Aber immerhin haben wir den richtigen erwischt
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, das mit Florixx war gelogen. Er war der einzige, der online war und ich dachte, wenn er Mafioso sein sollte, würde er sich danach vielleicht outen. Dummerweise hat er nicht mehr reingeguckt.Schade, sonst könnten wir uns bei Andi ebenfalls sicher sein. Inzwischen habe ich doch wieder Zweifel, ob er bei der Mafia ist. Ich werde ihn heute nacht mal mit einer dritten Person vergleichen, dann hätten wir drei Bürger sicher oder zwei Mafiosi... Beides nicht schlecht...
Ich kenn auch keinen Detektiv und schon gar nicht von pepper.
Kell hat geschrieben:Es ist wirklich sehr weit hergeholt, finde ich. Ich weiß zwar auch nicht, was wir mit der Anzeige anfangen sollen, aber... naja.. Ich bin jedenfalls ein ganz Lieber.Ich ging zu einer Seherin und fragte sie, wer auf der dunklen Seite der Verbrecher steht. Sie antwortete mir, die Lösung läge in der Identität.So, ich hab das ganze jetzt ein paar mal gelesen. Und die einzige Lösung auf die ich komme, ist die hier:
Seherin + IDentität = Sid.
Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber was anderes kann ich da nicht herauslesen. Vielleicht ist der Tipp ja auch von der Mafia ..
Florixx hat geschrieben:Ich war grad schon beim lesen geschockt und dachte Alpha wird verarscht :shock:Wo sieht's denn so aus, als würde ich verarscht?
AlphaBolley hat geschrieben:Ich meinte damit das du eine falsche Info von einen angeblichen Detektiv bekommen hast.Florixx hat geschrieben:Ich war grad schon beim lesen geschockt und dachte Alpha wird verarscht :shock:Wo sieht's denn so aus, als würde ich verarscht?
Der, der verarscht werden sollte, warst du. Hast dich dem nur leider entzogen.
So, noch eine Info:
Die Lyekka203@web.de Mailadresse gehört nicht dem Spion Muffi, sondern dem Detektiv und seinem Kumpanen, der sich als Spion einschleusen wollte. Die beiden werden sich über Tipps, Tricks und Anregungen sicher freuen.
Sid hat geschrieben:Na toll, jetzt werden mich morgen alle killen wollen, nur um herauszufinden, dass die Anzeige von der Mafia aufgegeben wurde. :?Dem wird wohl so sein...
meijer11 hat geschrieben:also Folgendes:Jap, das kann ich so alles bestätigen. Ich wollte es zwar noch nicht verraten, da ich Sid so oder so hätte töten können, aber was soll's.
Die Anzeige, dass ich vom Detektiv abgefragt wurde ist erfunden.
Sie diente dem Zweck, dass Alpha sich als falscher Spion bei der Mafia ausgeben konnte und ihnen die angebliche Detektivabfrage mitteilen konnte..
Das hat sich ja mit dem Tod des Spions erledigt.
Und da sich sonst kein Detektiv gemeldet hat, sollten wir morgen wohl Sid killen.
Quotenfrosch hat geschrieben:kann der detektiv denn nachts abfragen?Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?
für mich wirkt es so, als ob da jemand kells spekulation zum anlass nahm sid zu rufmorden.
AlphaBolley hat geschrieben:Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?wie geschrieben bin ich davon ausgegangen, dass der detektiv schon meijer11 abgefragt hat.
Quotenfrosch hat geschrieben:Ich glaube das Kell Bürger ist , jedoch ihre Theorie nicht stimmen muss. Möglichweise ist sie wirklich von nen Mafioso verfasst worden... :roll:AlphaBolley hat geschrieben:Der Detektiv kann zumindest nachts seine Anzeige schalten. Willst du Sid etwa in Schutz nehmen?wie geschrieben bin ich davon ausgegangen, dass der detektiv schon meijer11 abgefragt hat.
im moment denke ich aber eher, dass kell entweder detektiv ist oder zur mafia gehört, und beide anzeigen aufgegeben hat.