nehme :?