- Mi 15. Nov 2006, 13:33
Ich frage mich, warum man dieses Problem nicht endlich in Angriff nimmt, es besteht schließlich schon seit Monaten.. :roll:
Ich glaube, dass passiert immer, wenn auf in einem Thread der letzte Post der Seite da ist. Wenn das da steht, dann kann man sicher sein, dass der nächste Post auf einer neuen Seite gezeigt wird.Ich weiß schon, dass es auf der vorherigen Seite weitergeht und ich weiß auch, wie es zu diesem Problem kam.
Ich weiß, dass es dir nicht sonderlich weiterhelfen wird, aber ich wollte auch mal was sagen
So dramatisch finde ich das eigentlich nicht, ist ja nicht so, als dann irgendwas böses passiert
Justus2006 hat geschrieben:Naja, es ist ja nicht immer so - nur in ein paar Einzelfällen. Sollte es bei dir wirklich öfter zutreffen: SchicksalIch glaube, dass passiert immer, wenn auf in einem Thread der letzte Post der Seite da ist. Wenn das da steht, dann kann man sicher sein, dass der nächste Post auf einer neuen Seite gezeigt wird.Ich weiß schon, dass es auf der vorherigen Seite weitergeht und ich weiß auch, wie es zu diesem Problem kam.
Ich weiß, dass es dir nicht sonderlich weiterhelfen wird, aber ich wollte auch mal was sagen
So dramatisch finde ich das eigentlich nicht, ist ja nicht so, als dann irgendwas böses passiert
Ich fände es nur mittlerweile an der Zeit, den Fehler zu beheben, weil es dann doch ziemlich nervtötend ist, auf die letzte Seite zu klicken und darauf hoffen zu müssen, dass auch Beiträge angezeigt werden
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab dem eigentlich nix hinzuzufügen, aber ne Frage: Wie ist es denn dazu gekommen?Kann man sicherlich schon in zehn anderen Threads nachlesen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab dem eigentlich nix hinzuzufügen, aber ne Frage: Wie ist es denn dazu gekommen?Ein User und sämtliche seiner Beiträge wurden gelöscht (warum weiss ich nicht). Deshalb gibt es jetzt nen Problem weil die Threads wo der User viele Beiträge geschrieben hat, diese scheinbar noch mitzählen und so Seiten darstellen, die es eigentlich nicht gibt, weil der Thread noch nicht soweit ist.
Soweit ich weiß, braucht man einfach nur so lange neue Beiträge zu schreiben, bis die nächste Seite entsteht.Wen dem so wäre, dann würde sich das Problem nicht über Monate halten..
Justus2006 hat geschrieben:Nein, das verschiebt sich immer weiter.Soweit ich weiß, braucht man einfach nur so lange neue Beiträge zu schreiben, bis die nächste Seite entsteht.Wen dem so wäre, dann würde sich das Problem nicht über Monate halten..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ho, gleich 2 Antworten.Dann total gerne. Jedoch gibt es derzeit einfach große Baustellen und total viel Arbeit. Wir haben in der Redaktion schon wieder 25 Filme, die innerhalb der nächsten Wochen getestet werden müssen, durch die täglichen Quotenchecks müssen Grafiken erstellt werden, Quotendiagramme geführt werden und Mittwoch wird dann noch die US-Quotentabelle intern zusammen gestellt.
Naja, ich muss sagen, anfangs hats mich etwas gewundert, aber mitlerweile stört mich das eigentlich nicht mehr. Könnte man aber trotzdem mal beheben, wenn man grad nix zu tun hat![]()
Fohlen